Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

Diese Geschichte habe ich schon einmal hier erzählt,

Eine meiner Nachbarinnen hatte ihre Wohnung in der Hochpaterre.
Ihre drei Jungs hatten ein paar Hanfpflanzen auf der Fensterbank.
Sichtbar waren die Pflanzen nicht wenn man an dem Haus vorbei ging.
Aber.......Zu der Zeit machte die berittene Polizei in unsrer Gegend ihren Dienst 😂
Vom Pferd aus waren die Pflanzen direkt auf Augenhöhe.

• Echt stark, so jemandem ist das natürlich der Bringer schlechthin, da gibts ja auch schon den legalen Weg. Mein Nachbar, Gott hab' ihn selig, hatte das medizinische C. auch in Reinform als Tropfen gg seine Krebsbeschwerden erhalten, ein Segen. P.S. Vielleicht sollte man einen Cannabis-Small-Talk-Fred eröffnen, damit der Jungpflanzen-Fred rein für die Aufzuchtstipps da ist? Nur ein Gedanke, denn das Potenzial ginge/geht glaub' ich in beiden durch die Decke. Marcel, der Admin des Cannabisforum :ROFLMAO:
    :wunderlich::grinsend:

• @Linserich!
    Wo hab ich bitte einen Politker verunglimpft?
    Ich hab nur mein Erstaunen darüber formuliert, dass das von dieser Seite gekommen ist.
    Ein wenig mehr Meinungsfreiheit würde ich mir hier schon wünschen....
    Ich bin halt mal ein politsch ausgerichteter Mensch - was sicher auch mit meinem Beruf zusammenhängt.
    Ihr müsst bitte auch verstehen, dass wir Mods immer eine Gratwanderung machen müssen: dürfen wir das stehen lassen oder ist das schon zu politisch? Dabei dürfen wir nicht von unseren eigenen politischen Weltbildern aus gehen, sondern müssen - ja eben gut schweizerisch! - aus neutraler Warte schauen.

Du hast niemanden verunglimpft, aber du hast eine politische Aussage gemacht und dabei einen Politiker erwähnt (zwar ohne Namen, aber trotzdem klar erkennbar, wer damit gemeint ist) und mit einem Emoji gezeigt, was du davon hältst.

Wir löschen lieber einmal zuviel als zuwenig.

Informationen dürfen stehen bleiben, allgemeine Tatsachen wie z. B. der Ukraine-Krieg auch, es darf aber nicht gezielt auf eine Person gehen (auch wenn diese Person das verdient hat - du weisst wahrscheinlich, wen ich jetzt meine).

• , damit der Jungpflanzen-Fred rein für die Aufzuchtstipps da ist? Nur ein Gedanke, denn das Potenzial ginge/geht glaub' ich in beiden durch die Decke. Marcel, der Admin des Cannabisforum :ROFLMAO:
    :wunderlich::grinsend:

Denke das hat Zeit, bis alles 100% durch den Bundesrat ist und das Datum feststeht.

Bis dahin ist Samen Kauf, Aufzucht, Erwerb, Handel, Verbreitung etc Verstoß

BtMG § 29​

• So, und jetzt dürfmer und jetzt machmer (mit selbstbelastenden Fotos natürlich erst ab 1.4.24). Ich werde mich nicht wieder damit weglassen, bei mir ist es wirklich nur die reine Liebe zu dieser tollen Pflanze und dem super Duft. Als Sorte nehm ich mal den guten alten Jack Herer (weil die so schön hoch wird) und noch eine, die ich jetzt noch nicht weiß (die soll eher nur einen Meter werden). Was macht Ihr-ab dem 1.4.24!?;)

Zuletzt bearbeitet:
    Da der Meister der schwermütigen, selbstkasteienden Bedenkenreden nicht unser Monarch ist, kann uns das jetzt wenig jucken. :ROFLMAO:

Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
    Google hat Quellen mit meiner Meinung nach unverschämten Preisen gefunden. Dagegen sind die Tomatenwucherer richtig günstig.

Auf bekiffte Autofahrer kommt es nicht mehr an. Es fahren da draußen schon Besoffene, Debilisten, Kevins, Angstbremser, Autoposer und andere Idioten herum. Ich habe die dementen Rentner vergessen. 🤬 Bin froh, daß meine Mutter vor Jahren niemanden umgefahren hat.
    und all die vergessen, die zugedröhnt von psychopharmaka hinterm lenkrad sitzen ...

• Zurück
    Oben Unten