Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Frauchen hat ein neues Spielzeug heim gebracht und das haben wir sofort in beschlag genommen :-) :-)
morli und samy

Anhänge

• CAM00162.webp
    CAM00162.webp
    162 KB · Aufrufe: 109
  • CAM00164.webp
    CAM00164.webp
    63,3 KB · Aufrufe: 112
  • Kia ora und mora, wenn ich eure liebevollen Katzenduos betrachte, find ich's immer wieder schade, dass meine beste Katze der Welt so eine Einzelgängerin ist. Die weiß nicht, was ihr entgeht, und mir glaubt sie nicht, dass sie mit einer weiteren Katze zusammen viel mehr Spaß haben könnte ... offenbar hält sie mich für ihre Zweitkatze, denn so, wie die bei dir kuscheln, Kia ora, hängt meine Frau Flauschbauch regelmäßig mit mir im Bett herum. Was mir natürlich auch schmeichelt. Von einem Tier erwählt worden zu sein, ist schon was ganz Besonderes und freut mich jeden Tag aufs neue.

Leider haben wir keine Kuschelselfies, Katze und ich. Aber hier ist sie mal unterwegs im nächtlichen Apfelbaum.

ktz (3).webp

(Uah, das untere Bild gehört hier nicht hin, hatte ich zuvor schon mal hier gepostet, ich weiß aber nicht, wie ich es jetzt wegkriege, sorry.)

Anhänge

• ktz  (2).webp
      ktz (2).webp
      102,6 KB · Aufrufe: 85
    So schoen, mora und Rosabel!!!

Die beiden Schmusekaetzchen gehoeren nicht mir, sie sind bei Freunden. Leider ist das dunkle davon schon im Katzenhimmel!

Bei mir ist ja im Moment "Molly" angesagt, d. h. sie verbringt ihre "Ferien" bei uns.

Seit 3 Tagen geht sie mit uns spazieren, zweimal den halben Weg unseres Spazierganges, heute den Ganzen! Hat sie sich aber tapfer geschlagen.

Hier mal ein paar (viele) Bilder davon!

Hallo, wo sind die denn geblieben?? Da muss ich aber rennen, um die einzukriegen!
    tn_Copy of Molly geht spazieren (1)v.webp tn_Molly geht spazieren (2)v.webp

Hab' ihn schon,------------------------ -------und jetzt geht's los....
    tn_Molly geht spazieren (8)v.webp tn_Molly geht spazieren (13)v.webp

----------------Kleines Paeuschen muss schon mal sein!
    tn_Molly geht spazieren (17)v.webp tn_Molly geht spazieren (20)v.webp

Weiter geht's! --------------------------------Und nochmal ausruhen!
    tn_Molly geht spazieren (24)v.webp tn_Molly geht spazieren (27)v.webp

Bisschen streicheln tut gut,-------------------- dann geht's viel besser weiter.
    tn_Molly geht spazieren (29)v.webp tn_Molly geht spazieren (39)v.webp

Jetzt bin ich aber total fertig, -----------------aber da ist schon das Gartentuerchen!
    tn_Molly geht spazieren (40)v.webp tn_Molly geht spazieren (41)v.webp

Und da unten bleibe ich jetzt aber gaaaanz laaange liegen und erhole mich erst mal!
    Ob ich morgen wohl wieder mitgehe???

Molly

Anhänge

• tn_Molly geht spazieren (43)v.webp
      tn_Molly geht spazieren (43)v.webp
      634,1 KB · Aufrufe: 140
  • Wireless Mouse

mouseo4piw.jpg

Hab ich gerade meinem Kater abgenommen, damit er nicht ständig am Computer hängt.
    Jetzt ist er beleidigt

garfield_22.08.14ckosq.jpg

• molly ist eine ganz schöne und das weiß sie auch :-)

So schoen, mora und Rosabel!!!

Die beiden Schmusekaetzchen gehoeren nicht mir, sie sind bei Freunden. Leider ist das dunkle davon schon im Katzenhimmel!

Bei mir ist ja im Moment "Molly" angesagt, d. h. sie verbringt ihre "Ferien" bei uns.

Seit 3 Tagen geht sie mit uns spazieren, zweimal den halben Weg unseres Spazierganges, heute den Ganzen! Hat sie sich aber tapfer geschlagen.

Hier mal ein paar (viele) Bilder davon!

Hallo, wo sind die denn geblieben?? Da muss ich aber rennen, um die einzukriegen!
    Anhang anzeigen 414741 Anhang anzeigen 414742

Hab' ihn schon,------------------------ -------und jetzt geht's los....
    Anhang anzeigen 414743 Anhang anzeigen 414745

----------------Kleines Paeuschen muss schon mal sein!
    Anhang anzeigen 414746 Anhang anzeigen 414747

Weiter geht's! --------------------------------Und nochmal ausruhen!
    Anhang anzeigen 414748 Anhang anzeigen 414749

Bisschen streicheln tut gut,-------------------- dann geht's viel besser weiter.
    Anhang anzeigen 414750 Anhang anzeigen 414751

Jetzt bin ich aber total fertig, -----------------aber da ist schon das Gartentuerchen!
    Anhang anzeigen 414752 Anhang anzeigen 414753

Und da unten bleibe ich jetzt aber gaaaanz laaange liegen und erhole mich erst mal!
    Ob ich morgen wohl wieder mitgehe???

Molly

• Hab ich gerade meinem Kater abgenommen, damit er nicht ständig am Computer hängt.
    Jetzt ist er beleidigt

Der macht ein Gesicht, als finge er gleich an zu sprechen. Mir kommt er nicht beleidigt vor - der sinniert! und sinnt auf Vergeltung!

