@Juma. Nee, Handgelenk ist noch heil.

@Nicki. Lieben Dank für deinen Besuch. Für einen Bolzplatz wäre mein Garten definitiv zu klein

Ich brauche nur ein bissel Buddelfläche für meinen Hund.
Bauerngarten finde ich auch klasse, aber da wäre mir mein Garten auch ein bissel zu klein für, besonders weil halt auch überall diese Wege sind.
@Erika. Nee, noch bin ich nicht fündig geworden. War auch nicht wirklich in Kauflaune bei dem Wetter. Gestern hat es hier z.b.fast 24 Std durchgeregnet und mein Garten sind ziemlich wüst aus. Ist schon mega frustig dieses Jahr!!
Ja, ich war das mit den Rosen, die ich nicht so mag - zumindest nicht in meinem Garten. Anschauen und schnuppern tue ich gerne!!!
Dir auch einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei der Platzzuweisung!!!
Wie schon oben geschrieben, das Wetter war gestern so schrecklich wie im tiefstem Herbst. Dauerregen bei ca 16 Grad. Wie gut, das wir uns die Pumpe für die Regentonne angeschafft haben. Die mussten wir mehrmals anwerfen.
Werde gleich mal einen Blick in den Garten riskieren, wieviel Aufräumarbeiten anstehen. Heute werde ich aber wohl nicht viel Zeit dafür haben und morgen soll es schon wieder weiter regnen. Eine reichhaltige Ernte von Tomaten kann ich vergessen. Kann froh sein, wenn ich überhaupt überleben.
Heute Abend schaue ich in eure Gärten vorbei. Jetzt drängt die Zeit.
Ganz lieben Gruß in die Runde und allen endlich wieder einen Sommer!!!!