Catwalk -Fotoshooting

und hier die Fortsetzung von der Wollgeschichte:
Ahaa! Deine Katze hat auf dem Paket das Wort "Fisch" gelesen! Genau daran schnuppert sie auf Bild 2. Und wundert sich vermutlich. Steht drauf, riecht aber nicht so. Gefährlich. Lieber erstmal draufsetzen und nachdenken, wie man mit dem merkwürdigen Fall von Falschpaket umgeht.
:grins:

• So kann auch eine Raubtierfütterung aussehen, lach.
    :)
    Jetzt sind nur noch ganz kurze Grashalme übrig:grins:

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      615,4 KB · Aufrufe: 71
    • image.jpg
      image.jpg
      613,5 KB · Aufrufe: 67
    • image.jpg
      image.jpg
      477,3 KB · Aufrufe: 66
    • image.jpg
      image.jpg
      612,1 KB · Aufrufe: 86
    • image.jpg
      image.jpg
      478,4 KB · Aufrufe: 86
    Schoene Bilder, schoene Katzen, Steffi!!
    ich habe mal die Bilder gedreht, da kann man sie besser anschauen!!

Kia ora

Anhänge

• 1.jpg
      1.jpg
      578 KB · Aufrufe: 54
    • 2.jpg
      2.jpg
      579,8 KB · Aufrufe: 57
    • 3.jpg
      3.jpg
      480,6 KB · Aufrufe: 71
    • 4.jpg
      4.jpg
      574,4 KB · Aufrufe: 73
    • 5.jpg
      5.jpg
      481 KB · Aufrufe: 60
  • Oh, danke, Steffi, dass du uns deine so aparte Norwegerin wieder einmal zeigst! :DDeine andere ist auch hübsch, aber halt nicht so außergewöhnlich. Die sind ja gierig über das Katzengras hergefallen! :grins:Da fällt mir ein, ich wollte ein neues kaufen, da ich nicht weiß, ob das vom Vorjahr wieder austreibt.

Danke für's Bilderdrehen, Kia ora, ich hatte grad mit Halsverrenken angefangen, als ich zum Glück noch dein Post sah. Du hast meine Nackenwirbel gerettet! ;)

• Hallo kia ora!

Auch ich möchte,mich bedanken,wollte mich auch gerade verenken!
    Lg Monika

Anhänge

• danke_0004 danke.gif
      danke_0004 danke.gif
      29,1 KB · Aufrufe: 105
    so nun auch mal von mir wieder was zum Thema Catwalk - Da meine ja seit Nov.12 nur noch Wohn.Katzen sind habe ich Ihnen nen Tobe-Kletter-Platz gebaut . Da der Flur 3,60x3,40 ist bot sich das an .
    Schaut mal den Rackern gefällts. NA KLASSE WIE KRIEG ICH NU DIE FOTOS HIER REIN ???? IST JA NIX MEHR DA :::::::

lg molumo

• Ja, die neue Grillsaison kann losgehen......ist noch genug Kohle im Sack :grins:

Anhänge

• IMG_0611.jpg
      IMG_0611.jpg
      577,8 KB · Aufrufe: 100
    • IMG_0609.jpg
      IMG_0609.jpg
      601,7 KB · Aufrufe: 90
    Was fuer eine Schoene!!
    Kann sie mit dem blauen Auge gut sehen?
    Es sieht so ein wenig verschwommen/trueb aus!???

Kia ora

so nun nochmal nen Versuch mal sehen ob das diesmal klappt mit Fotos .
    Catwalk fuer Mitzis - Selbstgebaut Anregungen gesammelt und ran an die Bretter u Tischchen -----
    lg molumo

