Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Genau! Da müssen wir doch mal mit dem Vorgesetzten sprechen ...

funny-pictures-cat-bath-wants-supervisor.webp

• Schöne Grüße von Grumpy Cat

Wir wollen hier lieber Bilder sehen und keine Geschichten hören.

Not sorry. :-P Mitleidigen Gruß an den armen Grumpy. Es gibt eben doch unhübsche Katzen, und ihn hat's erwischt.

Genau! Da müssen wir doch mal mit dem Vorgesetzten sprechen ...

Ja, siehste, Hajo, das sind genau die Fotos, die mir Unbehagen bereiten. Da wird doch ganz offensichtlich ein Tier gequält, wie deutlich zu sehen. Oder lässt sich die Katze etwa mit Begeisterung baden?! Das wird auch mit nem lustigseinsollenden Schnack nicht besser.

Schwups hopst ein Bild hier rein ;)

Fein, Sam, sehr sehr fein! Danke!:pa:

• Ja, siehste, Hajo, das sind genau die Fotos, die mir Unbehagen bereiten. Da wird doch ganz offensichtlich ein Tier gequält, wie deutlich zu sehen. Oder lässt sich die Katze etwa mit Begeisterung baden?! Das wird auch mit nem lustigseinsollenden Schnack nicht besser.

Ich wundere mich auch immer wieder. In den USA werden Katzen scheinbar regelmässig gebadet. Ich hab meine nie baden müssen ...

• Meine Beiden haben im hiesigen Hallenbad im August 2013 das Seepferdchen geschafft.

Jetzt gehts doch noch in Richtung einer dieser unsäglichen Laber-Threads.

Die Bildqualität ist igitt, tut mir leid, Kamera war für anderes eingestellt, denn ich konnte ja nicht voraussehen, dass die beste Katze der Welt urplötzlich mit einem Wutanfall durch den Schnee preschen würde.

ktz 2.webp

• Zurück
    Oben Unten