Catwalk -Fotoshooting

• V.a. die Fellnase links hat eine so ungewöhnlich schöne, "grafische" Fellzeichnung ... Toll!
    (Wusste gar nicht, wie AKHs aussehen.)

Zuletzt bearbeitet:
    V.a. die Fellnase links hat eine so ungewönlich schöne, "grafische" Fellzeichnung ... Toll!
    (Wusste gar nicht, wie AKHs aussehen.)

Bei uns hier sind das sie meisten Katzen.
    Sicher ist auch mal "was anderes" dabei,.....
    Ich denke, unsere Zwei sollten mal Engelchen werden.
    631999
    632000

Wenn sie vor den Naepfen sitzen, sieht man rechts und links an den Schultern die hellen "Ansaetze" fuer die Fluegel.... :wunderlich:

631998

IMG_6574 - Copy - Copy.JPG

Ansonsten sieht man das nicht, nur wenn sie so vor den Naepfen sitzen.... :augenrollen:

Kia ora :verrueckt: :grinsend:

• unsere drei Lieblinge, Princezna, Punticka und Jiří

glg

punti

ps. ich glaub, das Tierheim erfordert einen Besuch!!!!

Anhänge

• IMGP8201.JPG
      IMGP8201.JPG
      447,7 KB · Aufrufe: 54
    • IMGP8198.JPG
      IMGP8198.JPG
      681,9 KB · Aufrufe: 53
    • IMGP8197.JPG
      IMGP8197.JPG
      397,9 KB · Aufrufe: 50
    • IMGP8188.JPG
      IMGP8188.JPG
      414,7 KB · Aufrufe: 57
    • IMGP8189.JPG
      IMGP8189.JPG
      487,5 KB · Aufrufe: 103
    Fuehle mit Dir, Punti! :cry:
    Hatte sie aber doch noch drei wundervolle Jahre mit euch!!!

Kia ora

Punti, toll, dass ihr Marketa noch drei wunderschöne Jahre geben konntet. Armes Tier ... 13 Jahre im Tierheim. Mag mir das gar nicht vorstellen.

Sei lieb umärmelt, fühle mit Dir.

LG Karin

Rentner, das sieht ja toll aus, ein Tipi für die Katze und die mag noch einen Karton darin haben. :love:
    Ohne Karton wäre er nicht ins Zelt. Das Tipi hat er am Sonntag von meinem neunjährigen Neffen geschenkt bekommen. Der hat natürlich darauf bestanden, dass der Kater das jetzt auch benutzt.

Rentner, gut wenn er ohne Karton nicht ins Zelt geht, dann ist es eben so und der Neffe sollte ja nicht enttäuscht werden. Aber niedlich ist es wirklich, sowohl der Kater als auch das Tipi.

Beate, die Puzzleaufsicht ist ja niedlich, vor allem wenn die Puzzleteile liegen bleiben.

Ja, sowas kenne ich auch. Hatte mal tagelang eine Maus im Wohnzimmer. Wollte sie dann mit Mausefalle fangen, sie wohnte hinter dem Wohnzimmerschrank. Auf einmal hörte ich nachts ein klirren, (da stand daneben ein Eisenständer mit Glasschüssel drauf ), kam ins Wohnzimmer, da hatte sie Seppi schon gefangen, den habe ich dann gleich samt Maus rausgetan. Ihn natürlich sehr gelobt. War ich froh. Wollte keinen wochenlangen Gestank im Haus haben.

lg. elis

Unsere Beiden machen glücklicherweise fast immer die Mäuse tot, bevor wir sie als Geschenk erhalten. Wir wurden aber letztens mit einer lebenden Blindschleiche in der Küche überrascht. Die ließ sich glücklicherweise ohne Gegenwehr in den Garten befördern.