Anhänge

• dezm 008.jpg
      dezm 008.jpg
      246,9 KB · Aufrufe: 94
    • dezm 009.jpg
      dezm 009.jpg
      376 KB · Aufrufe: 85
    • dezm 010.jpg
      dezm 010.jpg
      290,5 KB · Aufrufe: 83
    • dezm 013.jpg
      dezm 013.jpg
      354,4 KB · Aufrufe: 104
    • lucy.jpg
      lucy.jpg
      403,2 KB · Aufrufe: 95
    Ja da ist Lucy + Taro meine eigenen und der Lütte ein Pflegi auf Zeit (inzwischen im tollen eigenen Zuhause) zu sehen - Ne die haben die ganze Wohnung und ich darf sie mit benutzen .;)
    Das ist uebrigens mein grosser Flur der Zimmergrösse hat 3,20x3,60 da hat sich die Kletterbastelei angeboten - Kommt demnächst aber noch nen zweiter kleiner Ikeatisch an die Decke, da der sehr beliebt ist -Noch ne Verbindung dann zwischen den Tischen als Laufsteg rueber , dann können sie auch durchstarten - Dann hat jeder einen und keiner muss mehr warten bis der andere ausgeschlafen hat . Na ja u den Pflegis die auf Zeit hier sind machts auch Spaß .:)
    lg molumo

Aber Dosi ist selber schuld.
    Was muß sie aber auch so verführerisches Spielzeug rumliegen haben .......
    ...... und dann will sie es auch noch wieder zurück haben .... tz tz tz tz ......

:grins::grins:

Huhu ihr Lieben,
    seit ein paar Monaten haben wir einen neuen, total scheuen Draußen-Mitesser.

An einem Pfötchen hat er ein Klümpchen - daher der Name - und seine Augen sehen auch irgendwie krank aus.

Fangen könnten wir ihn nur mit Narkose .... oder wenn er irgendwann keine Angst mehr hat.
    Ihm muss von Menschen Schlimmes angetan worden sein, dass er derart misstrauisch und ängstlich ist.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Anhänge

• 2014-02-20 - IMG_0448 - klümpchen - neuer mitesser.jpg
      2014-02-20 - IMG_0448 - klümpchen - neuer mitesser.jpg
      383,3 KB · Aufrufe: 102
    Ach Gott der Arme.., ich fütter auch seit einigen Monaten nen Kater im Garten.
    Er ist immer noch total ängstlich und scheu, obwohl er brav sein Futter bekommt! Bin ja schon froh, dass es nicht so eisig kalt geworden ist.

image.jpg

Er scheint gesund zu sein, der Glückliche!:)

Wir haben Klümpchen wg. der vermuteten Winterkälte extra die Kiste gebastelt, die er auch brav nutzt, wenn es regnet z.B. oder als wir mal nachts -2° hatten.

Mehr Frost hatten wir nicht.

Ansonsten liegt er in der Sonne vor der Hecke oder auf einem Blumentisch. Die Küchenterrasse ist mittlerweile seine, so dass sich unsere drei Miezis dort nicht mehr hin trauen.

Nur unser anderer langjähriger Mitesser flitzt an ihm vorbei in die Küche.:grins:

Die Rangordnung ist also geklärt, Steffi.:eek:

Och die armen Miezen!
    So hübsch und doch verstoßen!
    Ich werde nie begreifen, wie Menschen so sein können!

LG Katzenfee

Ich kann sowas auch nicht verstehen!
    Mein Gartenkater hatte anfangs ne kleine Verletzung über dem linken Auge, aber Gott sei dank ist es einfach so verheilt.
    Er schläft in meinem alten Schuppen, dort ist ein großes Loch in der Rückwand, wo er jeder Zeit rein und raus darf.
    Es ist nur schade, dass er nach so langer Zeit immer noch nicht zutraulich wird?
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

So hübsch und doch verstoßen!
    Ich werde nie begreifen, wie Menschen so sein können!

Er muss nicht mal verstossen sein , sondern einfach der Nachwuchs einer Halbwilden Katze oder einer Stromerin von unverantwortlichen Besitzern ;)
    Hätte ich damals die 4 kleinen nicht gefunden würden heute auch wieder 4 Halbwilde scheue und vermutlich kranke Tiere umher laufen und ihr Futter erbetteln.

Unsere Gartenkatzen/kater werden zum Glück von uns und wenigen tollen Gartenbesitzern gehegt und gepflegt.

