Cathy's Garten

@Christina. Schön, das es dir bei uns gefällt!! Mit der Sonne war es aber leider nichts und es sieht leider nicht nach Besserung aus. Ob das der Sommer gewesen ist.
Das im Garten sind Bohnen. Ein Großteil wurde mir zwar weggefressen, aber für 1-2 Mahlzeiten wird die Ernte wohl reichen.
@Lilli. Ich habe von meinem Arzt eine Reha verordnet bekommen, die über 1 Jahr geht. Stimmt schon, das man da gezielt Muskeln aufbauen kann.

Nächste Woche habe ich eine Voruntersuchung für eine OP. Dann wird die Gartenarbeit wohl 3 Wochen ruhen. Hoffe, das das Wetter doch noch besser wird und ich dann wenigstens Garten genießen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich besseres Wetter wie hier.

• @Erika. Ja, mein Garten ist wirklich toll entwickelt. Ich hatte auch noch so einiges vor, aber bei dem Wetter kann man ja kaum was machen. Hier ist seit Tagen Dauerregen. Soooooo schade und das in meinem ersten eigenem Gartenjahr *seufz*
    Wann ich operiert werde, das entscheidet sich am Donnerstag bei der Vorbesprechung.

• Hallo Cathy

Du wirst noch viel Gartenjahre vor dir haben und jedes wird seine Eigenheiten mit sich bringen!

Die Bäume und Büsche verlieren schon ihr Laub, Herbstzeit meldet sich an:rolleyes: kaum zu glauben, aber wenn ich in meinen Garten sehe, ist es so:(

Die Hauptsaison scheint gelaufen zu sein, also gönn dir etwas Ruhe vor der bevorstehenden OP!

Dir Cathy einen schönen Dienstag, mit weniger Regen!

• Hi Cathy,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Pflasterwegen in Verbindung mit dem Buchs.... das ist echt schön.

Da Dein Garten ja schon so schön ist, macht es ihm sicher nichts, wenn Du mal ein bisschen weniger darin arbeitest, um Dich auszukurieren.

Wann mußte denn unters Messer?

Gute-Besserungsgrüße
    von Bine

• Danke euch Beiden fürs Nachfragen!!!
    Am Mittwoch werde ich nun operiert. Das Problem ist, das auch der Chirug auf den MRT-Bildern vom Knie nichts erkennen konnte, was die Schmerzen verursacht. Es kann also sein, das ich operiert werde und es hinterher noch immer nicht besser ist.
    Die OP ist aber die letzte Möglichkeit zu schauen, was damit sein könnte. Da muss ich also schon hoffen, das sie was finden, ansonsten...

Der Garten kommt wohl eine Weile ohne mich aus. Heute gehe ich nochmals in den Vorgarten und dann werde ich am Dienstag nochmals Tomaten und Gurken ernten gehen.

Ihr könnt mir ja für Mittwoch die Daumen drücken. Ich melde dann mit Neuigkeiten.

Lieben Gruß von Cathy

• Hallo Cathy,
    habe erst jetzt gelesen das du einen Termin zur OP am Mittwoch hast. Und das ist dann wohl heute? Ich wünsche dir dann gute Besserung und schmerzenfreie Bewegungen nach dem OP.:pa:

• @Erika. Wirklich lieb, das du dich so erkundigst *knuddeldichmal*
    @Lika75. Danke für die guten Wünsche.

Ja, OP gut überstanden und hüpfe nun mit Krücken durch das Haus und mal in den Garten. Schmezren sind noch heftig, aber es kann ja nur besser werden. :-) Heute muss ich nochmals ins Krankenhaus, da wird noch ein Schlauch gezogen *bibber* Dann kann es nur noch aufwärts gehen und dann werde ich bald wieder ganz viel von unserem Garten berichten.
    Die Tage haben wir noch an der Terrasse an einer Holzwand das Efeu entfernt. Leider mussten wir feststellen, das große Teil vom Holz verfault sind. Da muss badigst Neues hin. Sind noch am überlegen, was die günstigste Alternative ist. Mach die Tage mal ein Foto von der Wand.
    Lieben Gruß an euch von Cathy

Hier geht gerade die Welt unter. Super schade für die vielen Blüten!!! Meine Tomaten musste ich auch schon fast vollständig entsorgen, da sie der Kraut-und Braufäule zum Opfer gefallen sind. Dabei waren so viele Früchte drin. *snieff*

@Rosie. Tja, leider ist doch so einiges an Blumen kaputt gegangen. Jetzt wütet draußen auch wieder der Regen. Kein gutes Gärtnerjahr*snieff*

Meinem Knie geht es ganz langsam besser, wobei ich aber nachwievor nicht sitzen kann, da ich das knie nicht beugen kann. So geht natürlich auch kein Auto fahren, Gartenarbeit etc. Das nervt halt schon erheblich!!

Hi Cathy,

sieh es doch positiv, nimm Dir ein paar schöne Gartenhefte /-Kataloge und plane, was Du alles ändern/anschaffen willst, wenn Du wieder gesund bist. Wann hat man dafür schon mal Zeit :grins:

Gute Besserung
    wünscht Dir Bine

Danke ihr Beiden!!!!
    Heute gibt es mal wieder Bilder aus meinem Garten!

Anhänge

• P1010738.webp
      P1010738.webp
      144,9 KB · Aufrufe: 101
    • P1010756.webp
      P1010756.webp
      189,2 KB · Aufrufe: 148
    • P1010759.webp
      P1010759.webp
      190 KB · Aufrufe: 112
    • P1010761.webp
      P1010761.webp
      89,2 KB · Aufrufe: 143
    • P1010763.webp
      P1010763.webp
      169,4 KB · Aufrufe: 99
    • P1010764.webp
      P1010764.webp
      144,3 KB · Aufrufe: 154
    • P1010765.webp
      P1010765.webp
      153,1 KB · Aufrufe: 98
    • P1010767.webp
      P1010767.webp
      142 KB · Aufrufe: 100
    • P1010772.webp
      P1010772.webp
      173,4 KB · Aufrufe: 137
    • P1010774.webp
      P1010774.webp
      152,6 KB · Aufrufe: 105
    • P1010775.webp
      P1010775.webp
      140 KB · Aufrufe: 96
    • P1010777.webp
      P1010777.webp
      204,3 KB · Aufrufe: 86
    • P1010779.webp
      P1010779.webp
      70,5 KB · Aufrufe: 100
    Hallo Cathy, bin gerade durch Deinen schönen Garten gegangen und bin begeistert. Die Gelbtöne sind wie Sonnenschein nicht? Und der Goldmohn wuchert ja richtig. Meiner hat leider den letzten Winter nicht überlebt.
    Sag, der Zaun, wogegen ist der?

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten