ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung stehtErst ab 1. April.
ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung stehtErst ab 1. April.
Schau doch selbst:ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung steht
Daten offen gelegt!? Keine Garantie wenn was nicht klappt…
Das ist aber auch etwas Geschriebenes – also auch TeufelszeugSchau doch selbst:
Wie Kiffen jetzt legal wird
Nach langem Ringen kommt die Cannabis-Teillegalisierung nun doch wie geplant. Der Bundesrat stimmte dem Gesetz zu. Warum die Blockade einiger Länder scheiterte und welche Regeln bald gelten. Ein Überblick.www.tagesschau.de
Dann drückt man auf den Knopf und das Geld ist zurück. Das ist der Sinn der Sache…Es kann immer was nicht klappen, so ist das halt im Leben.
Die Beschaffung von Samen, als Liebhaberstück oder Souvenir, ist kein Verstoß gegen das BtmG!
Oh sorry, da habe ich versehendlich "dazu gedichtet"Wo wird denn nun Paypal angeboten??
Was hast du denn für ein Problem-vielleicht auch mit mir?!Nach eurer Aussage gibts da keine Probleme.
Da werde ich mich zu gegebener Zeit mal umsehen, soll ja bei Schmerzpatienten oft gut wirkenSamenwahl hat ne ziemlich gute Auswahl.
Ihre Suche bei Samenwahl.com
Suchergebnisse nach Hanfsamen Sorten, Cannabis Seeds, Samenwww.samenwahl.com
Klemmt wie immer die Taste des Ausrufezeichen!Was hast du denn für ein Problem-vielleicht auch mit mir?!
Beruhig dich mal!
Da werde ich mich zu gegebener Zeit mal umsehen, soll ja bei Schmerzpatienten oft gut wirken
VG, Shantay
Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen" von BTM an Minderjährige...Da stand auch nirgends, dass der Anbau im Garten erlaubt ist. Sondern man darf bis zu 3 Pflanzen in der Wohnung anbauen.
Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäenWo kommen denn die hohen Preisunterschiede her? Hier für 3 Samen rund 15€. Woanders teilweise 30€ aufwärts…
Eigentlich einfach. Das Cannabis wird in Butter erhitzt. Nicht zu heiß! Nennt man das auslassen??Ich habe noch keinen Bedarf. Suche erstmal nach Keksrezepten.
Naja nein, die Preise waren entsprechend vor dem 1.4. aus div Shops.Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen von BTM an Minderjährige...
Sicher durch Angebot und Nachfrage – zur Zeit wollen fast ALLE aussäen
Vorgarten ist eh ungünstig – zu hohe "Verdunstungsrate" und möglicherweise Anzeige wg "Zugänglichmachen von BTM an Minderjährige...
Sicher – es gibt auch wasserdichte LED-PflanzenleuchtenVielleicht im Schutz von hohen Tannen.
Nein, ich habe noch nie welche angebaut. Woher soll ich das den wissen?Ihr wisst hoffentlich, wie weit man die Pflanzen teilweise riechen kann?
Da sollte schon ein anständiger Zaun drum...
Wie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt?Ihr wisst hoffentlich, wie weit man die Pflanzen teilweise riechen kann?
Da sollte schon ein anständiger Zaun drum...
Wie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt?
Deswegen mach' ich mir keinerlei Sorgen – im Sommer wird es in der gesamten Siedlung derart verbreitet nach Hanf riechen, dass keiner sagen kann, wo es genau herkommtWie muss man sich das vorstellen? Handelt man sich Ärger mit den Nachbarn ein, weils ihnen stinkt
Kommst du nicht ran!Okay, vielleicht sollten wir die Mietverträge anpassen: Kiffen im Hof verboten.
Warum nicht? Ist doch unser Hof, da kann ich auch die Hausordnung bestimmen. Außerdem ist der Hof nicht Mietgegenstand.Kommst du nicht ran!
Was bist du denn für ein Mensch?Hab sie nur „gekriegt“ als ich ihr nahegelegt habe, dass das mit ihrem Führerschein im Widerspruch steht. Und ich gern für sie dort erkundige…
Natürlich kannst du deine Hausordnung anpassen, in dem du den generellen öffendlichen, oder halböffendlichen Konsum verbietest und mit fristloser Kündigung belegst.Warum nicht? Ist doch unser Hof, da kann ich auch die Hausordnung bestimmen. Außerdem ist der Hof nicht Mietgegenstand.
Aber die Frage stellt sich derzeit nicht.
Dann bin ich wohl nicht der Einzige. Ich warte schon seit 1.4., Bestellung war an die SensiSeed gegangen. Antwort auf höfl. Nachfragemail= 0,0Hat schon jmd seine Samen bekommen? Mein Shop ist derart überlastet, dass ich hoffe zumindest im Mai was zu bekommen…
Wenn dir jeden Abend das Schlafzimmer vollgedampft wird und der Geruch Stunden nicht abzieht siehst du das wahrscheinlich nicht anders?! Ich habe ihr sogar eine Alternative angeboten, andere Seite das küchenfenster wäre eine Option.Was bist du denn für ein Mensch?
Das ist so perfide und, mMn auch ein Arschlochverhalten, deiner Nachbarin Angst zu machen!
Fragst du deinen Nachbar, von gegenüber, auch ob sechs, acht, zehn 500ml Biere okay sind, oder du da beim Amt nachfragen solltest, zum Wohlgefallen der Gesellschaft?
Du wirst ja sicher die Kronkorken ploppen hören und evtl. machste dir auch Strichlisten.
Meiner Meinung nach, bist du ein Denunziant, der jemandem nicht die Butter auf dem Brot gönnt.
Das ist so ein verwerfliches Verhalten, das ich nur schwer die richtigen Worte finden kann ohne dich bis ins Mark zu beleidigen!
Hast du dazu schon eine Rechtsprechung gelesen? Da der Konsum vorher schon nicht strafbar war, kann es nur ähnlich wie Rauchen gehandelt werden. Im schlimmsten Fall macht er das im Mietgehenstand. Verbieten kann man nur was rechtlich durchsetzbar ist.Natürlich kannst du deine Hausordnung anpassen, in dem du den generellen öffendlichen, oder halböffendlichen Konsum verbietest und mit fristloser Kündigung belegst.
(es muss ja niemand diesen Mietvertrag unterschreiben)
Da wären Vermieterverbände auf jeden Fall im Zug, das Gerichtsfest zu machen.
Ich habe eine Mail bekommen zum abfragen des bestell Status. Ebenfalls dort…Dann bin ich wohl nicht der Einzige. Ich warte schon seit 1.4., Bestellung war an die SensiSeed gegangen. Antwort auf höfl. Nachfragemail= 0,0