Hier mal der grösste Jäger im Gartenareal , welcher nur noch einen Reisszahn besitzt , aber jagt wie vorher.

Das erste kleinste Katzenminze -Fleckchen wird ausgenutzt :D
    streitzi1.jpg streitzi2.jpg streitzi3.jpg streitzi4.jpg
    pencil.png

Ein hübscher Kater, Kapha!
    Zum Glück gibt es Menschen, die sich auch um Heimatlose kümmern!

Ob die Minze wohl überlebt, wenn der sich da so volle Kanne draufplumpsen läßt? :grins:

Ich bring unserem Katerchen öfters so 1-2 Zweiglein Katzenminze aus dem Garten mit. Der schlägt fast Purzelbäume und kriegt sich gar nicht mehr ein.

LG Katzenfee

Hallo Kapha !

da hast du ja ein sehr schönes Tier
    unsrer Fritzi geniest,die Frühlingssonne
    Lg Monika

Anhänge

• P1010286.jpg
      P1010286.jpg
      609,2 KB · Aufrufe: 74
    ...eine Kurzgeschichte...

Anhänge

• CIMG6943.JPG
      CIMG6943.JPG
      159,3 KB · Aufrufe: 96
    • CIMG6944.JPG
      CIMG6944.JPG
      119 KB · Aufrufe: 65
    • CIMG6945.JPG
      CIMG6945.JPG
      125,9 KB · Aufrufe: 85
    • CIMG6946.JPG
      CIMG6946.JPG
      113,8 KB · Aufrufe: 77
    • CIMG6947.JPG
      CIMG6947.JPG
      118,1 KB · Aufrufe: 78
    • CIMG6948.JPG
      CIMG6948.JPG
      129,1 KB · Aufrufe: 89
    • CIMG6950.JPG
      CIMG6950.JPG
      281,6 KB · Aufrufe: 66
    Dem Blick vom Katzentier nach zu urteilen, hat's nicht geklappt.... :rolleyes: :grins:
    Nett, die Geschichte!

Kia ora

Hallo Scheinfeld!:eek:

Wirklich sensationell deine Fotos.Ist deine Katze nicht hinter her gejagd ?
    Aber ich glaube sie kann z. Z. nicht so schnell,da sie Kleine in sich trägt.

Lg Monika

Lucky , der Karton und seine Dosi

Eigentlich war der Karton für mein Altpapier gedacht , doch irgendwie war er voll als ich mich umdrehte.
    Ich überlegte wer mir den wohl da rein gelegt hatte :rolleyes:

luckel1.jpg

Aber trotz Auffordern , schimpfen , maulen und stampfen zeigte mir Lucky ganz deutlich wie langweilig er mich und mein ganzes Getue nur fand.

luckel2.jpg

@ Steffi und Monika....
    es wird keine Katzenbabys geben...meine Dicke ist einfach nur fett:grins:
    Inzwischen hat sie schon stolze 500 gr abgenommen!

Und das Eichhörnchen macht sich einen Spaß mit der Dicken.Kommt auf den Balkon,die Katz hinterher,dann das Hörnchen die Wand hoch und die Dicke...naja...Ich glaub so langsam,da ist Methode vom Eichhörnchen dahinter:grins::grins::grins:

Hallo scheinfeld!

Danke, für deine Aufklärung,ich mußte lachen!:)
    Wie man sich so irren kann.Ich hab das Bild auch richtig vor mir,wie deine Katze hinter das Eichhörnchen hinterher jagd und muß wieder lachen.:)

Lg Monika

* Hicks*..........ich glaub das war gar kein Wasser in der Flasche

strietzi44.jpg

Seit wann kommen Mäuse zu zweit daher ?

Psssssttttt ....... Das soll doch keiner wissen .:rolleyes:
    Immerhin fängt er dann die Mäuse doppelt :grins::grins:

Beschäftigungstherapie , auch wenn dabei eine Knäuel meiner Wolle drauf geht :rolleyes: :grins:

KiraWolle.jpg