Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Hmpf, ich hab doch schon so nen pelzigen,
stinkfaulen Kater mit steigender Tendenz zur mittelschweren Adiposität...:d
Was der frisst, würde für einen nicht handtaschenkompatiblen Hund reichen!

• Voll süß Harry!!

Hab euch mal ein Bild von meiner Gartenkatze mitgebracht.
    Nachbarn haben sie und ihren Bruder einfach nach Auszug zurück
    gelassen... Ohne Worte! Dabei sind beide sooo lieb!
    Sie hat jetzt leider auch irgendwo draußen Babies bekommen. Nur finde ich sie
    nicht, grrr:(

image.webp

Und das sind meine 2.

image.webp

• :grins::grins::grins: Und dann raucht er sie heimlich in der Hecke? frisst sie auf? buddelt sie ein? Was, um Himmels willen, macht ein Kater mit Zigaretten?!

Ooch sind die Kleinen lieb! Wie viele hast du denn davon, Harry?

Meine heutige Definition von Entspannung - auf dem Weg um die Karte fürs online Banking zu holen bin an dieser Situation vorbei gekommen und habe dann kurzerhand erst die Aufnahme gemacht ehe ich den Zahlungsvorgang beendet habe :grins:

Drei Kater 140810.webp

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

:grins::grins::grins: Und dann raucht er sie heimlich in der Hecke? frisst sie auf? buddelt sie ein? Was, um Himmels willen, macht ein Kater mit Zigaretten?!

Wenn er mal eine erwischt, dann geht er stritzen. Bis jetzt konnten wir ihm die Zigarette noch immer rechtzeitig abnehmen. Möchte auch gar nicht wissen, was er
    weiter mit ihr anstellen würde:d

So schön, dein Dreikaterfoto, Gabi! :)Die fellgewordene Inkarnation aller möglicher freundlicher Begriffe: Frieden, Ruhe, Vertrauen, Entspannung ... (und sogar die Bettwäsche harmoniert mit den Katerfarben!).

• Zurück
    Oben Unten