Pass in den nächsten Tagen gut auf deine Sachen auf, Pit. (Und gib der armen Maus Herztropfen.)

Kia ora, deine Serie von Molly Spazierkatze ist herrlich! Danke! :)

Kapha, das ist aber eine richtig Schoene!!
    Hat die gleichen Farben wie Molly, unsere "Besuchskatze".
    Und in der Sonne leuchten die Farben so schoen, im Einklang mit der flauschigen Decke.....:grins:

Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_0016v.webp
      Copy of IMG_0016v.webp
      87,8 KB · Aufrufe: 93
  • Hallo Kia ora,

ich glaub, ich würde diese Mieze ihren Besitzern nicht mehr zurück geben.

Die ist ja sooooo schön!

Ich hatte auch einmal so eine Flauschige, allerdings keine Dreifarbige, aber auch eine ganz Hübsche. Sie war ein richtiges Prinzesschen.

Leider wurde sie von einem Auto angefahren und trotz allem Bemühen der Tierärztin, sie am Leben zu erhalten, mußte ich sie dann doch schweren Herzens einschläfern lassen.

Oh, war das ein Drama!
    Mir tut heut noch das Herz weh, wenn ich daran denke, obwohl es schon mehr als 20 Jahre her ist.

• bobbycharly, wir sind auch schon am Ueberlegen, ob wir sie zurueckgeben! ;)

Am Montag kommen ihre "Dosis" zurueck, mal sehen, was wird!!

Wir hatten auch schon mal eine flauschige, die war schwarz, *Lisa* Sie ist vor ein paar Jahren gestorben, auch wir trauern immer noch um sie!!! :cry:

Copy of Unsere Lisa v (1).webp

Kia ora

Hallo Kia ora,

da bin ich ja gespannt auf Montag,
    man gewöhnt sich schnell an so ein Tier und gewinnt es lieb,

aber ihre Besitzer werden sich auch freuen, ihre Mieze wieder zurück zu bekommen.

Deine Lisa war ja auch eine Schöne.

Meine Tochter hat einen langhaarigen Kater, er ist 10 Jahre alt und ist im Frühjahr an Diabetes erkrankt. Er muß nun täglich Insulin gespritzt bekommen. damit geht es ihm nun wieder ganz gut.
    Ja, man tut auch für ein Tier alles, um es länger am Leben zu erhalten, solange es nicht wirklich darunter leiden muß.

Und ich hab ja meine dreifarbige Mieze, die ich schon öfters hier mal gezeigt habe.

258.webp Katerle_2.webp

Das Katerle ist ja ein schoenes Kerlchen!
    Und eure Bunte sieht auch so lieb aus!!

Ja, wir werden sehen, was sich ab Montag tut!!!

Kia ora

Molly beim Spaziergang am Fluss...

Spaziergang am Fluss v.webp

Habs zwar schon in meinem Gartenthread gezeigt , aber ich finde das passt hier auch nochmal her für die welche da nicht rein schauen.
    Der kleine wilde Kerl brachte uns gestern zum lachen.

Bohnen mit Speck :grins:

Nuckibohne.webp

Wenn ich hier immer durch schaue bin ich immer hin und weg.....gibt es überhaupt Katzen welche NICHT schön sind ?....Hab noch nie eine gesehen :)

Kapha, das ist aber eine richtig Schoene!!
    Hat die gleichen Farben wie Molly, unsere "Besuchskatze".

Das war mal die Katze unseres Sohnes und er vermisst sie ungemein , die kleine Zicke :)
    Man sieht es auf dem Bild nicht so gut , ihr Fell ist übersät mit helleren Flecken .
    Scheint die Sonne so sieht es aus als wenn sie Sonnenstrahlen im Fell hätte.

Als die 4 kleinen Findlinge zu uns kamen , durfte ich sie 2 Jahre lang nicht anfassen.....Eifersucht.
    Aber jetzt ist sie verschmust wie früher .

Zuletzt bearbeitet:
    Na der ist aber lieb, Kapha!
    Da ist schon eine Menge dran fuer den Bohnentopf! :grins:

Ich habe auch noch nie eine Katze gesehen, die nicht schoen ist.
    Und sollte es doch welche geben, dann machen sie das mit ihrem Charakter wett!!!

Molly (sie hat auch den richtigen Namen) bei ihrem heutigen Spaziergang mit uns - Ruhepause muss auch sein!

Copy of IMG_0534v.webp

Kia ora

Habs zwar schon in meinem Gartenthread gezeigt , aber ich finde das passt hier auch nochmal her für die welche da nicht rein schauen.
    Der kleine wilde Kerl brachte uns gestern zum lachen.

Bohnen mit Speck :grins:

Anhang anzeigen 416030

Wenn ich hier immer durch schaue bin ich immer hin und weg.....gibt es überhaupt Katzen welche NICHT schön sind ?....Hab noch nie eine gesehen :)

Das war mal die Katze unseres Sohnes und er vermisst sie ungemein , die kleine Zicke :)
    Man sieht es auf dem Bild nicht so gut , ihr Fell ist übersät mit helleren Flecken .
    Scheint die Sonne so sieht es aus als wenn sie Sonnenstrahlen im Fell hätte.

Als die 4 kleinen Findlinge zu uns kamen , durfte ich sie 2 Jahre lang nicht anfassen.....Eifersucht.
    Aber jetzt ist sie verschmust wie früher .

pfui lebensmittel mit katzenhaaren - würg

ist ja noch ekliger wie katzenhaare im bett - schüttel

• Zurück
    Oben Unten