Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
ich war ja gar nicht auf katzen eingerichtet, hatte auch keine kakla und in diesem sehr sonnigen oktober dann viel das fenster dieses abstellzimmers offen (fesnter geht zur straße ist nicht hoch über dem boden) - ich wusste ja nichts über livia und ob sie nicht wieder gehen wollte....
und zack, hatte ich katze nr.2 im altpapier, meinen wundervollen carlo, den besten kater ever, der leider anderthalb jahre später spurlos verschwand, ich habe wochen nach ihm gesucht, gechipt und registriert war er auch...

den hat livia noch geduldet, auch wenn sie ihm nichts zu sagen hatte, nach seinem verschwinden holte ich claudia aus dem th: das ging auch noch so eben für livia (damals lebte aber auch nachbarskater noch ;)), dann habe ich die todsterbenskranke leni vor dem haus eines stadtbekannten katzenmessies "eingesteckt", nachbarskater verstarb...
von da ab war livia immer häufiger auf besuch bei den nachbarn. und als dann ivo einzog von meiner straßengruppe, die ich fürs th gefüttert habe und die wir aufgelöst haben nach und nach, zog sie endgültig aus :d, die kleine diva.
die klappe steht natürlich immer offen für sie, ihr chip bleibt für immer registriert.
ich habe damit gar kein problem, sie hat ihr glück wohl immer selbst gesucht...

carlo, der wundervolle...

Anhänge

• katerchen02-1.jpg
    katerchen02-1.jpg
    557,5 KB · Aufrufe: 82
  • Billi, dein Carlo ist wirklich ein Schöner.
    Schade das er verloren ging.

Das sind die beiden Katzen meines Sohnes und seiner Freundin.
    Zwei Brüder aus dem Tierheim, Watson und Winston.
    Foto.JPG

ach wie herzig ist das denn....
    meine drei grauen kuscheln leider nicht miteinander :(, obwohl sie sich mögen,
    als stöpsel noch kleiner war, hin und wieder mit romilia, aber seit er erwachsen ist, hat das aufgehört.
    ivo (schwarz-weiß) und leni waren ja ein liebespaar, aber ivo habe ich ja an die elende fip verloren....

Anhänge

• leni-ivo 18.01.15-01.jpg
      leni-ivo 18.01.15-01.jpg
      357,9 KB · Aufrufe: 91
    • leni-ivo 24.12.-01.webp
      leni-ivo 24.12.-01.webp
      538 KB · Aufrufe: 65
    • leni-ivo okt.15-01.webp
      leni-ivo okt.15-01.webp
      523,6 KB · Aufrufe: 76
  • ölsardine? :d
    wenn das die leute in militanten katzenforen sehen...da könntest du dich aber warm anziehen...:D

meine katzen hassen alle fisch. und käse.
    dafür mögen alle parmaschinken :D
    leni, diese billigkatze, auch billigwurst, am liebsten fleischwurst.
    stöpsel lieber salami.
    und romi nur den parmaschinken. luxusweib. :rolleyes:

stöpsel mag erstaunlicherweise süßes, schoki und vor allem süßen teig. vielleicht bin ich da schuld dran, die zwangsernährung seinerzeit gabs ja mit laktosefreier milch und das funktioniert ja so, dass der milchzucker entzogen und dafür anderer zucker zugesetzt wird. sonst wäre das getränk ungenießbar. wer schon mal das laktosefreie zeug gekostet hat, weiß, wie süß das alles ist.
    schoki bekommt er natürlich nicht wegen dem theobromin, aber mal ein kuchenkrümel, dass zu klein ist, um einen hund glücklich zu machen ;)
    so, jetzt gehe ich mich mal warm anziehen, nach so viel outing...:d

• Sieht für mich nicht nach Ölsardine, sondern nach Dorschleber aus.

Billy, ich hab kürzlich gelesen, dass Katzen 'süß' gar nicht schmecken könnten. War das eine Falschmeldung?

(Aber dass laktosefreier Milch Zucker zugesetzt würde, ist sicher nicht so. Das Doppelmolekül Laktose wird gespalten, weil der Körper selbst das nicht schafft, so dass der Zucker schon im Geschmack zutage tritt und nicht erst im Darm.)

Aber feine Katzenbilder, bin ganz begeistert! :grins:

Wie immer: Tolle Katzis, tolle Bilder von euch!!!!!

