komischerweise finde ich bei klein-fabio die glöckchen nicht...
der ist ja mindestens 8 wochen - die hoden müssten längst abgestiegen sein...
oder ich brauch ne neue nahbrille :d
ich habe ihn auch schon gründlich abgesucht, ob ich irgendein rotes haar an ihm finde - aber da ist keins. als (extrem seltener) dreifarbkater (dann mit xxy, statt xy-chromosom), könnten ja mikroskop-glöckchen die folge sein

na mal sehen, was mein tä sagt, morgen muss er noch mal zur besichtigung, er frißt mir auch nicht genug. nicht mäkelig und munter ist er auch - aber eben wenig, zu wenig für ein katerkitten mit riesenpfoten - und damit zukünftigem großkater.
vielleicht hat er sich durch die wochen des "zuwenigs" auf diesem niveau eingerichtet und natürlich werden auch sehr dünne kinder groß...ich war ja auch eins davon (nur groß bin ich nicht geworden

).
die flöhe sind wir auch noch nicht endgültig los und einen wurmbauchi hat er noch.
und dann steigt in mir ein verdacht hoch, wo der kleine her sein könnte - das wäre gar nicht gut. wir dachten, wir hätten den katzenmessie unter kontrolle, das th hat sich da wirklich ins zeug gelegt...es wären 500m bis zur fundstelle des kleinen, seine mutter kann ihn gut dahin getragen haben, vielleicht auf der flucht vor den anderen 20 katzen...wohl wissend, dass kater unter sozialstreß mit kitten nicht unbedingt lang fackeln...die farbe passt, die zu vermutende zukünftige sehr große größe auch.... (bei diesem messie hat sich in der population ein hoher weißanteil ergeben und ein gewisser riesenwuchs, die tiere mit hohem schwarzanteil wurden immer weniger). mein ivo, auch ein echter riese von 28cm rückenhöhe, stammte ja auch daher...und leni, ebenfalls eine große, grobknochige katze, auch
es würde auch passen, dass er zwar recht scheu, aber nicht durch und durch wild ist, kitten von richtigen wildlingen sind ganz anders, die spucken und fauchen schon, da können sie kaum richtig laufen

und sperrt man die in eine box, gehen die die wände hoch, während der kleine das schicksalsergen mit sich machen läßt.
also dezenten menschenkontakt hatte fabio schon.
boah, nicht dass der schon wieder unkastrierte katzen sammelt...manche alpträume enden wohl nie...