Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.787 Ort Franken Samstag um 20:45 #241 Kannst ja trotzdem aussaen.
S SebDob Foren-Urgestein Registriert 20. Juni 2020 Beiträge 5.513 Samstag um 20:50 #242 Denke erntereif…
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.565 Ort Bochum / NRW Samstag um 21:25 #243 Solche Samen habe ich vom Hanf noch nicht gesehen. Sie sind so ungleichförmig, und die Farbe..... Sicher, dass sie vom Hanf kommen ?
Solche Samen habe ich vom Hanf noch nicht gesehen. Sie sind so ungleichförmig, und die Farbe..... Sicher, dass sie vom Hanf kommen ?
S SebDob Foren-Urgestein Registriert 20. Juni 2020 Beiträge 5.513 Samstag um 23:44 #244 Das ist kacka von den Raupen… Denke die Ernte Zeit ist eh da.
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.565 Ort Bochum / NRW Gestern um 00:11 #245 Man, man, die haben ja ganz schön gemampft. Ernten würde ich Deine auch bald. Meine sind noch nicht so weit.
Man, man, die haben ja ganz schön gemampft. Ernten würde ich Deine auch bald. Meine sind noch nicht so weit.
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.565 Ort Bochum / NRW Heute um 17:23 #246 Mal ´ne Frage an die Süddeutschen..... Ich habe kürzlich in einem Cannabis-Podcast den Begriff "Bubatz" gehört. Ist das der bayrische Begriff für Weed ?
Mal ´ne Frage an die Süddeutschen..... Ich habe kürzlich in einem Cannabis-Podcast den Begriff "Bubatz" gehört. Ist das der bayrische Begriff für Weed ?
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.787 Ort Franken Heute um 17:26 #247 Nein.
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.565 Ort Bochum / NRW Heute um 18:14 #248 Sagst Du denn auch, was es bedeutet ?
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 21.007 Ort Schwäbisch Gmünd Heute um 19:07 #249 JoergK schrieb: Ist das der bayrische Begriff für Weed ? Zum Vergrößern anklicken.... Also Süddeutschland besteht mehr als nur aus Bayern... Aber auch in Baden, Schwaben und Franken ist es nicht der Begriff für Gras. Bubatz ist der Begriff in der Jugendsprache, über alle Dialektgrenzen hinweg...
JoergK schrieb: Ist das der bayrische Begriff für Weed ? Zum Vergrößern anklicken.... Also Süddeutschland besteht mehr als nur aus Bayern... Aber auch in Baden, Schwaben und Franken ist es nicht der Begriff für Gras. Bubatz ist der Begriff in der Jugendsprache, über alle Dialektgrenzen hinweg...
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.565 Ort Bochum / NRW Vor 56 Minuten #250 Sunfreak schrieb: Also Süddeutschland besteht mehr als nur aus Bayern... Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar, aber vielleicht lasst Ihr mir als Halb-Ostfriesen das ja durchgehen. Und für was genau wird Bubatz jetzt verwendet, wenn nicht für´s Gras ? Für´s Konsumieren allgemein ? Im Podcast wird das Wort von einer Omi benutzt.
Sunfreak schrieb: Also Süddeutschland besteht mehr als nur aus Bayern... Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar, aber vielleicht lasst Ihr mir als Halb-Ostfriesen das ja durchgehen. Und für was genau wird Bubatz jetzt verwendet, wenn nicht für´s Gras ? Für´s Konsumieren allgemein ? Im Podcast wird das Wort von einer Omi benutzt.