Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Frau Spatz, vor Allem die Rinne weil sie auf Augenhöhe liegt, zumindest bei mir. Das ist der Eingang zum Keller und Dach, Rinne sowie Pergola eignen sich hervorragend zum Spielen und Schlafen. :cool:

Also wirklich Billy, wer will schon schokladenbraune Einheitskatzen? :grins:

• Sooooo viele schöne Katzenfotos!
    Da komme ich ja mit gucken gar nicht hinterher!
    Könnte ich stundenlang schauen!
    Eine schöner als die andere!

LG Katzenfee

Wow, Till, tolle Fotos!

Am meisten gefaellt mir das "Mittagessen," Mama frisst ungeruehrt aus der Schuessel, wahrend die Kleinen sich an der Milchbar bedienen!!!! :grins::grins:

Kia ora

• papas liebling einst und für immer

Anhänge

• claudia jan.13-02.webp
      claudia jan.13-02.webp
      422,5 KB · Aufrufe: 75
    • claudia jan.13-03.jpg
      claudia jan.13-03.jpg
      299,4 KB · Aufrufe: 58
    • claudia juli17-02.jpg
      claudia juli17-02.jpg
      456,9 KB · Aufrufe: 101
    So ein schönes Tierchen! Sieht aus, wie von einem Maler mit mutwilligen Pinselflecken gestaltet. :grins:

Billy, war es nicht diese Claudia, die sich als so krank herausstellte, nachdem ihr sie vom Tierheim bekommen hattet? Sie lebt und sieht zufrieden aus, mehr kann man für ein Tier doch kaum erreichen! :)

• zwischen den beiden oberen bilder und dem unteren liegen mehr als vier jahre:
    ja, claudi hat chronische niereninsuffizienz, mittlerweile endstadium.
    wenn es nur nach den werten ginge, dürfte sie gar nicht mehr leben :orr:
    sie schläft extrem viel, übergibt sich aber selten, sodass ich denke, dass die übelkeit sich in grenzen hält. auch anzeichen einer vergiftung sind nicht ersichlich.
    sie frißt ganz gut und wirkt optisch nicht "völlig runter". sie trinkt natürlich extrem viel und pieselt dementsprechend.
    es gibt daher keinen grund, sie einzuschläfern für den moment.
    mein tä hält sie für eine wunderkatze, zumal sie niemals nierendiät bekommen hat (wollte sie partout nicht fressen - und für mich geht lebensqualität über -quantität. und spass am fressen haben ist nun mal lebensqualität).
    sie frißt sogar weiterhin überwiegend trofu - immerhin da mag sie hochwertiges ohne getreide. ;)

War bei unserem Katerchen genauso, Billy.
    Er hielt sich trotz seiner Nierenkrankheit lange Zeit
    sehr gut und TA war erstaunt darüber.
    Leider verschmähte er auch das Diätfutter (wahrscheinlich
    schmeckt es wirklich scheußlich).
    Einschläfern ließ ich ihn auch erst, als man sah, nun geht`s
    ihm nicht mehr gut.

BILD2599.JPG

LG Katzenfee

• Stimmt. Eine Freundin musste letzte Woche eine Siebenjährige einschläfern lassen, bei der ich damals Geburtshelfer sein musste. Zu großes Herz, Atemnot. Eine Woche in der Klinik, Medikamente haben erst angeschlagen, nach drei Tagen zuhause hat sie aufgehört zu fressen und zu trinken. Die Tierärztin hat dann ein Ende machen müssen. :(

"Ein Mann, der Tränen streng entwöhnt,
    mag sich ein Held erscheinen,
    doch wenns im Innern sehnt und dröhnt,
    geb ihm ein Gott zu weinen."
    (Goethe)

Shitshitshit ... sowas mag ich gar nicht lesen! Mache mir jeden Tag einen Kopf, weil ich nicht weiß, wie alt die beste Katze der Welt ist, und weil ich finde, dass derzeit auf einige ihre Gewohnheiten kein Verlass mehr ist ...

Ja, die kleine Frieda von Hexe. Die ist noch so ängstlich und haut sofort ab wenn sie uns sieht. Ich hoffe sie bald mal knuddeln zu können. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, die Endlichkeit eines Katzenlebens ist für mich der Grund, warum ich für keine eigene mehr die Verantwortung tragen will. Nie mehr!
    Aber, wenn so ein süßes Bündelchen wie die Frieda vor mir säße..., ich glaub, ich könnt's mir glatt anders überlegen... :d:grins:

Aber Billy, doch keine lebenden Tiere im Paket!!!!:d;)

Im Moment reichen noch ab und zu ein paar Kätzchenfotos zum Freuen.

• Zurück
    Oben Unten