Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Schachteln sind aber generell sehr beliebt bei Katzen :)

Nee, Hajo, kann ich generell nicht bestätigen. Meine Katze macht sich zB weniger als gar nichts aus Schachteln, Kisten, Kartons, Plastiktüten, Blumenkübeln, Brotkörben ... wusst ich's doch, dass ich die ungwöhnlichste und beste Katze der Welt habe!:-P

Aber, Peti, deine Karton- und Korbkatzen sind trotzdem supersüß! :grins:

• ...... kann ich generell nicht bestätigen. Meine Katze macht sich zB weniger als gar nichts aus Schachteln, Kisten, Kartons, Plastiktüten, Blumenkübeln, Brotkörben ...

Na sowas!
    Da stimmt was nicht! :grins:

Ist mal gerade keine Schachtel zur Hand ..... ähm, Pfote, dann tut`s zur Not ein Untersetzer auch. BILD1064.webp

LG Katzenfee

• Hallo Rosabel

Also unser Katerchen ist höchstwahrscheinlich kein Zauberer. Verkleidet ist er - schätze ich mal - auch nicht. Aber im Verstecken ist er Weltmeister! Hab ihn schon oft gesucht, nicht gefunden und plötzlich stand er hinter mir und schaute mich an, als ob er sagen wollte: suchst du mich?

Er liebt Schachteln, Körbchen, Regalfächer (am Liebsten hinter den Büchern) ..........
    Aber auch gegen eine flauschige dicke Kuscheldecke hat er nichts einzuwenden!

_ILD0057.webp

LG Katzenfee

• Hallo Ihr Katzenliebhaber,

Eure Fotos - da kann man immer wieder schmunzeln und bewundern.
    Hattet Ihr die Fotos vor allen Dingen bei schlechtem Wetter gemacht, da die Katzenfotos offensichtlich meist zu Hause gemacht wurden?

So viele drinnen Fotos habe ich gar nicht. Unsere Mieze ist fast nur noch draußen, nur spät Nachts kommt sie zum schlafen ins Haus. Ja, natürlich immer wieder zwischendurch mal zum Fressen, aber sonst nur im Garten.

Manchmal ist sie stundenlang weg und dann höre ich von Nachbarn, dass sie oft bei denen im Garten ein schläfchen hält. Am liebsten liegt sie wohl an einem Koi-Teich auf einem Gartenstuhl und beobachtet die Fische.

LG Karin

Hallo Karin

Von unserem Katerchen gibt es höchstens noch Fotos auf dem Balkon.
    Er ist aus gesundheitlichen Gründen ein Stubentiger und darf deshalb nicht als Freigänger rumstromern.

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Katzenfee,

schön, dass Du noch einen Balkon für Deine Katze zur Verfügung hast.
    Weiss ja selbst das es nicht nur Freigänger geben kann. Dachte halt nur eher an schlechtes Wetter und von daher wären die Katzen mehr zu Hause.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Karin

• Meine zwei Mädels sind Stubenkatzen; gern aalen sie sich auf dem Balkon. Die linke ist gemütlich und die rechte darf nichts verpassen.
    LG cw

Anhänge

• 1925029_515309225246658_1903518243_n.webp
      1925029_515309225246658_1903518243_n.webp
      63,6 KB · Aufrufe: 109
    • DSCI3333.webp
      DSCI3333.webp
      417,2 KB · Aufrufe: 107
  • *** hallo ich heisse semi ***
    bis vor 5 tagen war ich ein kleiner wilder fauchender kratzbürstiger kleiner racker wenn ein zweibeiner in meine nähe kam
    aber mein neuer dosenöffner hat 12 tage lang mit ausdauer und geduld auf mich gewartet b...is ich in die falle gegangen bin
    jetzt bin ich froh und dank es mit schnuurn und schmeicheln
    ab und zu fauch ich noch aber schön langsam mag ich sie
    und die beiden anderen fellnasen werden mich auch mögen

Anhänge

• IMG_1527.webp
      IMG_1527.webp
      271,7 KB · Aufrufe: 115
    • IMG_1524.webp
      IMG_1524.webp
      321,1 KB · Aufrufe: 117
    • IMG_1520.webp
      IMG_1520.webp
      271,5 KB · Aufrufe: 130
    • IMG_1512.webp
      IMG_1512.webp
      275 KB · Aufrufe: 111
    Kriege immer gar nicht genug hier!!!

Alle eure Fellnasen sind sowas von liiiieb!!! 385172nu0kffzxkf.gif

Kia ora

Kia, mir geht es auch so - schau immer wieder gerne hier rein!
    Manchmal gehe ich viele Seiten zurück und sehe mir die älteren Bilder wieder an.

Semi ist sooo süß, Mora!
    Ist wohl ein kleines wildes Findelkind?!

LG Katzenfee

hallo Mora_010,

er wird dir sein ganzes Leben dafür dankbar sein.....hatte auch einen von der Sorte, mit rohen Hackfleisch angefüttert und dann aufgenommen..... war einer meiner anhänglichsten Kater ........

punticek

Anhänge

• IMG_0026.webp
      IMG_0026.webp
      249,4 KB · Aufrufe: 113
    • IMG_0084.webp
      IMG_0084.webp
      152,7 KB · Aufrufe: 108
    hallo
    ja war eines von 5 jungen auf einen Bauernhof
    ich wollte sowieso eines noch zu meinen beiden obwohl sie ihn noch nicht akzeptieren aber das wird schon werden
    und der kleine mit seinen blauen augen hats mir angetan
    hab ihn erst seit sonntag abend und jetzt liegt er schon schnurrend und entspannt auf mir
    lg mora

Kia, mir geht es auch so - schau immer wieder gerne hier rein!
    Manchmal gehe ich viele Seiten zurück und sehe mir die älteren Bilder wieder an.

Semi ist sooo süß, Mora!
    Ist wohl ein kleines wildes Findelkind?!

LG Katzenfee

hallo
    ich brauchte schon eine falle dazu sonnst hätte ich ihn nie erwischt
    aber bei mir geht's denn fellnasen sowieso gut

lg mora

hallo Mora_010,

er wird dir sein ganzes Leben dafür dankbar sein.....hatte auch einen von der Sorte, mit rohen Hackfleisch angefüttert und dann aufgenommen..... war einer meiner anhänglichsten Kater ........

punticek

• Zurück
    Oben Unten