Cathy's Garten

• Hallo Cathy!
    Dein Garten ist ja richtig bunt geworden. Sieht doch schön aus jetzt.
    Viel Spaß noch und weiterhin gute Besserung!
    Juma

• Ohhhhhhh, was freue ich mich über soooo viel Besuch!!!! Das euch dann auch mein Garten so gut gefällt - da kann mein Tag doch gar nicht besser beginnen!!!!
    Der Zaun ist - wie richtig geraten - wegen dem Hund da. Shiva hat besonders gern rund um das Gemüse gebuddelt und ihre Knochen dort vergraben. Wahrscheinlich dachte sie, das die dort besser wachsen. Auf Dauer wird dieser Drahtzaun durch einen schönen Holzzaun ersetzt werden.

@Erika. Die Ecken, die noch verschönert werden sollen, habe ich nicht fotografiert, werde ich aber noch machen.

Danke, das ihr hier wart!!!!

P.S. Meinem Knie geht es langsam besser. Sitzen kann ich zwar noch immer nicht, aber das braucht wollt halt jede Menge Geduld.

• Herbsteindrücke.....

Anhänge

• P1010830.webp
      P1010830.webp
      201,5 KB · Aufrufe: 104
    • P1010832.webp
      P1010832.webp
      189,7 KB · Aufrufe: 113
    • P1010833.webp
      P1010833.webp
      196,9 KB · Aufrufe: 119
    • P1010834.webp
      P1010834.webp
      162,2 KB · Aufrufe: 97
    • P1010835.webp
      P1010835.webp
      161,8 KB · Aufrufe: 101
    • P1010837.webp
      P1010837.webp
      183,3 KB · Aufrufe: 103
  • @Erika. Sonnige Herbststage wünsche ich dir auch!!! Das Wetter ist wirklich fantastisch und ich genieße es in vollen Zügen.

Hallo Cathy, ich bin auch mal wieder ganz still und heimlich durch deinen Traumgarten spaziert. Einfach herrlich, ich hoffe, du kannst ihn trotz Knie genießen. Von deiner Shiva bin ich auch total begeistert - eine wirklich Hübsche.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,

LG Christina

Hallo Christina,
    wie schön, das du in meinem Garten spazieren warst. Traumgarten trifft es wirklich!!! In diesem Monat gibt es noch gravierende Veränderungen für den Vorgarten und dann ist unser Traumgarten noch ein Stück "größer". *freu* Neu bepflanzen werde ich den Vorgarten zwar erst im frühjahr, aber vielleicht sieht man schon in diesem Jahr wie es werden wird.
    Das knie muckt leider immer noch und die OP und leider nichts gebracht. Schade!!! Kann daher immer nur in kurzen Einheiten was im Garten machen.

in euren Gärten gehe ich auch regelmäßig spazieren, aber schreibe halt immer noch sehr wenig.

Euch allen einen weiteren goldenen Herbsttag morgen!!!!

Cathy

Hallo Cathy

Herbsteindrücke? Ich finde, dein Garten sieht überhaupt noch nicht nach Herbst aus!
    Ist alles noch so wunderbar bunt!
    Besonders gefällt mir die Plazierung deiner Blumen. Die bunten Stauden vor oder zwischen den immergrünen Gehölzen sehen sehr gut aus. Es lockert das Gesamtbild auf und überall sind "bunte Kleckse" im Grün!

LG Katzenfee

• @Katzenfee. Das freut mich ja sehr, das dir mein Garten so gut gefällt!!! Ja, es stimmt schon, das noch ziemlich viel blüht. Ich erfreue mich jeden Tag daran!!!

• Hallo, Cathy, war auch in deinem Garten spazieren. Wunderschön ist er geworden. Der Herbst gefälllt mir besonders gut. Meiner ist ein wenig wilder, zeigt aber jetzt im Herbst auch noch einmal seine ganze Blütenkraft.
    LG maryrose

@Maryrose. Die Stauden, die jetzt im Herbst blühen, gefallen mir auch super. Wart's aber ab, wenn es Frühling wird und bei mir im Garten auch Gräser stehen :)

Hallo,
    diese Woche haben wir ein großes Gartenprojekt (fast) beendet. Wir haben den Vorgarten und den Zugang/Sichtschutz zur Terrasse komplett umgestaltet und sind super glücklich mit dem Ergebnis.
    Was noch fehlt ist ein Einflechten von Sichtschutzfolie in den höheren Teil vom Zaun. womit wir zwar angefangen haben, aber noch nicht mit fertig sind. Natürlich fehlt auch noch die Bepflanzung, die überwiegend mit verschiedenen Gräsern gestaltet wird. Damit muss ich aber leider bis zum Frühjahr warten.
    Bin mal gespannt, wie ihr die Erneuerung findet.

Lieben Gruß von Cathy

Anhänge

• g5.webp
      g5.webp
      87,1 KB · Aufrufe: 111
    • g4.webp
      g4.webp
      142,1 KB · Aufrufe: 97
    • g3.webp
      g3.webp
      90,3 KB · Aufrufe: 94
    • g2.webp
      g2.webp
      115,2 KB · Aufrufe: 105
    • g1.webp
      g1.webp
      63 KB · Aufrufe: 109
    • g6.webp
      g6.webp
      85,2 KB · Aufrufe: 98
    @Tina. Aber ich weiß wo.... :-) Es war auch unter Gartengestaltung Thema Sichtschutz. Da hatte ich auch die Bilder reingesetzt, aber ich wollte, das sie auch in diesem Thread sind.

Hallo Cathy,

man, ich dachte schon, ich hätt geträumt.;)
    Dann schreib ich es auch gern noch mal hier.
    Gefällt mir gut und mit Blümchen im Frühjahr wird es noch schöner und farbenfroher werden.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten