Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

• Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
    Google hat Quellen mit meiner Meinung nach unverschämten Preisen gefunden. Dagegen sind die Tomatenwucherer richtig günstig.
    Ja, aber wenn Du Tomaten rauchst, kommst Du auch nicht mit Gott in Verbindung-eher mit ner Kloschüssel zum Abkotzen.:ROFLMAO:

• Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
    Google hat Quellen mit meiner Meinung nach unverschämten Preisen gefunden. Dagegen sind die Tomatenwucherer richtig günstig.
    Das stand doch hier neulich schon. Ich habe auch schon was im Netz gefunden. Das ist kein Problem.

• 2022 war ich auf Osteuropatour bis runter in die rumänischen Alpen. In Tschechien besuchte ich den barocken Garten von Hospital Kuks (sehr empfehlenswerte Anlage) und hab dort dieses Video gedreht->
    Download
    Ich finde die Pflanzen echt imposant, jede Gartenanlage sollte solche Gerüstbildner aufweisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das grundsatzproblem bleibt ja. Auch wenn nicht Strafverfolgt wird. Die Beschaffung, auch von Samen ist bis dahin auch ein Verstoß btmg. Daher kann man auch in den Shops nur unschöne zahlungsvarianten nutzen. Denke selbst ab Mai ist eine Ernte möglich…

Das grundsatzproblem bleibt ja. Auch wenn nicht Strafverfolgt wird. Die Beschaffung, auch von Samen ist bis dahin auch ein Verstoß btmg. Daher kann man auch in den Shops nur unschöne zahlungsvarianten nutzen. Denke selbst ab Mai ist eine Ernte möglich…
    Was für ein Grundsatzproblem denn?

Die Beschaffung von Samen, als Liebhaberstück oder Souvenir, ist kein Verstoß gegen das BtmG!

Ich weiß zwar nicht was für dich unschöne Zahlungsvarianten sind, aber visa, paypal oder Überweisung finde ich sehr gut!

Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
    Es kommt drauf an, was dein Freund haben möchte.
    Es gibt diverse Sorten die unterschiedliche Liebhabereien sind...
    Man kann aber für ca. 3Samen ungefähr so 20€ ausgeben-das ist fair!

Sensiseeds

Sensiseeds bietet Kreditkarte und Überweisung an!

Bei wem geht Paypal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab bei Sensiseed jetzt geordert, werde aber erst am Donnerstag bezahlen, damit es wirklich erst am 1.4 hier bei mir ist. Hab Jack Herer,Honey Melon Kush & Skunk1 bestellt. Also von hoch bis kompakt alles dabei. Kennt jemand eine samenfeste indicalastige Sorte zum Ernten von Samen?

Das ist alles Nutzhanf, der aber auch sehr schön ist. In Frankreich hab ich mal ein riesen Feld in der Blüte gefunden, das war gigantisch. Riecht genau wie THC-Hanf & ist hoch wie ein Haus.
    Ein Busch im Vorgarten würde ich davon auch gern haben. Mal sehen, wer trotz Überwachungskamera da rüberlangt…

Ich hab bei Sensiseed jetzt geordert, werde aber erst am Donnerstag bezahlen, damit es wirklich erst am 1.4 hier bei mir ist. Hab Jack Herer,Honey Melon Kush & Skunk1 bestellt. Also von hoch bis kompakt alles dabei. Kennt jemand eine samenfeste indicalastige Sorte zum Ernten von Samen?

Ich wäre zum Anfang auf Autoflower+fem aus um das mal anzutesten. Aber bis jetzt nichts ohne Paypal…

Dazu noch schwer cbd Samen zu finden in dieser Kombi…

Wahrscheinlich nirgends, weil immer noch illegal.
    Was spricht gegen Überweisung?

• Zurück
    Oben Unten