Geht also doch! :grins:Siehste! Schöne schwarze Glanzkatze. Ist sie so lieb wie sie aussieht?
Nee..sie ist ein echtes Mistvieh
Wahrscheinlich zu früh von der Mutter entwöhnt, dann zu einer nicht geeigneten Familie und dann abgeschoben ins TH!
Wir haben sie seit ca 3 Jahren, läßt sich eigentlich nur von mir anfassen. Bin ich nicht zu Hause , sitzt sie auch mal neben GG, aber streicheln darf er nicht, da ist sie ganz schnell mit den Krallen.
Ich habe eben Mittagsschlaf gemacht. Geweckt von ihr mit den Krallen und nun habe ich Striemen an der Nase. Das kann ich ihr einfach nicht abgewöhnen, dass zum ''Liebsein'' absolut keine Krallen gehören....
Und meinen Enkel lasse ich nie mit ihr alleine. Als Baby hampelte er mit den Armen umher, das war ihr ganz ungut, nun als zweijähriger würde er sie streicheln und sie mit den Krallen antworten. Wenn er nur tagsüber zu Besuch ist, sperre ich sie ins SZ, damit sind beide dann zufrieden.Er darf sie vorher mit Leggerlis füttern und sie anschließend ausgiebig Mittagsschlaf im Dosis Bett machen.
Hatte es mir leichter mit der Dicken vorgestellt. Unsere vorherigen TH-Katzen waren das Gegenteil von ihr gewesen. Da wäre auch der Kontakt zum Enkel innig gewesen.