Catwalk -Fotoshooting

Noch ist er ja ein Baby, warten wir's ab...! :grins:

Ich find' Deinen Floyd "cool"! ;) Kia ora

• Mein kleiner hilft mir beim putzen :):)
    lg mora

Anhänge

• IMG_1071.jpg
      IMG_1071.jpg
      451,8 KB · Aufrufe: 100
    • IMG_1070.jpg
      IMG_1070.jpg
      423,9 KB · Aufrufe: 97
  • JETZT BEARBEITE ICH FRAUCHENS JEANS UND DANN VERSTECK ICH MICH :):)

lg mora

Anhänge

• IMG_1073.jpg
      IMG_1073.jpg
      549,7 KB · Aufrufe: 92
    • IMG_1075.jpg
      IMG_1075.jpg
      366,8 KB · Aufrufe: 99
  • Dieser kleine Blauaeugige moechte sooo gerne rein, aber die Dame will einfach nicht.... :grins:

Anhänge

• IMG_0883v.JPG
      IMG_0883v.JPG
      397,1 KB · Aufrufe: 102
    Ja genau Gitti .
    So kann man wenigstens wieder Schubladen einräumen , Schuhschränke einräumen , Blumentöpfe hochheben , Spielzeug unterm Sofa suchen , Socken und Autoschlüssel suchen und vieles mehr........ach wäre das sonst langweilig :D

• Der Gartenchef wird manchmal ungehalten, wenn ich die Linse auf ihn halte. Heute war es ihm aber egal. Darum ist heute das erste schöne Katzenbild im Garten entstanden.
    5.jpg

• Kein Karton ist vor den Fellnasen sicher, so schnell wie da eine drin sitzt haben wir meistens gar nicht die Bestellung ausgeräumt oder die Verpackung entsorgt :grins:

Carlos im Karton.jpg

Cheffin,kannst mal bitte größere Stühle kaufen
    CIMG5542.jpg

okay..die Stühle sind sehr klein(Reservestühle,wenn mal mehr Besuch kommt)

okay...die Mulle ist einfach nur fett:D

>>sie lag so auf dem einen Stuhl,die Pfoten elegant an den nächsten Stuhl gelehnt,den ich dann weggezogen hab und die Katz wurde immer länger und länger-aber losgelasssen hat sie net

Na sach mal, das macht man doch net!! :grins:
    .... einfach so `ner armen Mieze den Stuhl wegziehen......

Dosi, Dosi, das gibt aber die gelbe Karte!

LG Katzenfee,
    die sich das gerade bildlich vorstellt! :grins:

Oh wieder schöne Tiger Bilder :)
    Mit Tüten und Kisten sind sie doch alle gleich.

Am WE auch wieder, Reisetasche grade aufgemacht und angefangen auszupacken, schwups saß der Kater drin :)

Microfaserdecken sind aber auch toll :d

Anhänge

• DSC_0410.jpg
      DSC_0410.jpg
      274,1 KB · Aufrufe: 96
    • DSC_0408.jpg
      DSC_0408.jpg
      252 KB · Aufrufe: 100
    Oh wieder schöne Tiger Bilder :)
    Mit Tüten und Kisten sind sie doch alle gleich.

Am WE auch wieder, Reisetasche grade aufgemacht und angefangen auszupacken, schwups saß der Kater drin :)

Microfaserdecken sind aber auch toll :d

jetzt kommt wieder die kuschelzeit wen die miezen nicht mehr so viel raus gehen :grins:
    lg mora

Möchte euch mal unser rotes Kangaruh zeigen.

Anhang anzeigen 350902

So sitzt er immer am morgen wenn er seine Morgenwäsche macht.........

Damit es bequem dabei ist , sitzt man aufs Bett .:D

Bwahahaha, wie großartig ist das denn?! :D

Katzen sind manchmal von der Mimik her fast wie Menschen. Außer wenn sie gerade aus einem Rucksack hüpfen, in dem sie übernachtet haben...

Das hier ist meiner. Heißt Mickey, ist ein 1-jähriger Thai-Siam Kater und das anhänglichste Lebewesen, das mir je begegnet ist. <3

Ich glaube der Herbst kommt jetzt mit aller Macht. Unser Kater Salem bereitet sich auf den Winterschlaf vor und übt schon mal etwas vorab...

