Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren.
Warum sagst Du das jetzt extra?Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren.
Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren.
§ 24a, Abs. 2, StVG GrenzwerteMit wieviel THC ist man denn nun fahrtauglich und wie wird das erhoben?
Wo steht das?
Der Grenzwert ist exakt 0. Richter orientieren sich allerdings schon die ganze Zeit an 1 ng/ml.Mit wieviel THC ist man denn nun fahrtauglich und wie wird das erhoben?
Wo steht das?
Im Radio habe ich heute gehört es sei 3 ng/ml was 0,25 ‰ Alkohol entspräche.Der Grenzwert ist exakt 0. Richter orientieren sich allerdings schon die ganze Zeit an 1 ng/ml.
Ist je nach Richter und auch Bundesland sehr anders.Im Radio habe ich heute gehört es sei 3 ng/ml was 0,25 ‰ Alkohol entspräche.
Edit: Lappen ist nicht weg, wenn der Wert (eigentlich die Werte, gibt mehrere) gering(!) sind.
Aua, das ist bösePraxis Berlin: FS Beschlagnahme. Je nach Ergebnis bekommst du ihn zurück. Bleibt der Fakt, Führerschein weg 2-4 Wochen Fußgänger.
Wer keinen FS dabei hat, kann natürlich keinen abgeben…
Das sollte man aber ausreichend dazu kommunizieren.… wird es trotzdem nicht möglich sein, am Vorabend zu konsumieren…
Nur Besitz und Anbau betreffend.Das sollte man aber ausreichend dazu kommunizieren.
Für die Abhängigen wird das Gesetz aber dennoch eine Erleichterung sein.
Von denen hat eh kaum noch einer die Fahrerlaubnis.
Ich füttere meinen Gartenvögel eine Hanfsaat.Nur Besitz und Anbau betreffend.
Tut mir leid, aber ich versteh hier nur Bahnhof, obwohl ich mich Jargons ganz gut auskenne.Ja, die Polizei hat jetzt wieder mehr Zeit für echte Verbrecher. Zum Thema Fahrerlaubnis: Vielen is leider woschd, ob sie eine Fahrerlaubnis haben oder nicht. Einfach rein in die Ehremann-Protzschleuder und losgeheizt. Isch bini eine Diplomat alda.
Das sollte man aber ausreichend dazu kommunizieren.
Für die Abhängigen wird das Gesetz aber dennoch eine Erleichterung sein.
Von denen hat eh kaum noch einer die Fahrerlaubnis.
Die langjährigen Konsumenten.Welche Abhängigen denn jetzt?
Ja, musst Du auch nicht. Es ist ein "bestimmter" Typus Autofahrer, sehr oft mit Pelzkragenjacke, der schon in der Fahrschule dem Fahrlehrer nicht zuhört und selbst dann noch fährt, wenn man ihm den Lappen wegen x Vergehen schon genommen hat. In Berlin gibts davon ganz besonders viele.Tut mir leid, aber ich versteh hier nur Bahnhof, obwohl ich mich Jargons ganz gut auskenne.
Die langjährigen Konsumenten.
Hätte gedacht, dass wir uns hier in einer "Sprache" (evtl würdest du sagen lieber sagen "Sprech"), die alle User hier verstehen.Ja, musst Du auch nicht. Es ist ein "bestimmter" Typus Autofahrer, sehr oft mit Pelzkragenjacke, der schon in der Fahrschule dem Fahrlehrer nicht zuhört und selbst dann noch fährt, wenn man ihm den Lappen wegen x Vergehen schon genommen hat. In Berlin gibts davon ganz besonders viele.
Sorry, ich bezog mich auf illegalen Substanzmissbrauch und -Abhängigkeit. Die jenigen haben selten noch den Führerschein.Auch die sind allenfalls psychisch abhängig.
Das kannste mit Glücksspiel, Internet, Sex und was weiß ich genauso haben.
Ich möchte bitte nicht als "Abhängiger" bezeichnet werden!
Heroin etc.Auch die sind allenfalls psychisch abhängig.
Vielleicht magst Du den Kontext nochmal lesen.Das kannste mit Glücksspiel, Internet, Sex und was weiß ich genauso haben.
Ich möchte bitte nicht als "Abhängiger" bezeichnet werden!
Ich habe es gut verstanden. War wahrscheinlich Hochdeutsch.Ich schreib eigentlich in deutsch, verstehe nich was Du jetzt meinst.
Eben, und sogar der "Abhängige" hats gecheckt,
Natürlich DRK, man darf ja nicht mehr fahren ;-)Ich frage mich,
Werden mit der Cannabis-Legalisierung auch die Anzahl der Raststätten deutlich erhöht oder übernimmt das Rote Kreuz die Notversorgung derer, die von Appetit und Heißhunger überwältigt werden
... und ich frage mich, ob jetzt alle Drogenspürhunde umprogrammiert werden müssen...Ich frage mich,
Wäre ein guter Anlass den Katastrophenschutz aufzustocken. DRK, BRK, MHD, JUH, ASB, DLRG und alle Privaten sowie sämtliche Feuerwehren. Gibt ihnen Feldküchen!oder übernimmt das Rote Kreuz die Notversorgung derer, die von Appetit und Heißhunger überwältigt werden
Früher gab es hier keine Lieferdienste. Aber McDonald's hatte nachts offen. Also machten es sich die Taxiunternehmen zum Geschäft McDonald's Zeug zu liefern. Über die Taxi Zentrale konnte man dann eine Bestellung aufgeben.Ich wohne am Land und hege die Hoffnung, dass sich dann vielleicht die Dichte der Lieferdienste erhöht. Burger-King Lieferservice bis 02:00 Uhr wäre ganz cool
Finde ich ncht.Aber durch Alkohol- und Zigarettenkonsum bekommt niemand bleibende psychotische Störungen.
Ach krass!In München werden von der Polizei gezielt Fahrschulen während der Fahrausbildung kontrolliert und der jeweilige Fahrschüler einem Drogentest unterzogen.
Nee, @bolban2.Ja, musst Du auch nicht. Es ist ein "bestimmter" Typus Autofahrer, sehr oft mit Pelzkragenjacke, der schon in der Fahrschule dem Fahrlehrer nicht zuhört und selbst dann noch fährt, wenn man ihm den Lappen wegen x Vergehen schon genommen hat. In Berlin gibts davon ganz besonders viele.
möglich. Aber nicht schon im jungen Erwachsenenalter. Glaube mir, ich habe da schon genug tragische Schicksale gesehen.Wenn du 30-40Jaher auf Alkohol bist kannst du durchaus, neben der Leberzirose auch so viele Schäden im Gehin haben, das du nur noch Phantasien oder Pychosen hast...
..
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024 | Kräutergarten | 458 | ||
Hanf, Cannabis sativa, Pflanze | Spaß & Spiele | 78 |