Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

• Ja, die Damen sind speziell behandelt

Mit Einführung 1.4. würden alle Strafen hinfällig.
    Das ist Quatsch!
    Nicht alle Strafen werden hinfällig!

Es geht in der Strafverfolgung um den nachweislichen Gehalt.

Wenn du 25g "auf Tasche" hast, sind das ungefähr 2-3g Reinertrag an Cabiboiden!

Wenn du eine Farm hast, dann ist die Strafverfolgung immernoch usus!

@SebDob verbreite nicht so eine Falschinformation

• Doch, ist so. 😁
    Mit Vererbungslehre hat das nix zu tun, feminisierte Samen wurden mit kolloidales Silber behandelt.

Eine Frage nur, interessehalber... in der Schweiz und in Österreich ist es ja nach wie vor illegal. Soll das so bleiben oder gibt es dort ebenfalls Bestrebungen, es zu legalisieren?
    @Linserich, weißt du da zufällig etwas? (Bezüglich Schweiz, zumindest?)
    Es gibt in der Schweiz auch Bestrebungen, es zu legalisieren. Momentan ist die Vernehmlassung im Parlament. Wahrscheinlich hat das Volk das letzte Wort.
    Das ist sicher erlaubt :mad:
    Ja, allgemeine Informationen sind erlaubt. Politische Meinungen und Verunglimpfungen von Politikern jedweder Art nicht. Unser Forum ist politisch und weltanschaulich neutral.
    Vielleicht will er nicht. 😁
    Ich war auf dem Berg und habe dafür gesorgt, dass die kleinen Mädchen nicht zu schnell den Berg hinunter kamen. :cool:

• Klingt nach zu früh geerntet, kann das sein?
    Ne, alle Blütenfäden waren schön braun. Ich kenne viele Leute, die im Nachhinein zugegeben haben, dass sie es eigentlich nur alleine konsumiert gut fanden. Ich hab' zB alle "Cheers"-Folgen bekifft angeschaut, ebenso die "Golden Girls" und alle "Django"-Filme, das war genial. Heut brauch ich das aber nimmer, weil ich vom Denkfilm nimmer runterkomme. Aber jeder wie er mag und ich werd ja auch wieder anbauen (ohne es zu konsumieren). Du kannst dann ja gern was abnehmen.

Die Blütenfäden sagen nichts aus, Du musst dir die Trichome anschauen (Mikroskop oder starke Lupe).
    Wenn da noch zuviele klar sind, hat das Zeug diese üble Wirkung.

@Linserich!
    Wo hab ich bitte einen Politker verunglimpft?
    Ich hab nur mein Erstaunen darüber formuliert, dass das von dieser Seite gekommen ist.
    Ein wenig mehr Meinungsfreiheit würde ich mir hier schon wünschen....
    Ich bin halt mal ein politsch ausgerichteter Mensch - was sicher auch mit meinem Beruf zusammenhängt.

Die Blütenfäden sagen nichts aus, Du musst dir die Trichome anschauen (Mikroskop oder starke Lupe).
    Wenn da noch zuviele klar sind, hat das Zeug diese üble Wirkung.
    Du bist scheinbar da Profi:grinsend:. So habe ich das natürlich nicht überprüft, das war mir jetzt neu. Ich bleib' trotzdem beim Bier aus Eigenproduktion und verschenke meinen Anbau im Herbst. Wieviele darf man haben, 4?
    Hat jemand schonmal Samen via Post bestellt? Die Strafe dürfte ja wohl eher gering sein, erst recht, wenn man den Bluttest übersteht, weil man ja gar nix konsumiert.

Ja, die Damen sind speziell behandelt

Das ist Quatsch!
    Nicht alle Strafen werden hinfällig!

Es geht in der Strafverfolgung um den nachweislichen Gehalt.

Wenn du 25g "auf Tasche" hast, sind das ungefähr 2-3g Reinertrag an Cabiboiden!

Wenn du eine Farm hast, dann ist die Strafverfolgung immernoch usus!

@SebDob verbreite nicht so eine Falschinformation

Ich bitte doch um ausreichend Umgangsform. Allgemein ist ein Ausrufezeichen an "anschreien" im Netz zu werten. Mit dem Begriff "Falschinformation" kann ich dich zumindest zuordnen.

Fakt bleibt, ist ein Gesetz mit Stichtag gültig, wird eine ausstehende Strafe nicht mehr verfolgt. Es wird kein Geld eingetrieben (Geld oder Freiheitsstrafe) oder anderes vollstreckt.

Ja, kann man damit backen?
    Ja, aber Du musst es in einem Fett lösen, um den Wirkstoff aufzuschließen. Es geht sehr gut mit Butter, die aber nicht zu heiß werden lassen. Ich hab damals dann Zucker dazu und es langsam und nicht zu heiß zu Karamelldrops gegossen. Die Wirkung startet später als beim Rauchen, aber geht dafür viel länger. Bist dann quasi dauerprall. cheers

Genau das habe ich in einem Film gesehen wo es sich um eine Schmerzpatientin handelte. 1 Keks am Tag und schmerzfrei... Ähnlich soll es bei Parkinson sein...

• Zurück
    Oben Unten