Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Katzen und Kater sind faul. Das heißt, sie sind vernünftig. Vernünftiger als die Menschen. Wozu sich echauffieren für ein bisschen Futter, wenn man warten kann, bis Dosi sich bequemt und was hinstellt? (Und zwischen 2 Mahlzeiten fängt man sich gelegentlich als Snack eine Maus, das ist man seinem Selbstwertgefühl als Raubtier einfach schuldig. Man muss sie ja nicht essen. Aber man hat ein bisschen vorzeigbare Beute rumliegen.)

Neenee, das ist nicht faul, das ist Ökonomie des Kräftehaushalts!

• Püh!:schimpf: Du lungerst doch auch nur hier rum! Wie spät isses eigentlich bei dir?
    Kann ich eigentlich auch Leute am anderen Ende der Welt sperren?

Siehste Kia, ich bin ein reiner Ökonom!:-P
    Nur mit der Vernunft hapert´s noch etwas...

• Eieiei Lurch, verwechselst du mich? Ich bin nicht am anderen Ende der Welt und hier ist es ebenso spät wie bei dir, haha!

Oaaach!, Kia ora, hatte deine Anwesenheit nicht bemerkt, alles klar! :grins:

• Jaja, manchmal bin ich ein bisschen langsam,
    da geschieht es leicht, dass Jemand dazwischenfunkt! :grins:

Wieso sollte man Leute am anderen Ende der Welt eigentlich nicht sperren koennen???
    Unter dem Motto ist doch beinahe alles moeglich?! ;)
    Oder nicht???

:grins::grins::grins: Kia ora

• Heute bin ich doch der gute Mod, und der böse Bernd pennt schon.
    Morgen vielleicht... ach nee, da hab ich Urlaub...
    So wird das wohl nix.:(

Wieder mal eins vom Thread-Eröffner.
    Derzeit verdient er sich ein wenigTaschengeld als Bonsaiwächter.

Auf dem Bild patroulliert er gerade zwischen einem Ahorn, einer Ulme und einem Hartriegel.

garfield_27.05.14_bijjbn.jpg

• hallo zero,
    danke für deine Nachricht.... hie Compterkatze Lucka, Jiři in der Schachtel und am Heizungsschlafplatz und unsere Princezna.....

srdečně

punticek

Anhänge

• IMGP1084.webp
      IMGP1084.webp
      178,1 KB · Aufrufe: 95
    • IMGP1081.webp
      IMGP1081.webp
      298,2 KB · Aufrufe: 108
    • DSC_0175.webp
      DSC_0175.webp
      168,2 KB · Aufrufe: 86
    • DSC_0168.webp
      DSC_0168.webp
      261,5 KB · Aufrufe: 101
    • DSC_0172.webp
      DSC_0172.webp
      259,6 KB · Aufrufe: 105
  • An der Heizung schläft man am besten :)

Und erwachsene Katzen haben immer noch die Erinnerung, wie sie noch in die Schachtel gepasst haben, so lange sie klein waren. Schachteln sind aber generell sehr beliebt bei Katzen :)

Nunja und wenn eine Schachtel gross genug ist so passen auch noch 2 rein , wenn auch nur sitzend.:grins:

DSC00010x.webp ...und von vorne DSC00011x.webp

Wenn gerade keine Schachtel zur Verfügung , so nehme man den nächst besten Korb.....egal wie gross

Kira-korb.webp

Oder die Briefmarkensammlung, die zum Trocknen vor der Heizung liegt :grins:

IMGP4866.webp

Liebe Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten