scheinfeld
Foren-Urgestein
Mit solchen Geschichten hast du eine jahresfüllende Sache angefangen:
Wir möchten bitte täglich eine kleine Lissiegeschichte lesen
Wir möchten bitte täglich eine kleine Lissiegeschichte lesen

Siehst, den Anfang hast ja schon gemacht.Bah, seid ihr anstrengend!
Mal sehen. Bilder ist noch schwierig, zu dunkel im November-Haus für ohne Blitz, und mit Blitz wird's nicht gut ...
Trage jetzt wegen Lissies Kratz- und Schmatzlust im Haus diese hässliche billige Steppweste, die ich mal für Gartenarbeit bei kühlem Wind gekauft habe. Wenn ich doch bloß auch eine Lederhose hätte!
Sie braucht einen Spielkameraden.![]()
Ihr habt ja recht, aber ich hatte schon erklärt, dass meine Schwester entschieden dagegen ist, und da wir uns ein Haus teilen ...Nimm einfach noch ein Kitten dazu, bitte.
Ich auch nicht, und wenn nicht eine Bekannte zufällig diese 3 Waisenkitten gefunden und aufgezogen hätte, gäb's die Lissie jetzt hier auch nicht. Danke für deine liebe Gratulation!Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde mit dem neuen Miezchen,
Ich habe Fotos, muss sie nur erst rauskramen. Mache ich aber demnächst, versprochen.Hast du nicht noch ein paar Fotos von deiner Sara? Wär schon neugierig, wie sie aussah!
Probiers doch mal mit einer gefütterten Jeans
Du meinst ohne Elastan oder sowas? Müsste ich beides erst besorgen ... Eine Jeans hat sie mir schon ... äh, gartentauglich gemacht.Hose aus altem festen Jeansstoff
Kia, hier im Forum gibt es so manchen, der seinen Pflanzen vorsingt oder Musik für sie spielt - da muss man sich doch nicht genieren zuzugeben, dass man seiner Katze vorsingt. Ich meine, hier gilt keiner als bekloppt, wenn er Katzen oder Pflanzen vorsingt, wo kämen wir denn da hin...!(Jaja, ich weiss, manche halten mich fuer bekloppt",