SL378093.JPG

Schöne Aufeinanderfolge zweier höchst unterschiedlicher Kater-Bilder! Kann-Expertes Tier in königlicher Pose, LuckyGuys Tier als unordentlicher Pelzhaufen ...:grins::grins::grins:

Ahoj Katzenfans,

mal ein paar Bilder von Lucka, die Kleine freut sich wenn ich nachhause komme, und erzählt mir den ganzen Tagesablauf in Ohr....,,,
    wurde jahrelang als Einzelkatze gehalten und im Bad eingesperrt, wenn ihr Frauchen nicht zu Hause war. Jetzt nach ca. 2 Jahren taut das Fräulein langsam aber sicher auf.....

herzlich grüßend

punticek

Anhänge

• IMGP0433.jpg
      IMGP0433.jpg
      606,7 KB · Aufrufe: 100
    • IMGP0427.jpg
      IMGP0427.jpg
      569,9 KB · Aufrufe: 77
    • IMGP0434.jpg
      IMGP0434.jpg
      602,1 KB · Aufrufe: 120
    • IMGP0430.jpg
      IMGP0430.jpg
      577,1 KB · Aufrufe: 97
    • IMGP0425.jpg
      IMGP0425.jpg
      608,3 KB · Aufrufe: 109
    Och, das ist doch süß (Menschen freuen sich meist nicht so, wenn man nach Hause kommt)!

Als ich noch arbeiten ging und normalerweise immer um die gleiche Zeit heim kam, saß unser Katerchen schon vor der Eingangstüre und wartete.
    War ich mal aus irgendeinem Grund - z.B. Einkauf o.ä. - später dran, erzählte mir GG, daß Katerchen die ganze Zeit vor der Türe saß und sie nicht aus den Augen ließ bis ich endlich aufsperrte. Dann wurde ich erst mal 10 Min. beschnurrt, geputzt und geknetet.
    ..... hat GG noch nie gemacht ...... :grins:

LG Katzenfee

hallo Katzenfee,

die LEUTE sagen immer,, die Katzen könnten sich nicht freuen, bzw. man sieht es nicht.
    Aber wenn man (Mann) seine Katze kennt, sieht er schon an dem Zittern der Barthaare was einem das Kätzchen sagen will......ist halt mit dem "Freuen" von Hunden nicht vergleichbar.
    Wenn ich oft beruflich zwei oder drei Tage weg bin, kann dieses "freuen" auch in totale Missachtung übergehen, dann bin ich meiner Katze (Princezna) sch...ß egal.
    das dauert dann mindestens einen Tag ( oder zwei) bis die Schmeicheleinheiten wieder gefordert werden....

p.s.
    wenn ich fragen darf,: aus welchem Teil der Oberpfalz schreibst du ?

herzlich grüßend

punticek

srdečné zdráví přeje

punticek

Anhänge

• IMGP0061.jpg
      IMGP0061.jpg
      614,9 KB · Aufrufe: 96
    die LEUTE sagen immer,, die Katzen könnten sich nicht freuen, bzw. man sieht es nicht.
    Bei Goldfischen wär ich mir nicht sicher, ob die sich freuen können ;), aber bei Katzen - also dass Katzen sich nicht freuen, kann nur jemand behaupten, der keine Katzen hat. Die können sich ja auch ärgern, dann knurren sie.

Als ich klein war, hörte ich auch immer "Katzen gewöhnen sich nicht an den Menschen, sondern ans Haus und die Umgebung." Auch so ein Schmarrn.

die LEUTE sagen immer,, die Katzen könnten sich nicht freuen,

.....ist halt mit dem "Freuen" von Hunden nicht vergleichbar.

p.s.
    wenn ich fragen darf,: aus welchem Teil der Oberpfalz schreibst du ?

Und ob sich Katzen freuen können!
    Viele Menschen können mit der Gestik von Katzen nichts anfangen - sie vergleichen sie mit Hunden - und genau das ist der Knackpunkt, an dem viele Missverständnisse entstehen.

Jede Katze hat so ihre eigene Art, sich zu freuen.
    Unser Katerchen macht das hier: BILD1812.JPG

Auch wenn wir vom TA nach Hause kommen und er eeeeendlich wieder aus seiner Transportbox darf, schmeißt er sich auf den Boden und dann geht`s links rum, rechts rum, links rum ........ ein paar Minuten lang! :)

Ich schreib von gaaaanz unten :grins:
    .... südlicher Zipfel der Oberpfalz.

Als ich klein war, hörte ich auch immer "Katzen gewöhnen sich nicht an den Menschen, sondern ans Haus und die Umgebung." Auch so ein Schmarrn.

Das trifft nur bedingt zu; nämlich für Katzen, die nicht als Familienmitglied betrachtet werden.
    Früher (teilweise sogar heute noch) wurden Hunde und Katzen z.B. auf Bauernhöfen nur gehalten, weil sie dort ihre Aufgabe zu erfüllen hatten: Hund muß bewachen - Katze muß Mäuse fangen. Morgens wurde eine Schüssel Milch vor die Tür gestellt und das war`s dann. Das diese Katzen sich nur ans Haus und die Umgebung gebunden fühlten, ist logisch.

