Natürlich DRK, man darf ja nicht mehr fahren ;-)Ich frage mich,
Werden mit der Cannabis-Legalisierung auch die Anzahl der Raststätten deutlich erhöht oder übernimmt das Rote Kreuz die Notversorgung derer, die von Appetit und Heißhunger überwältigt werden![]()
... und ich frage mich, ob jetzt alle Drogenspürhunde umprogrammiert werden müssen...Ich frage mich,
Wäre ein guter Anlass den Katastrophenschutz aufzustocken. DRK, BRK, MHD, JUH, ASB, DLRG und alle Privaten sowie sämtliche Feuerwehren. Gibt ihnen Feldküchen!oder übernimmt das Rote Kreuz die Notversorgung derer, die von Appetit und Heißhunger überwältigt werden![]()
Früher gab es hier keine Lieferdienste. Aber McDonald's hatte nachts offen. Also machten es sich die Taxiunternehmen zum Geschäft McDonald's Zeug zu liefern. Über die Taxi Zentrale konnte man dann eine Bestellung aufgeben.Ich wohne am Land und hege die Hoffnung, dass sich dann vielleicht die Dichte der Lieferdienste erhöht. Burger-King Lieferservice bis 02:00 Uhr wäre ganz cool![]()
Finde ich ncht.Aber durch Alkohol- und Zigarettenkonsum bekommt niemand bleibende psychotische Störungen.
Ach krass!In München werden von der Polizei gezielt Fahrschulen während der Fahrausbildung kontrolliert und der jeweilige Fahrschüler einem Drogentest unterzogen.
Nee, @bolban2.Ja, musst Du auch nicht. Es ist ein "bestimmter" Typus Autofahrer, sehr oft mit Pelzkragenjacke, der schon in der Fahrschule dem Fahrlehrer nicht zuhört und selbst dann noch fährt, wenn man ihm den Lappen wegen x Vergehen schon genommen hat. In Berlin gibts davon ganz besonders viele.
möglich. Aber nicht schon im jungen Erwachsenenalter. Glaube mir, ich habe da schon genug tragische Schicksale gesehen.Wenn du 30-40Jaher auf Alkohol bist kannst du durchaus, neben der Leberzirose auch so viele Schäden im Gehin haben, das du nur noch Phantasien oder Pychosen hast...
..
Ja, das könnte schon sein. Ich glaube, er hat auch LSD genommen.Meist ist es aber so, dass die noch was anderes genommen haben, damit sie dann diesen Zustand erreicht haben.
14 ist vielleicht arg früh. Von der Sorte kenne ich fiele. Ich muss sagen, dass aus denen, also also denen die wenigstens irgendwann mal nicht blöd waren, auch aus allen was geworden ist.Ich kann nur von einer Beobachtung in meiner Teenager-Zeit berichten.
Damals, ich und mein Kumpel, haben viel gemeinsam programmiert in unserer Freizeit. Er war im Programmieren so gut wie ich. Dann hat er mit 14 Gras entdeckt. In der Folge verlor er die Lust am Programmieren, weil er die "Programmierlogik nicht mehr raffe", wie er sagte. Gleichzeitig entwickelte er einen kreativen Sinn. Sattelte dann von der Programmierung als Hobby um auf digitale Foto- und Videobearbeitung als Hobby. Und darin ist er bis heute auch gut - macht das auch beruflich.