Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo scheinfeld!

Ja es ist ein Kater,Namens Fritzi!

Hallo Nette!

Ich weis nicht so genau,ob unser Kater Fritzi,ein Harry Potter- Fan ist,
    aber auf jeden Fall ein Fernsehkicker.
    Lg Moni

Anhänge

• CIMG8576.webp
      CIMG8576.webp
      149,9 KB · Aufrufe: 94
  • soo süß eure Bilder...
    als ich kürzlich so durch den Garten schlendere, da entdecke ich ein ganz besonderes Blümchen

ff8c019326119.jpg

und auch sehr anlehnungsbedürftig

e226619326128.jpg

• Hallo,
    tolle Fotos zeigt ihr hier immer, sobald ich die Kamera in der Hand habe kommt Nappi immer gleich auf mich zugestürmt, ich habe dann meistens nur noch ´ne Nase auf dem Bild. Aber eins habe ich noch vom Sommer und eins von heute.Nappi Garten.webp
    tüte.webp
    Eine Runde Mitleid bitte

• Hallo,
    wundervolle Bilder....da muß ich doch meine Fellnasen auch hinzufügen...

042 [1600x1200].webp
    unser Kater Monster

021.webp
    sein bester Freund Zwurgel
    039_PBY [1024x768].webp
    ..unser Prinzesschen Stupps - eine echte Emanzen-Zicke
    aber die älteste im Bunde....ca 11 Jahre alt
    Als ich neulich die Krone im Netz fand mußte ich die einfach in das Bild einbauen :grin:

Viele Grüße
    Kerstin

Anhänge

• 039_PBY.webp
      039_PBY.webp
      305 KB · Aufrufe: 113
  • Hallo, KreiBis, willkommen hier im Forum!!!! :o

Hast ja tolle Fellnasen, Deiner Prinzessin steht die Krone wundervoll!! :grins: Mehr Bilder bitte von Beiden! Kia ora

Meine Kletterin.....

Anhänge

• IMG_1350v.webp
      IMG_1350v.webp
      83,6 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_1345v.webp
      IMG_1345v.webp
      88,1 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_1339v.webp
      IMG_1339v.webp
      80,1 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_1336v.webp
      IMG_1336v.webp
      88,7 KB · Aufrufe: 101
    Tolle Bilder!!!
    @Gartenfreundin
    Christina, ich habe schon Xmal versucht meinen grauen Fell dabei zu fotografieren wie er seine Krallen wetzen tut. aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.
    @KreiBis
    Kerstin deine Fellnasen gefallen mir. Vor allem deine Zicke. Kuckt sie immer so verdrossen?
    @Kia ora
    deine Kletterin:d so ganz und gar ohne Sicherung?!!!:d;):grins:

Schön das ihr euren Fotos hier hochlädt. Leider habe ich nicht immer Zeit was reinzuschreiben aber Ich schaue hier regelmäßig rein!!!:D

Guten Morgäääähn zusammen,

mensch Kia ora - deine Fellnase ist ne echte Kletterkünstlerin - ich find das fazinierend zum zuschaun!

-> lika - ja Stuppsi schaut meistens so verdrossen....aber sie kann auch anders - nämllich dann wenn sie der Rappel packt und sie einmal quer durchs Erdgeschoß jumpt und "Hubschrauber mit Anhänger" jagt.... *g*

Heut Abend such ich mal noch ein paar schöne Bilder von meinen 3en....

Wünsch euch einen schönen Tag!

Hallo, ich gucke hier auch immer sehr gerne rein, obwohl ich leider nicht so schöne viele aktive Bilder von Nappi habe. Ich finde es echt erstaunlich was ihr für Kletterkünstler habt.
    @scheinfeld, Nappi eckt auch oft an und tut mit auch total leid, er muß das Teil aber leider noch das Wochenende über tragen. Aber er kommt immer besser damit zurecht. Viel schlimmer ist für ihn das er Hausarest hat.
    LG KerKe

noch ein paar Bilder....und Prinzesschen auch mal ganz entspannt beim kuscheln (auf der getigerten Decke) ...

Anhänge

• 008 [1280x768].webp
      008 [1280x768].webp
      27,1 KB · Aufrufe: 96
    • 020 (2) [1024x768].webp
      020 (2) [1024x768].webp
      170,9 KB · Aufrufe: 98
    • 042 [1024x768].webp
      042 [1024x768].webp
      111,4 KB · Aufrufe: 94
    • P1100341 [1024x768].webp
      P1100341 [1024x768].webp
      251 KB · Aufrufe: 111
    • P1040238 (2) [1024x768].webp
      P1040238 (2) [1024x768].webp
      170,4 KB · Aufrufe: 88
    Hallo Kerstin.
    Ohh, sind das tolle Fotos. hihihi :d Ich habe erst gedacht mit dem Bild von Steingartenbeet hast dich geirrt und im falschem Thread hochgeladen.:grins: Aber dann habe ich Was schlafendes entdeckt.:grins:;)
    LG

Na eben, das dachte ich auch, sehe schon ein bisschen spät. :grins:

Es sind herrliche Fotos von den Stubentigern, von deinen und von Kia ora's Schwarz-Weißchen und allen anderen auch.

Hallo MFin!

Habe Deine Katze nicht gleich entdeckt,habe es nur geahnt das unter der Decke schläft.
    Lg Moni und Fritzi

Wenigstens eine, die (angeblich ;) ) suchen musste!

Eine Runde Mitleid bitte

Oh, mein Mitleid hat er auch! :pa: Meine musste so ein Teil Gott sei Dank noch nie tragen.

Hallo,
    wundervolle Bilder....da muß ich doch meine Fellnasen auch hinzufügen...

Das sind ja auch ein paar ganz Süße!!!

Meine Kletterin.....

Ahja, kein Baum zu hoch für Deine Stupsi :grins:. Ich wünschte oft, dass das meine Mnki auch könnte :(.Aber wir haben vorm Haus eine 30-er Zone in der leider fast alle mit 50 oder mehr kmh langbrettern... Und nun ist sie ja schon so viele Jahre HAUSkatze - ich hoffe ganz doll, sie vermisst trotzdem nichts!!!

Auch alle von mir unkommentierten Fotos sind ganz Klasse - hier schaue ich regelmäßig und gerne rein!!!:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten