Catwalk -Fotoshooting

Ich hatte heute ein richtig schönes Erlebnis. War im Garten am Geräte wegräumen,da kam ne junge Katze um die Ecke und miaute mich an. Ich hab ihr dann Stück Zwieback geholt, aber sie wollte nicht fressen
sondern nur Streicheleinheiten. Sie ist mir fast überall hin gefolgt .Als ich ins Haus gegangen bin ist sie vor der Haustür sitzen geblieben. Ich habe habe ihr ein Körbchen hingestellt, doch da war sie weg. Ich weiss nicht wo Unterschlupf gefunden hat.Ich hab mal ein Foto für euch .Ähnelt sehr meiner Katze ,die als kleines Kätzchen von einem Hund gebissen wurde. Ich habe Sie dann mitgenommen und sie nach dem Tierarztbesuch gesund gepflegt. Ich glaub die hat uns damals jemand weggeholt. Zwei 20180827_115840.jpg20180829_120509.jpg20231110_173538.jpgFotos von meiner damaligen kranken und genesenen und eins von der heutigen

• Toll, *neugierigbin*
    Bitte ganz ausfuehrlich erzaehlen und natuerlich BILDER!!!

Freue mich, Kia ora

Es ist eines von den 3 Findlings-Kitten, eins der beiden Mädels, das Katerchen ist schon in seiner neuen Familie.
    Schlafplatz, Essplatz, Katzenklo natürlich alles schon hergerichtet, Kittenfutter gekauft ... jetzt kann es kommen und uns das Haus auf links drehen. :giggle:

Eigentlich wär mir eine ältere Katze lieber gewesen, aber alle haben mich überredet. Brauche jetzt noch einen gescheiten Namen für das Pelzchen. Bei der Ersatzmama heißt es 'vorläufig Anneliese', aber das geht natürlich gar nicht. :rolleyes: Wir hatten da mal so eine Tante dieses Namens ...

Ist, wie bisher alle Katzen in meinem Leben, eine 'schnöde Normalo' ;) , Tigerchen mit weißem Bauch und weißen Pfoten. In dem Haus, wo sie bisher lebt, gibt es 2 erwachsene Katzen, eine davon eine wunderschöne Bengal, aber ich möchte nicht immer Angst haben, dass mein Haustier geklaut wird, und Einsperren ist keine Option.

Naja, morgen um diese Zeit (dh es ist schon heute) weiß ich mehr!

• Das dauert noch ein wenig mit Bildern vom neuen Katzi. Ich stehe unter Dauerbelagerung, und wenn das Tierchen mal allein loszieht, dann ist es wie der Blitz unterwegs, so dass alle Fotos unscharf werden. Hier geht's jetzt rund. :giggle:

Sie heißt schlicht Lissie. Wollte uuunbedingt mit aus meinem Teller essen (es gab Lammsteak, Broccoli mit Gorgonzolasauce und Farfalle) - hab sie fünfmal vom Tisch genommen und auf den Teppich gesetzt, sie kletterte aber sofort ein sechstes Mal mein Hosenbein hoch, blieb aber diesmal auf dem Schoß sitzen, biss in die Tischkante und sah mich dabei unglaublich vorwurfsvoll an.

So ein Clown! :love::love::love::love::love:

Ha!!!! @Rosabelverde , jetzt kommt Leben in die Bude!!! (y) :grinsend:
    Da hast Du richtig was zu tun!

Ich weiss noch, als wir unsere ersten Katzen hier hatten, GG erklaerte mir sofort, dass die nichts vom Tisch zu essen kriegen!
    Doch WER war derjenige, der ihnen vom Tisch die ersten Happen zusteckte???
    Richtig, GG natuerlich!!!
    Und dabei blieb es dann auch. Die sassen immer in der Naehe oder mit am Tisch und warteten auf Haeppchen!

Unsere jetzigen und die, die eine Zeit lang "dazugehoerten" sind/waren von Anfang an gewoehnt, NICHTS am Tisch zu bekommen.
    Falls doch mal was abfaellt, kommt es in ihre Naepfe!
    KEINE bettelt bei Tisch und das ist gut so!

Kia ora - gaanz streng... :augenrollen:

IMG_1303 v (2).JPG