Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Sie tut es schon wieder:grins:

Anhänge

• CIMG8189.webp
      CIMG8189.webp
      386,5 KB · Aufrufe: 81
    • CIMG8190.webp
      CIMG8190.webp
      263,9 KB · Aufrufe: 87
  • der kleine wäscht denn grossen und dann auf ihn einschlafen :-) :-)
    lg mora

Anhänge

• IMG_1630.webp
      IMG_1630.webp
      199,9 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_1631.webp
      IMG_1631.webp
      195,4 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_1632.webp
      IMG_1632.webp
      261,7 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_1634.webp
      IMG_1634.webp
      230 KB · Aufrufe: 91
  • Wie, nur 1 Messer für 3 flauschige Fresser? Und eine Gabel seh ich auch nirgends! Ts-ts. :grins:

Außerdem, mora, hast du uns die getigerte Weißpfote noch nicht vorgestellt. Noch ein Kater oder ein Mädel? Schöne Tiere hast du jedenfalls! Besonders der Kleine hat eine höchst aparte Fellfarbe, Karamell mit Schlagsahne.

hallo rosabelverde

du hast reche ich hab das besteck für alle drei vergessen ;-) ;-)
    die tigerlady heißt mischa und ist schon ca 12 jahre alt denn neuen mag sie noch nicht so wie morli es tut nach einigen tagen
    es stimmt der kleine hat ein eigenes fell da hat sicher ein siam oder so kater mitgemischt ;-)
    lg mora

Wie, nur 1 Messer für 3 flauschige Fresser? Und eine Gabel seh ich auch nirgends! Ts-ts. :grins:

Außerdem, mora, hast du uns die getigerte Weißpfote noch nicht vorgestellt. Noch ein Kater oder ein Mädel? Schöne Tiere hast du jedenfalls! Besonders der Kleine hat eine höchst aparte Fellfarbe, Karamell mit Schlagsahne.

• hallo ich bin mischa und schon eine ältere Dame
    Frauchen schleppt immer wieder neue mäusefresser nach hause
    mittlerweile mag ich ja morli schon ein wenig aber jetzt noch so einen kleinen lauser... ;-) :-)
    lg

Anhänge

• WP_20131224_007.webp
      WP_20131224_007.webp
      197,7 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_1253.webp
      IMG_1253.webp
      323,6 KB · Aufrufe: 85
    • IMG_1218.webp
      IMG_1218.webp
      297,4 KB · Aufrufe: 94
    • Bild 016.webp
      Bild 016.webp
      259,3 KB · Aufrufe: 118
    • IMG_0696.webp
      IMG_0696.webp
      164,5 KB · Aufrufe: 94
    • Kopie von IMG_0104.webp
      Kopie von IMG_0104.webp
      49,1 KB · Aufrufe: 81
  • hallo da hast recht
    bei meinen merke ich das auch ganz stark und der kleine jetzt hängt auch schon mit viel liebe an mir und das finde ich schön
    lg mora

hallo Peti,

von der Sorte hatte ich auch schon drei oder vier.... diese Zuneigung hält an, bis sie von uns gehen, wenn sie einmal Freundschaft geschlossen haben sind sie die treuesten.....die liebsten...... die besten..... die,, um welche man am längsten trauert

grüß dich herzlich.....

punticek

Liebe Mora ,

auch deine Mischa ist ein Prachtexemplar!
    Freilich erobern Jungtiere alle Herzen im Sturm, weil sie halt gar so niedlich sind, aber die älteren, die einem schon seit vielen Jahren zuverlässig das Herz wärmen, haben eben ihren ganz speziellen Charme.
    Ich liebe diese entspannte Haltung bei Katzen, die ich gerne auch "Katzen-Yoga" nenne (freilich ohne, dass das tatsächlich was mit Yoga zu tun hätte). Es gibt unzählige Fotos von meinem verstorben Kater, der in dieser Stellung - gerne auch noch mit Halbdrehung um die eigene Achse - gechillt hat.
    Köstlich!

Liebe Grüße
    Emmi

hallo emmi
    ja da hast recht auch ich bin ganz vernarrt in meine 3en
    nur die beiden grossen sind jetzt die meiste zeit im freien aber wenn es kuhl wird dann sind sie alle im hause und auf das freu ich mich schon
    wie du schreibst wie sie oft da liegen -- ich hab unzählige bilder schon und immer wieder mach ich neue
    einen schönen sonntag noch aus der südsteiermark
    lg mora

Liebe Mora ,

auch deine Mischa ist ein Prachtexemplar!
    Freilich erobern Jungtiere alle Herzen im Sturm, weil sie halt gar so niedlich sind, aber die älteren, die einem schon seit vielen Jahren zuverlässig das Herz wärmen, haben eben ihren ganz speziellen Charme.
    Ich liebe diese entspannte Haltung bei Katzen, die ich gerne auch "Katzen-Yoga" nenne (freilich ohne, dass das tatsächlich was mit Yoga zu tun hätte). Es gibt unzählige Fotos von meinem verstorben Kater, der in dieser Stellung - gerne auch noch mit Halbdrehung um die eigene Achse - gechillt hat.
    Köstlich!

Liebe Grüße
    Emmi

semi komm da sofort raus sonnst setzt es was ;-)
    aber jetzt bekommst du es :-)

Anhänge

• IMG_1645.webp
      IMG_1645.webp
      135,5 KB · Aufrufe: 93
    • IMG_1646.webp
      IMG_1646.webp
      186,7 KB · Aufrufe: 90
  • Zurück
    Oben Unten