Welche Sorte?
An Deiner Stelle würd ich bei RoyalQueenSeeds nebenher bestellen, die sind schneller
Wer?Er hat Jehova gesagt!
Sonntag bestellt, mit Überweisung,Seedstockers.com Barcelona Lieferzeit 1 Woche
Keimrate 100%Seedstockers.com Barcelona Lieferzeit 1 Woche
Das ging ja fix!
Kapitel 3
Privater Eigenanbau durch Erwachsene
§ 9
Anforderungen an den privaten Eigenanbau
(1) Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, ist im Geltungsbereich dieses Gesetzes an ihrem
Wohnsitz oder an ihrem gewöhnlichen Aufenthalt der private Eigenanbau von insgesamt nicht mehr als drei
Cannabispflanzen gleichzeitig erlaubt.
(2) Cannabis aus dem privaten Eigenanbau darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Auf dem Bild sind 5. ich denke, drei sind erlaubt.Du meinst die anderen 4. Schlimm, Anzeige is raus, ab vor den Richter mit dem DebDob
Was hast denn Du da für eine Erde genommen, warst Du drüben an der Verkehrsinsel was wegkratzen?
Sachich ja,Cannabisgesetz (CanG) | BMG
www.bundesgesundheitsministerium.de
Lass Dich nicht ärgern! Wünsche Dir viel Erfolg.Je volljährige Person im Haushalt…
Lesen und rechnen? Deswegen sind nur 5 auf dem Foto… weil der Rest nicht aufs Foto passt
Ach bestimmt ist das nur am Anfang so. Und dann gewinnen alle selbst Samen. Dann sind sie bald im Samenwanderpaket.Das Gesetz ist insofern doof, dass es keine Selektion zu lässt. Wär schön, wenn man eine Handvoll säen könnte, und später sich für die drei kräftigsten Jungpflanzen entscheiden könnte.
Wobei: Bei 5 Korn für zweistellige Euro, macht das auch keiner...