Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • hast du keinen viehdoktor ums eck? ...

Also billy, ich denke nicht dass ich das mit dem Küchentisch machen würde. Der Gedanke behagt mir nicht und mit den Katzen muss ich sowieso in die Klinik. Aber der Tip mit dem Flohzeug für Hunde ist klasse, hab fast 180 Teuro ausgegeben für Wurm- und Flohmittel. :(

In der Klinik habe ich die Telefonnummer einer Tierschutzorganisation bekommen, die sich mit solchen Angelegenheiten auskennen und alles organisieren. In der Klinik war man sehr erstaunt, so einen Fall hatten die auch noch nicht. Ich denke, ich kann wohl einen Mengenrabatt aushandeln. :grins:

Das Kleine von Hexe (Frieda) darf bei Lady mittrinken, die dritte von links.

P1010720.jpg

Hexe und Frieda.

P1010740.jpg P1010744.jpg

P1010747.jpg

Und noch ein Foto zum Verlieben. :D

P1010745.jpg

• Huch, was für ein Tier! :dVor der Hexe könnt man sich fast fürchten ... was für ein finsteres Pelzmuster, und dazu diese Körperhaltung à la Wasserspeier ... ein tolles Foto, Till!

Ich find's großartig, wie du dich für deinen kleinen Zoo ins Zeug legst. :pa:

• Oh Rosa, ich lach mich halb tot. :grins: Wasserspeier, so treffend der Vergleich. Ist sie nicht herrlich teuflisch? :D Sie kann aber auch schöner...

P1000152.jpg P1000154.jpg

Na gut, da sieht sie 'moderater' aus. ;)Aber da sie ein so dunkles Schnütchen hat, nimmt man zuerst fast ausschließlich ihre gelben (?) Augen wahr, und erst anschließend das Tier drumrum, so dass sie auch auf deinem 2. Bild noch wirkt, als könnte sie schwarze Magie.

Faszinierendes Geschöpf! Lässt sie sich anfassen?

• Lässt sie sich anfassen?

Und wie!! Sie kuschelt sehr gern mit mir, bei anderen ist sie zurückhaltender. Und Magie kann sie, ob die nun schwarz ist weiß ich nicht. Jedenfalls läuft sie immer wie aus dem Nichts plötzlich zwischen meine Beine wenn ich spazieren gehe. Ich lauer immer schon darauf sie zu erwischen wo sie herkommt, ist mir noch nicht gelungen. Nachts erschrecke ich mich regelmäßig. :orr:

Ja, ein faszinierendes Tier, dem Aussehen nach!!! Und den passenden Namen hat sie.:orr:

Hut ab, Till, vor so viel Einsatz Deinerseits!!!

Kia ora

Till, ich hab ganz großen Respekt vor Dir. Chapeau! Das ist nicht alltäglich, was Du für die Kätzchen aufbringst. Manche Leute sind ja nicht mal bereit für ihre eine Katze die TA-Kosten für Impfungen usw. zu bezahlen. Ich find das, was Du machst, echt toll.
    icon14.png
    icon14.png
    icon14.png

Deine Katzi-Fotos sind auch wieder super. Die Vierer-Bande bei der "Fütterung" - einfach herrlich.:cool:

• Vielen Dank für das Lob, aber es ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich könnte gar nicht anders. ;)

Ja, Billy, sie ist wunderschön. Sie ist für mich auch wie ein Geschenk, ich hatte schon mal so eine, leider nur für ein paar Wochen, dann wurde sie überfahren. :( Ich habe ihr ein wunderschönes Waldgrab bereitet und Hexe ist wohl jetzt die Belohnung dafür.

• regen aussitzen (romilia, claudia, stöpsel):

Anhänge

• romi juli17-01.jpg
      romi juli17-01.jpg
      453,8 KB · Aufrufe: 124
    • claudia juli17-01.jpg
      claudia juli17-01.jpg
      429,8 KB · Aufrufe: 64
    • stöpsel juli17-01.jpg
      stöpsel juli17-01.jpg
      380,7 KB · Aufrufe: 96
    Ohh, was sind die wieder schön und die Mittlere (Claudia?) passt so wunderbar zu ihrer Kuschelunterlage: Ton in Ton, farblich aufeinander abgestimmt.:grins:
    Die beiden Tiger stehen auf Kontrast. Auch nicht schlecht.:cool:
    Tolle Fotos!

Oh Billy, Deine Claudia ist ja auch eine wahre Schönheit. Und wie gemütlich die drei Hübschen es haben. Da wird man ja direkt neidisch. :grins:

ach Mädels, eine schöner wie die andere....gibt halt nur schöne Katzen....

hier unser "Neuer" ... kleiner Kater... immer hungrig.. lässt sich noch nicht streicheln... sehr ängstlich... und zwei der weiteren Futtervertilger...

glg
    puntiIMGP5099.jpgIMGP5095.jpgIMGP5096.jpgIMGP5097.jpgIMGP5098.jpg

Anhänge

• IMGP5085.jpg
      IMGP5085.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 110
    • IMGP5082.jpg
      IMGP5082.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 59
    • IMGP5083.jpg
      IMGP5083.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 60
    Oh, noch ein neues Tierchen? Schönes Fellmuster, und so klein sieht er gar nicht aus! Hat er schon einen Namen? Und was sagen die anderen zu ihrem neuen Kumpel?

Ja, die lieben Igel ... schade, dass ich die hier nicht mehr füttern kann, aber wir haben neuerdings Waschbären, und seit einer hier im Garten herumhaust(e), stell ich erstmal nichts mehr hin ... :(

Du warst länger nicht hier, Walter, war's Urlaub? Hast du schon Tills schöne Katzenbande gesehen? Ein bisschen zurückblättern!

innerhalb der der tigerkatzen gibts ja drei ausformungen: der klassiche streifen-tiger wie meine romi, der punkte-tiger wie mein stöpsel und die gestromten.
    früher soll man an angeblich auf bauernhöfen auf die letzten beiden sogar selektiert haben - um verwechslungen zu vermeiden mit einer wildkatze.
    gestromte haben eigentlich den typischen schmetterling auf den schulterblättern.
    dazwischen gibts natürlich mischformen, wie den jungen mann hier, der es sich so schmecken läßt :D
    hier mal meine livia in jung, kurz nachdem sie mir zugelaufen war.
    mittlerweile ist livia bei uns ausgezogen und bei unseren direkten nachbarn eingezogen, nachdem deren kater verstorben war :D
    mademoisselle ist extrem eigen, bei uns war es ihr immer zu hektisch und zuviel von allem: zuviel besuch (mag sie nicht, wenn die nachbarn besuch haben, kommt sie zu uns :D), zuviele katzen, zuviele hunde....

Anhänge

• livia09.webp
      livia09.webp
      568,9 KB · Aufrufe: 83
    ...aber sie wird immer meine erste katze bleibe, die eines tages in einem sonnigen sonnigen oktober nach einem längeren lüften in meinem abstellzimmer im altpapierkorb saß....
    ein kleines zauseliges ding...niemand vermisste sie und sie wollte auch nicht wieder gehen...

Anhänge

• livia02.webp
      livia02.webp
      464,4 KB · Aufrufe: 101
  • Zurück
    Oben Unten