Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Lauren, leider stimmt es nicht, das Katzen vorsichtig sind, wenn die lange genug im Haus waren. Das kommt immer auf den Charakter der Katze an. Meine Freundin hatte Ihre auch lange im Haus und leider war sie zu neugierig und wurde auch überfahren, wie schon so viele Katzen vor Ihr. :censored: Den dort ist keine 30er Zone und das Haus liegt vor dem Ortsausgang und da wird schon mal gerne Gas gegeben.

• Den dort ist keine 30er Zone und das Haus liegt vor dem Ortsausgang und da wird schon mal gerne Gas gegeben.
    Das ist aber schon auch extrem ungünstig, Caramell... :( da nützt dann mitunter auch die größte Vorsicht nichts, wenn das Haus wirklich direkt am Ortsausgang liegt. Sehr traurig! :cry:
    In unserer Straße wird wohl schon der überwiegende Teil der Katzen sehr alt, dass sie überfahren werden, ist da zum Glück nicht direkt an der Tagesordnung. Sicher, im Einzelfall kann es immer Pech sein...

Bei uns ist es jetzt schon die zweite Katze, die ueberfahren wurde.
    Die erste (Kater) hatten wir auch schon ueber zwei Jahre und sie ging sonst nie auf die Strasse.....

Damals war meine Theorie:
    Hier werden Katzen eher erschossen, als vom Auto ueberfahren!
    Sind naemlich oefter Jaeger zum Ziegen- oder Possumschiessen (diese nachts) unterwegs.
    Autos waren damals noch weniger als jetzt!
    Eben alles nur Theorie.

Unsere Zwei haben sich zwei Tage lang sehr still verhalten, kein rennen, keine Kaempfe usw....
    Jetzt geht es langsam wieder los.
    Sind wir froh drueber.
    Man hat wirklich gemerkt, dass sie Mimi vermissten. (so wie wir!!!!!!!)

Kia ora

627364

IMG_4883 v (2).JPG

• Es ist so traurig, Kia. :cry: und trotzdem gut, wenn für eure beiden anderen Tigerchen das Leben weitergeht.

• Da hast Du recht, Beate!
    Es geht immer weiter.
    Unsere Beiden kuscheln jetzt immer ganz eng miteinander.
    Irgendwie sind sie anders, als zuvor, lassen sich nicht mehr so richtig hochnehmen,
    sind schreckhaft und wollen kaum noch mit uns schmusen oder spielen.
    Aber ich bin sicher, das geht bald vorbei!!

Danke,
    Kia ora

627508

Hallo !

Ach Kia, was ist das schrecklich:cry:ist so traurig. Bin ja heute erst heimgekommen von meiner Reise und muß schon so was trauriges lesen. Ich habe mir angewöhnt, Katzen richtig zu erschrecken mit Hupe. Damit sie richtig Angst bekommen vor Autos und aufpassen.

lg elis

• ahoj Kia, tut mir so leid um die Mimi... weißt ja, ich trauer auch noch um meine Lucka, aber Mimi durfte bestimmt gleich in den Katzenhimmel, ach, sie d¨rfen immer gleich in den Katzenhimmel...und das ist gut so!
    Und wenn wir mal dort antreten müssen, sitzen unsere ganzen Katzen dort ... und stimmen über uns ab... und wir dürfen auch sofort hinein....ach Sch..eiß, hock einfach da und muß heulen.....

gglg

punti

Ich habe früher als bei uns Katzenhaltung noch nicht möglich war, Katzenfiguren gesammelt, so als Ersatz. Einen Großteil davon hab ich dann, als "richtige" Katzen bei uns einzogen, eingemottet.
    Jetzt übernimmt Kasi die Rolle als Katzendeko im Regal.
    IMG_20190728_210721.jpg
    Bei der Hitze der letzten Tage war mein Liegeplatz im Garten heiß begehrt.
    IMG_20190725_195514.jpg
    Nach einem aufregenden Tag im Garten muss man schlafen, egal in welcher Position
    IMG_20190731_214442.jpg

• Zurück
    Oben Unten