Du hast geschrieben, das du deine Nachbarin "gekriegt" hast ohne andere Informationen.Wenn dir jeden Abend das Schlafzimmer vollgedampft wird und der Geruch Stunden nicht abzieht siehst du das wahrscheinlich nicht anders?! Ich habe ihr sogar eine Alternative angeboten, andere Seite das küchenfenster wäre eine Option.
Aber nicht so wild, Akzeptanz in der Gesellschaft beinhaltet immer den Wille auch die andere Seite zu verstehen. Wenn dir das fehlt, hast du deinen eigenen kronkorken am Start. Mein Schlafzimmer, das Kinderzimmer der Nachbarin, und du kritisierst die Akzeptanz…
Ja, richtig.Hast du dazu schon eine Rechtsprechung gelesen? Da der Konsum vorher schon nicht strafbar war, kann es nur ähnlich wie Rauchen gehandelt werden. Im schlimmsten Fall macht er das im Mietgehenstand. Verbieten kann man nur was rechtlich durchsetzbar ist.
Echt, sehen die so aus? Ich dachte, die Blätter sind mehr gefildert.Anhang anzeigen 767259Wächst ja echt fix das Zeug.
Du hast geschrieben, das du deine Nachbarin "gekriegt" hast ohne andere Informationen.
Ja, richtig.
Wenn man einen Mietvertag unterschreibt, indem der explizite Konsum von Canabisprodukten verboten wird, ist es rechtlich durchsetzbar-nichts anderes meine ich.
Wenn ich ne Verwendung hätte, täte ich die ja auch gerne anziehen. Aber, das kommt paar Jahrzehnte zu spät für mich.
Ja, aber rauchen möchte ich nicht mehr also die Frage einer alternativen Einnahme und die Nebenwirkungen sind mir auch irgendwie suspekt.Spätestens wenn die ganzen Zipperlein anfangen,
kann man gar nicht genug Heilkräuter haben!
Echt? Wo das?Es gibt genug Rezepte, sogar für den Thermomix.
Ja, aber rauchen möchte ich nicht mehr also die Frage einer alternativen Einnahme und die Nebenwirkungen sind mir auch irgendwie suspekt.
Habe schon gefunden, vielen Dank.Der Wirkstoff wird über fett bei geringer Temperatur rausgelöst. Alles was du mit fett machst beinhaltet dann die „Wirkung“.
In dem Fall cbd, also kein Rausch.
Kekse, Kuchen oder was auch immer…
Keimzeit??
Hast du vorher den Samen eingelegt?
Ich lege immer in Küchenrolle ein. Jeden Tag schauen ob nass genug. So kannst du etwa 60 tomatensamen vorkeimen lassen und setzt nur Volltreffer in die Erde..,
Das kommt spätestens beim nächsten Blattpaar.
Etwas mehr Licht bräuchte es, die spargeln.
Werd ich versuchen.Stell doch einfach eine Tischleuchte drüber…
Echt, sehen die so aus? Ich dachte, die Blätter sind mehr gefildert.
Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?Anhang anzeigen 767342Ok, wenn du meinst
Ob männlich oder weiblich erkennt man erst am Blütenstand. THC und CBD enthalten nur die weiblichen Pflanzen. Die männlichen Pflanzen sollte man entfernen sobald man dies erkennt, da die weiblichen Pflanzen nicht bestäubt werden sollten. Bestäubte weibliche Pflanzen enthalten kein THC oder CBD, soweit ich weiß.Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?
Sind die weiblich oder männlich? Und brauchst Du nur eine Sorte?
Oh, das ist ja kompliziert. Wenn Du am Ende nur männliche hast?Ob männlich oder weiblich erkennt man erst am Blütenstand. THC und CBD enthalten nur die weiblichen Pflanzen. Die männlichen Pflanzen sollte man entfernen sobald man dies erkennt, da die weiblichen Pflanzen nicht bestäubt werden sollten. Bestäubte weibliche Pflanzen enthalten kein THC oder CBD, soweit ich weiß.
Soweit ich weiß sind ersteinmal alle Pflanzen weiblich. Wenn die Blüte beginnt wird ein Botenstoff freigesetzt und eine andere Pflanze wechselt das Geschlecht. So ähnlich wie bei Clown-Fischen. Muss mich da auch noch mal richtig belesen.Oh, das ist ja kompliziert. Wenn Du am Ende nur männliche hast?
Aber @Freelancer82 du hast da kein Canabis!
Ich würde vermuten, das es Hanf für die Kleidungsindustrie oder ähnliches ist!
Woher hast du den Samen?
Der Gattungsname von Nutzhanf ist auch Cannabis, das nur mal nebenbei .Aber @Freelancer82 du hast da kein Canabis!
Ich würde vermuten, das es Hanf für die Kleidungsindustrie oder ähnliches ist!
Woher hast du den Samen?
Das ist ja spannend! Bitte weiter dokumentieren.Soweit ich weiß sind ersteinmal alle Pflanzen weiblich. Wenn die Blüte beginnt wird ein Botenstoff freigesetzt und eine andere Pflanze wechselt das Geschlecht. So ähnlich wie bei Clown-Fischen. Muss mich da auch noch mal richtig belesen.
Ich hab extra keine Auto genommen, damit das Ganze übers ganze Jahr geht und ich die 2m-Marke knacken kann. Ich will "Bäume" sehen! Zusätzlich hab jetzt noch Northern Lights bei Royalqueens nachbestellt-muss jetzt mal was ankommen hier! Mittlerweile auch endlich mal Nachricht von SensiSeed, die sind heillos überbucht. Freu mich schon auf Eure Fotos
Bei meinen 3 Brüdern, bei einer guten Kundin und in meiner Parzelle zwischen den Tomaten.Und wo wachsen die dann? Im Haus?
Ich werde nur das gwh nehmen. 3 drinnen, 2 im freien…
Ganz schön groß. Wie hoch werden die Pflanzen?Läuft.