Galileo
Foren-Urgestein
Mal schaun', ob der 1. April wirklich nur Zufall istGestern ein Statement eines Anwalts…
Mit Einführung 1.4. würden alle Strafen hinfällig. In Fachkreisen geht man davon aus, dass es um Monate verzögert wirksam wird…

Mal schaun', ob der 1. April wirklich nur Zufall istGestern ein Statement eines Anwalts…
Mit Einführung 1.4. würden alle Strafen hinfällig. In Fachkreisen geht man davon aus, dass es um Monate verzögert wirksam wird…
Das ist sicher erlaubt![]()
Vertragen tue ich THC aber nicht mehr, bei mir hat es beim Rauchen eine sehr starke Paranoia-Angststörung ausgelöst-und das wünsche ich keinem. Ich pack' das gar nicht mehr.
Ja, die Damen sind speziell behandeltFertilisiert?![]()
Das ist Quatsch!Mit Einführung 1.4. würden alle Strafen hinfällig.
Ja, die Damen sind speziell behandelt
Mhm... Nee-oder vieleicht.Sie sind feminisiert, also daraus keimen nur weibliche Pflanzen.
Ach, das geht auch?Sie sind feminisiert, also daraus keimen nur weibliche Pflanzen.
Es gibt in der Schweiz auch Bestrebungen, es zu legalisieren. Momentan ist die Vernehmlassung im Parlament. Wahrscheinlich hat das Volk das letzte Wort.Eine Frage nur, interessehalber... in der Schweiz und in Österreich ist es ja nach wie vor illegal. Soll das so bleiben oder gibt es dort ebenfalls Bestrebungen, es zu legalisieren?
@Linserich, weißt du da zufällig etwas? (Bezüglich Schweiz, zumindest?)
Ja, allgemeine Informationen sind erlaubt. Politische Meinungen und Verunglimpfungen von Politikern jedweder Art nicht. Unser Forum ist politisch und weltanschaulich neutral.Das ist sicher erlaubt![]()
Ich war auf dem Berg und habe dafür gesorgt, dass die kleinen Mädchen nicht zu schnell den Berg hinunter kamen.Vielleicht will er nicht.![]()
Hab’s erledigt.Vielleicht könnten die Mods - die in meinem Beitrag zu viel Politik sehen, einfach den politischen Teil löschen und meine Sorge (als ehemalige Lehrerin) um Kinder und Jugendliche stehen lassen.
Wäre doch ein Kompromiss.
Hab fast den Verdacht, dass hier KI unterwegs sein könnte![]()
Unser Forum ist politisch und weltanschaulich neutral.
Ne, alle Blütenfäden waren schön braun. Ich kenne viele Leute, die im Nachhinein zugegeben haben, dass sie es eigentlich nur alleine konsumiert gut fanden. Ich hab' zB alle "Cheers"-Folgen bekifft angeschaut, ebenso die "Golden Girls" und alle "Django"-Filme, das war genial. Heut brauch ich das aber nimmer, weil ich vom Denkfilm nimmer runterkomme. Aber jeder wie er mag und ich werd ja auch wieder anbauen (ohne es zu konsumieren). Du kannst dann ja gern was abnehmen.Klingt nach zu früh geerntet, kann das sein?
Danke an den Mod, der mir wenigstens noch diese - für mich äußerst wichtige Aussage - wieder aktiviert hatich kann nur aus (ehemaliger) Lehrersicht schreiben und dem Kampf, den wir dagegen führten.
Du bist scheinbar da ProfiDie Blütenfäden sagen nichts aus, Du musst dir die Trichome anschauen (Mikroskop oder starke Lupe).
Wenn da noch zuviele klar sind, hat das Zeug diese üble Wirkung.
Ja, die Damen sind speziell behandelt
Das ist Quatsch!
Nicht alle Strafen werden hinfällig!
Es geht in der Strafverfolgung um den nachweislichen Gehalt.
Wenn du 25g "auf Tasche" hast, sind das ungefähr 2-3g Reinertrag an Cabiboiden!
Wenn du eine Farm hast, dann ist die Strafverfolgung immernoch usus!
@SebDob verbreite nicht so eine Falschinformation
Ja, aber Du musst es in einem Fett lösen, um den Wirkstoff aufzuschließen. Es geht sehr gut mit Butter, die aber nicht zu heiß werden lassen. Ich hab damals dann Zucker dazu und es langsam und nicht zu heiß zu Karamelldrops gegossen. Die Wirkung startet später als beim Rauchen, aber geht dafür viel länger. Bist dann quasi dauerprall. cheersJa, kann man damit backen?