Bei uns ist das Jahr leider traurig zu Ende gegangen, wir mussten unsere Krümel (für uns ganz unvorbereitet) kurz vor Weihnachten gehen lassen
Über die Feiertage mussten wir dann feststellen, diese Ruhe geht gar nicht. So haben wir den Entschluss gefasst, wir schauen uns zwischen den Feiertagen mal im Tierheim in Berlin um, ob sich nicht was passendes findet. Durch unsere Erfahrungen mit Krümel und Beauty (verstorben 2017) wussten wir es sollte ein Doppelpack sein.
Aber wie soll man sich entscheiden, wenn man die Massen an Katzen im Tierheim sieht und am liebsten allen ein Heim bieten möchte
Zum Glück war mein Mann dabei und hat letzten Endes die Entscheidung für ein Brüder-Paar (2 Jahre alt) getroffen. Von den beiden Brüdern war einer schon einmal vermittelt, kam aber zurück, weil es ohne seinen Bruder nicht ging. In der Zwischenzeit hatten diese beiden Brüder einen weiteren Kumpel adoptiert.
Was nun? So haben wir dann letzten Endes entschieden, wo zwei Katzen ein Zuhause finden, findet auch ein dritter noch ein Plätzchen.
Also darf ich Euch 3 neue Mitbewohner vorstellen, die uns im nu um ihre Pfötchen gewickelt haben. Sie sind so verschmust und menschenbezogen, dass es die richtige Entscheidung war.
Ich darf hiermit vorstellen:
Tommy (schwarz-weiß) und Kazimir (grau-weiß)
Nepomuk (jetzt Mucki)
Einrichtung wurde als Katzentauglich befunden
Mucki und Tommy beim gemeinsamen Kuschel-Nickerchen
Kazi beim Blick in den Garten, aber noch müssen sie sich gedulden, bis es in den Garten geht