Kia ora

*Glotz doch nicht so....* :grins:

IMG_8473v (2).JPG

IMG_8483nv (2).JPG

@ rosa

ob katzen süß schmecken können? die antworten werden ziemlich einsilbig ausfallen :D
    im normalfall sind katzen nicht zuckeraffin. sie sind ja reine carnivoren, auch keine aasfresser - kohlehydrate und früchte spielen in ihrer ernährung gar keine rolle, deswegen haben sie halt eigentlich keinen hang zu zucker.
    ausnahmen bestätigen die regel....:d
    hunde, ratten, menschen, z.b. sind zuckeraffin, der canide ist ein fleisch/aasfresser, mit anteilen kh und früchte, die ratte überwiegend ein obstfresser, menschen mit einem hohen anteil kh (unser darm ist auch dafür ausgelegt mit seiner exorbitanten länge). - für die alle ist zucker in irgeneiner molekülform wichtig. also sind sie zuckeraffin. die liste ließe beliebig verlängern.

mit der milch hast recht, habs nachgelesen. da wird laktase zugesetzt und milchzucker gespalten ind glucose und einen weiteren zucker - beide zucker sind süßer als milchzucker.

• mit der milch hast recht

Bin halt selber laktoseintolerant ;), deshalb kann ich die Milch, die ich für mich kaufe, so gut mit meiner besten Katze der Welt teilen, und wenn dann noch was übrig ist, auch mit dem Gartenigel ...

Kia Ora, also sag mal, das sind ja feine Mietzebilder! Ist die irgendwie mit deiner früheren wunderschönen Stupsi verwandt?

• Kia Ora, also sag mal, das sind ja feine Mietzebilder! Ist die irgendwie mit deiner früheren wunderschönen Stupsi verwandt?

Danke, Rosabel!
    Mietze ist NICHT mit meiner Stupsi verwandt!
    Aber sie ist (Mietze) schon zum zweiten Mal fuer ca. 3 Monate bei uns in den Ferien.
    Und wir haben eine schoene Zeit miteinander!!!

Kia ora

Anhänge

• IMG_8886n (1)v - Copy.JPG
      IMG_8886n (1)v - Copy.JPG
      1,7 MB · Aufrufe: 61
    ich wollte dir grade meine katzen für den urlaub anbieten - aber nur, falls du deine hühner nicht mehr brauchst :D
    stöpsel würde aufräumen....er hat leider einen hang zu allem mit federn dran und owohl ich alles spielzeuge mit federn entsorgt hatte, als er kitten war und ich dies bemerkte, hat es nichts genützt....
    dabei habe ich versucht, ihn auf vegan umzustellen....;)

Anhänge

• stöpsel märz16-01.jpg
      stöpsel märz16-01.jpg
      409,2 KB · Aufrufe: 100
    Wenn man den Stoepsel so anschaut, sieht er nicht unbedingt gluecklich aus mit dem Gemuese??? :orr: :grins:
    Ein schoenes Tier!!!!

Aber die Huehner brauche ich schon noch, wir sind auch nicht fuer vegan..... :d
    Also nichts mit Urlaub bei uns!?
    Es ist manchmal schon zum Baeume hochklettern....... ;)

IMG_8824v (2).JPG

Kia ora

mieze sieht gar nicht so sportlich aus...:D
    cool :cool:

nein, vegan war nichts für stöpsel - mit fleisch isser dann auch richtig groß geworden und heute ein 6kg-moppel :rolleyes:
    ihm schmeckts leider immer :D

Anhänge

• stöpsel mai 2017-02.jpg
      stöpsel mai 2017-02.jpg
      452,5 KB · Aufrufe: 79
    Ach wie schön, endlich mal wieder eine Katze in der Dachrinne.

Meine verstorbene Sina hatte auch gerne in der Dachrinne eine Siesta gehalten. Manchmal sogar mit dem Bauch nach oben.

LG Karin

Zu niedlich. So traurig dass sie sterben müssen. :(

Die Dachrinne eignet sich auch als Spielplatz. Leider sind die da viel zu früh rauf gekommen, jetzt können wir die Pergola nicht weiter streichen. :schimpf:

Spielplatz.jpg Spielplatz2.jpg

Paulchen.jpg

Emmi.jpg Emmi2.jpg

• Zurück
    Oben Unten