LG Katzenfee

hallo Rosabalverde,
    du hast 100% recht,, sie gewöhnen sich nur nicht an den Menschen, wenn sie nicht von "Ihm" geliebt -> nicht als Mitglied des "Hauses" akzeptiert werden...
    also die sogenannte "Bauernkatze" ..

Hallo Katzenfee,,

hübsches Foto von dem kleinen "Racker",
    ich schreib vom nördlichen Zipfel der Oberpfalz, such mal auf der Karte Konnersreuth (dort, wo die Resl zuhause war) dann kommt Arzberg in Oberfranken und dann Hohenberg an der Eger,, das ist neben Eger in Tschechien...

euch beide herzlichste grüßend

punticek

punticek, deine Lucka sieht total süß aus.

Katzen können sich freuen und das auch zeigen. Wenn man Kater draussen ist und mich dann sieht, geht der Schwanz nach oben und er kommt mauzend auf mich zu gelaufen. Dann berichtet er mir erstmal was er erlebt hat und dann schmeisst er sich auf den Rücken und will gekrault werden :)

Aber er nimmt mir das auch übel wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. Erst werde ich begrüßt, aber dann ignoriert, keine Kuschelstunde auf dem Sofa. Meistens ist am nächsten Tag dann wieder alles gut :)

Anhänge

• DSC_0376.jpg
      DSC_0376.jpg
      472,6 KB · Aufrufe: 107
    • DSC_0438.jpg
      DSC_0438.jpg
      331,3 KB · Aufrufe: 98
    Zuletzt bearbeitet:
    Nicht alle Katzen sind wasserscheu

[video=youtube;9_m2ijDIVw4]http://www.youtube.com/watch?v=9_m2ijDIVw4[/video]

ich frag mich nur, warum das tierchen nicht ganz baden geht.....:d

unsere claudia ist auch eine sehr arme katze, die nicht genug körbchen hat - deswegen muss sich dieses bemitleidenswerte wesen in den brötchenkorb zwängen :D

Anhänge

• claudia im korb.jpg
      claudia im korb.jpg
      47,9 KB · Aufrufe: 75
    Och, die Ärmste!

Aber unserem Katerchen geht`s da auch nicht besser ........
    ........ihm bleibt nur die Obstschale.

BILD1890.JPG

Katerchen trinkt ja auch gerne vom Wasserhahn.
    Aber Kopfwäsche ist nicht so sein Ding! :grins:

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
    der kopfwäsche-kater hat vielleicht zuviel gedacht und das gehirn war heiß gelaufen :D
    und hat euer katerle die bananen drunter gut ausgebrütet? :D
    ich finde diesen reinzwäng-komplex in jedes nur irgendwie geeignete gefäß von katzen ja drollig.
    es gibt natürlich auch anständige :rolleyes: katzen/hunde, die ordnungsgemäß im bett schlafen - jeder auf seiner hälfte selbstredend. modell altes ehepaar :D

Anhänge

• hund und katz im bett.jpg
      hund und katz im bett.jpg
      179,2 KB · Aufrufe: 104
    Modell altes Ehepaar hätte ich auch im Angebot. :grins:

.....beim gemeinsamen Fernseh-Nickerchen.
    Die Decke wird brüderlich geteilt.

BILD1894.JPG

LG Katzenfee

Wie schoen, eure Katzis!!

Ich haette da ein Liebespaar anzubieten, dass ich so bei Freunden erlebt habe:

Komm doch ein bisschen naeher...

Liebespaar v.jpg

Jaaa, so ist's gut...
    Liebespaar v (1).jpg

Lass Dich druecken...
    Liebespaar v (2).jpg

Ich umarme dich ganz fest!
    Liebespaar v (3).jpg

..und Kuesschen...
    Liebespaar v (4).jpg
    Zungenkuss ist gut... :grins:
    Liebespaar v (5).jpg

und nochmal.

Liebespaar v (6).jpg

Kuscheln ist doch soo schoen.
    Liebespaar v (7).jpg

Ich finde Dich toll!

Liebespaar v (8).jpg

Ich hab' Dich lieb!!!
    Liebespaar v (9).jpg

Doch jetzt....
    Liebespaar v (10).jpg

...lass uns weiter schlafen!!!
    Liebespaar v (11).jpg

End of story!! :D Kia ora

Wunderschöne Bildergeschichte!

..... live bestimmt noch toller zu beobachten!

LG Katzenfee

PS: Schade, daß ich keine Bilder von meinen früheren drei Miezen hab (hatte damals noch keine Digi). So ähnliche Geschichten hatten sich damals auch abgespielt.