Catwalk -Fotoshooting

Conya

Foren-Urgestein
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
4.736
Ort
Norddeutsches Outback
Moooment, ich hab da nix dran gemacht, die sind mit diesen Schalltrichtern am Kopf geboren worden.:p
Das gilt auch für den "blauen" Gremlin.:grins:

Gruß Conya
 

Anhänge

  • CIMG4375.JPG
    CIMG4375.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 87
  • A

    aloevera

    Guest
    Moooment, ich hab da nix dran gemacht, die sind mit diesen Schalltrichtern am Kopf geboren worden.:p
    Das gilt auch für den "blauen" Gremlin.:grins:

    Gruß Conya
    mußte doch wirklich schauen, ob mein roter noch in seiner höhle ist, oder ob er sich zu dir verirrt hat.
    klasse bilder, wunderschöne stubentiger.
    liebe grüße aloevera
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Wunderschöne Bilder, Conya!
    Hast sie klasse erwischt!


    ...... hast du ein Glück, daß ich so weit weg wohne ....... :grins:



    LG Katzenfee
     
  • Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    blog_SAM_0772.jpg
    Beim Fotosichten habe ich ein Bild gefunden von Percy mit 4 Monaten... hach, ich verlieb mich gerade neu
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.461
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Unglaublich! :d

    Danke für den Link, Kia ora! :pa:(Stimmt, das Video ist nicht nur schön, sondern entschädigt auch für die Textübersetzung in Niedlichkeitsdeutsch.)
     
  • R

    Rentner

    Guest
    Das passt irgendwie so garnicht zum ausgeprägten Killerinstinkt, den man diesen "Bestien" regelmäßig (auch hier im Forum) nachsagt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.461
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Sagt man? Wer??? Ich hau ihr/ihm sofort den ahnungslosen Schädel ein! :rolleyes::d:schimpf:

    (Killerinstinkt. Dass ich nicht lache. Den gibt's bei Primaten, am ausgeprägtesten beim homo nixsapiens. Normale Tiere sorgen nur für ihr Essen. Und Katzen sind ohnehin als vorbildliche Mütter im Tierreich bekannt.)
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Stümmt! Die hatte ich noch nicht.

    Als ich noch die Katzen hatte, hat man noch nicht so viel fotografiert. Aber eine lag auch immer ganz gern auf dem Aquariendeckel umkreist vom Mönchssittich. Wenn es ihr dann zuviel wurde, trollte sie sich und der Vogel war Sieger.
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    ach komm, so eine klitzekleine katze....es gibt auch welche, die machen immer, was man ihnen sagt, fressen immer brav das, was man ihnen hinstellt, pinkeln nie neben das klo, stehlen niemals vom küchentisch, haaren nicht, benutzen niemals möbelstücke zum krallen schärfen, fahren total gern zum tierarzt - und schnurren trotzdem noch.
    das ist dann zwar nur eine halb-katze, aber doch besser als nix
    claudia z.b. - können diese augen lügen?



    antwort: ja, sie können :d
     

    Anhänge

    • claudia portraet mai13-01-1.jpg
      claudia portraet mai13-01-1.jpg
      342,9 KB · Aufrufe: 58
    • claudia portraet jan.13-1.jpg
      claudia portraet jan.13-1.jpg
      351,3 KB · Aufrufe: 60

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    weil sie aussieht, als können sie kein wässerchen trüben - aber von allen meinen katzen ist claudi die kätzischste: launisch, sehr auf sich bedacht (madam bringts z.b. fertig, nachts auf meiner brust einen stepptanz zu veranstalten, weil sie hunger hat :D). futtermäklig und sie haart furchtbar - vor allem, wenn man wie ich, seine einrichtung so auswählt, dass man die haare von dunklen tieren möglichst wenig sieht :D (alle meine hunde sind dunkel).
    und durchtrieben isse auch: sie hat mir eine woche im th vorgemacht, dass sie total gern auf dem arm sitzt - natürlich wars damit sofort vorbei, als sie hier über die schwelle war. :D
    aber sie ist eine hervorragende reisekatze, man kann sie an jedem ort sofort raus lassen - claudi würde niemals weg laufen.
    ich nehme sie mit, wann immer es geht (z.b. das ferienhaus so ist, dass es sicheren freilauf gibt), weil sie halt als rudelkatze nicht wirklich glücklich ist, jedenfalls nicht, wenn das rudel aus katzen besteht - mit hunden dagegen hat sie gar keine probleme
     

    Anhänge

    • raszow13-10.jpg
      raszow13-10.jpg
      525,1 KB · Aufrufe: 67

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.608
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    A, B, C, die Katze lief....
    ...über'n See,

    Mieze_0001.JPG Mieze_0002.JPG

    Mieze_0003.JPG Mieze_0006.JPG

    vom Quellstein aus hat man einen schönen Überblick

    Mieze_0007.JPG Mieze_0008.JPG

    und kann nach den beiden Freunden,
    Bobby uns Charly Ausschau halten


    Mieze_0010.JPG Mieze_0011.JPG

    und dann mit beiden gemeinsam den Hauseingang bewachen

    DSC_9383B.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.461
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Köstliche Bilder, Bobbycharly! :):grins::D


    Dein Buntfellchen ist ja auch schon ohne See unter den Füßen äußerst sehenswert, aber die Spaziergangsequenz ist sowas von cool, und dann das Treppentrio auf dem letzten Bild ... herrlich! Danke für's Zeigen! :pa:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    So, wie Rosabel, sehe ich das auch!
    Danke, bobbycharly!!!! :eek::?
    Kia ora
     
    R

    Rentner

    Guest
    War ganz einfach:

    Zwei links, zwei rechts, dann geradeaus, dann kommt dabei ne Mütze raus.
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    rentner, du behandelst deine katze nicht gut: mütze - aber keinen schal! und bestimmt auch keine socken.
    aber die farbe steht ihr (oder eher ihm?) ausgezeichnet.
     
    K

    Kapha

    Guest
    Eigentlich wäre das mein Wäschekorb.
    Aber nunja wie es so ist ....ich trage lieber meine Wäsche einzeln nach hinten bevor ich mir erlaube den Kater raus zu werfen.

    LuckyLuke.jpg

    Kaum ist die Wäsche versorgt , steht mein Kater auf und geht ins Zimmer schlafen.:rolleyes:

    Naja ich darf net meckern , immerhin war ein ausgezeichneter Krankenpfleger als ich krank war.

    luk.jpg
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    meine katzen sind zum großteil was kleiner - ich brauch keine wäschekörbe, bei uns tuts der brötchenkorb (zum glück haben sie das noch nie gemacht, wenn besuch da war :D)
     

    Anhänge

    • 20130815_024351.jpg
      20130815_024351.jpg
      346,7 KB · Aufrufe: 50
    • leni09.jpg
      leni09.jpg
      65,7 KB · Aufrufe: 58

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.461
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Peti, das Bild mit deinem katerlichen Krankenpfleger ist köstlich! Wie sachlich-konzentriert, aber auch besorgt er da grad fühlt, ob du noch Fieber hast ... die Wäschekorbblockade war dann sein verdientes Honorar. :grins:

    Billymoppel, sollte ich vielleicht erstmal vieeeele Brötchen kaufen? Hab nämlich letzte Woche der besten Katze der Welt einen wunderschönen Weidenkorb spendiert, nicht zu eng und nicht zu groß, weich gepolstert mit ihrer flauschigen blauen Lieblingsdecke ... sie hat sich ihn kurz angesehen und ging dann auf die Fensterbank zum Schlafen. Hat in der ganzen Woche nicht einmal in dem Korb gesessen! :(Weil der nicht nach Brötchen duftet oder was? Bin ratlos!
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    erste regel bei katzen: das ding, dass sie benutzen sollen, muss irgendwie wichtig für den menschen sein - wie sind sonst diese tausenden von katzen auf computertastaturen zu erklären? :D
    katzen wollen erobern und klauen :D "billig" geschenkt wollen sie nix.
    ich hab für meine eine teure kratztonne mit extrem kuscheligen höhlen gekauft - einmal dran geschnuppert, das wars.
    dann kommt mini-pflegehund und benutzt die untere höhle - und nun wird der arme durch anstarren aus der höhle gemobbt :D (na ja, ganz so leid tun muss er euch nicht, wir haben etwa 67 andere schöne schlafmöglichkeiten für hunde).
    moral von der geschicht: vielleicht solltest du das sicher sehr schöne körbchen eine zeitlang als mütze benutzen, die du totaaaal dringend brauchst....:D
     

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    ....Meine Dicke geht NIE auf den Tisch...nur wenn Besuch da ist :grins:

    ich denk, ich hab jeden Tag Besuch.....:) Jiří und Princezna in Aktion.....
    es gab Butter und Käse und Kartoffeln.....
     

    Anhänge

    • DSC_0006.jpg
      DSC_0006.jpg
      268,1 KB · Aufrufe: 71
    • DSC_0001.jpg
      DSC_0001.jpg
      347,2 KB · Aufrufe: 72
    • DSC_0002.jpg
      DSC_0002.jpg
      367,2 KB · Aufrufe: 54

    Iteran2

    Mitglied
    Registriert
    20. Feb. 2015
    Beiträge
    31
    Ort
    Neutraubling
    ich denk, ich hab jeden Tag Besuch.....:) Jiří und Princezna in Aktion.....
    es gab Butter und Käse und Kartoffeln.....

    Tolle Namen für deine Katzen, hast du tschechische Wurzeln oder kommt es nur von deinem Wohnort? Tschechisch ist eine tolle Sprache, da krieg ich direkt Lust mal wieder nach Prag zu fahren... :cool:
     

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    Tolle Namen für deine Katzen, hast du tschechische Wurzeln oder kommt es nur von deinem Wohnort? Tschechisch ist eine tolle Sprache, da krieg ich direkt Lust mal wieder nach Prag zu fahren... :cool:

    wohn direkt an der Grenze (1km) nach Eger.... Lern schon seit 12 Jahren tschechisch...... wundervolles Idiom.... bin regelmäßig in CZ ....
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    an mein grundtsück und das meiner nachbarn schließt sich ein sehr großes (etwa 5000qm) verwildertes grundstück an. das gehört zu einem ganzen häuserkpmplex aus der barockzeit - steht schwer unter schutz, ist aber völlig verlottert. da wohnt niemand mehr. natürlich ist das eine oase für tiere, es gibt waschbären, marder, mauersegler, schwalben....
    vor einigen wochen fiel mir das erste mal dort eine schwarze katze auf, von der dachterrasse. ich hab sie fotografiert, weil ich dachte, es wäre tullia und mich freute, dass sie weit in dem grundstück unterwegs war. als ich mir das bild dann am computer anschaute, stellte ich fest, dass die katze beide ohren hatte - konnte also nicht tullia sein. sie saß von da ab regelmäig an einer bestimmten stelle und sonnte sich. ich bin dann mal rüber gegangen (was nicht so einfach ist, die grundstücke sind terrassiert unseres liegt fast 3m höher und wir haben alle alte mauern um die grundstücke. um dorthin zu gelangen, muss ich erst auf meine mauer krabbeln, dann auf die mauer vom nachbarn links, dann auf die mauer vom nächsten nachbarn und dann ist absprungstiefe nur noch 1m. die katze lief natürlich weg und ich hab sie in dem gewirr von höfen und nebengebäuden auch nicht gefunden.
    die letzten tage hatte ich den eindruck, dass sie näher rückt und hab die sureflap entschärft. ich war von anfang an sicher, dass sie kein zuhause hat, hab aber trotzdem in der ganzen nachbarschaft rumgefragt. möglicherweise sind es sogar 2, ich konnte das nie so genau erkennen, sind von meiner dt bis dorthin ja gute 50m.
    heute hatte ich mir von der tä die lebendfalle geholt und mich mit dem sperrigen ding abgeschleppt. von morgen an wollte ich anfangen, sie anzufüttern und am woe einfangen, weil meine tä bereitschaft hat am woe und sie dann auch gleich kastriert hätte.
    vorhin saß ich nun in der küche im 1. og, glotze sinnlos auf mein smartphone und sah aus dem augenwinkel eine schwarze katze, die versuchte, auf die arbeitsplatte zu springen. dabei dachte ich so angelegentlich "warum tut sich tullia so schwer mit dem aufspringen?" (wegen der hunde werden die katzen oben gefüttert). dann sickerte so langsam in mein bewußtsein, dass die katze zwei ohren hat... .sie hat sich ziemlich leicht verhaften und ins gästezimmer setzen lassen.
    sie (ich hab noch nicht geschaut, gehe aber aufgrund des äußeren von einer weiblichen katze aus) ist sehr dünn, sie ist garantiert verwurmt und verfloht. ihre augen wirken irgendwie milchig. sie hat gut gefressen und getrunken und ist erstaunlich zutraulich, saß schon 3 minuten auf dem schoß. eine wildgeborene ist das nicht.
    na ja, schaun wir mal...morgen früh kommt gleich die tä...
     

    Anhänge

    • 1.abend01.jpg
      1.abend01.jpg
      247,2 KB · Aufrufe: 84
    • 1.abend02.jpg
      1.abend02.jpg
      317,2 KB · Aufrufe: 73
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten