Bundesligatipp 2018/19 Späm- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.657
Ort
Iserlohn
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die neue Bundesligasaison!

Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
https://www.kicktipp.de/hausgarten/

Die Gruppe wurde von unserem Spielleiter Puddelrüh für die neue Spielzeit 2018/2019 zurückgesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Mittipper um dann hier zu fachsimpeln, Regeln gibt es fast keine, außer das es zwischen avenso und Puddelrüh auf ein Gerangel um den letzten Platz hinausläuft :D

Auf eine spannende Saison!!!
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.657
    Ort
    Iserlohn
    Jetzt heul hier mal nicht rum! :D
    Du kannst mich ja eines Besseren belehren.....
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Darf ich auch wieder mitmachen?
    Um Volkers chancen ein wenig zu erhöhen könnte ich auch erst in der Rückrunde eingreifen.
    Allerdings weiß ich nicht ob das für ihn ausreichen würde. :D
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.657
    Ort
    Iserlohn
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.933
    Ort
    Nby
    im Moment gibts keine Leistung. Meniskus nach Sturz im Popo, nächste Woche OP. Dann habe ich Zeit für die Tipprunde.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.657
    Ort
    Iserlohn
    Du hast einen Meniskus im Popo? Bei mir sind die in den Knien..... :D

    Spaß beiseite. Gute Besserung!!!!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Gute Besserung, Frank. Genieße den Moment wenn der Schlauch aus dem Knie gezogen wird.:d
    Volker, leider geht bei mir im Moment die kicktipp Seite nicht auf. Kannst du mir bitte mal schreiben
    wer aktuell die Tabelle anführt?
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.933
    Ort
    Nby
    Ich denke schon. Jetzt ist die Krankengymnastik losgegangen und dann wird sich zeigen was bleibt.
    Diese OP-Berichte lesen sich immer wie ein schlechter Krimi, aber das weiß sicher jeder von Euch der schon mal drin gelesen hat.
    Braucht etwas Zeit und dann wirds wieder.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.933
    Ort
    Nby
    ich hörte auch davon:D und bin auch zuerst zum Pförtner gegangen.:p

    Der Spieltag war ja wieder aufregend. Alles war gut, bis die Nachspielzeit kam :mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.657
    Ort
    Iserlohn
    Bernd ist so ruhig..... :eek:rr:
    Ob er wohl vor Wut in die Tischkante gebissen hat, weil er völlig berechtigterweise hinter mir liegt? :D
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    640
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Wollte mich als neuer Trainer beim VfB bewerben, habe es mir aber anders überlegt. Bin gerade bei den Schwaben weggezogen und will auch nicht wieder zurück !
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    640
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Wenn du mich damit meinst, dann kann ich nur sagen : ja! Obwohl ich fast 20 Jahre weg war, komme ich noch / wieder ganz gut zurecht hier!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Richtig.
    Die Ordnungsmacht hat wieder einen Grund gesucht, auf wehrlose Fußballfreunde einzudreschen.

    Harmloses Feuerwerk und notwendige Renovierungsarbeiten an den sanitären Anlagen sind noch lange kein Grund, mit Pfefferspray und Schlagstöcken in eine friedlich den Fußball feiernde Gruppe einzudringen.

    Kein Wunder, dass sich auch Dortmunder Fangruppen solidarisierten und die Unterstützung der Mannschaft ausließen.

    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Schade BVB.......Das nächste Mal ....


    Glückwunsch nach München und viel Spass bei eurer Meisterfeier in Nockherberg mit geladenen Gästen :sick:
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    640
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Am 16.08.2019 um 20:3o Uhr beginnt wieder die Fußballbundesliga. Gibt es dann auch wieder ein Hausgarten-Tippspiel?
    Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei !
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Rasen nach dem Winter 2018 Rasen 24
    J Neuer Rasen von 2018 endlich schön? Rasen 13
    A kein Rasen mehr nach Sommer 2018 Rasen 11
    flupi Gartenjahr 2018 im Voralpenland Bayern Foto-Treff 11
    Kia ora Abstimmung Fotowettbewerb Dezeber 2018 "Zerfall" Archiv 31
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2018 "Zerfall" Archiv 18
    Supernovae Abstimmung - Fotowettbewerb November 2018 Archiv 20
    L Wintertomaten 2018/2019 Tomaten 64
    L Das Early-Joe-Projekt 2018/2019 Tomaten 25
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2018 Archiv 112
    T Tomaten-Best-of 2018 Tomaten 24
    Orangina Fotowettbewerb Oktober 2018 "Herbstfarben" Archiv 29
    Marcel Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018 Support 493
    Rentner Bonsai-Herbst 2018 Bonsai 31
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2018 "Lebensfreude" Archiv 22
    schwäble Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf Archiv 29
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation Archiv 296
    elis Fotowettbewerb August 2018 : Lebensfreude Archiv 9
    luise-ac Phlox 2018 Stauden 14
    T Tomatenkolosse 2018 Tomaten 18
    Scarlet Makro-Spaziergang am 6.7.2018 Foto-Treff 13
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2018 "Sommerzeit - Früch Archiv 20
    Orangina Endabstimmung Fotowettbewerb Mai 2018 "Schönheiten" Archiv 8
    villadoluca Taglilien 2018 Stauden 36
    abelonee Kartoffel- & Nachtschatten-Zöglinge 2018/2019 Obst und Gemüsegarten 101

    Similar threads

    Oben Unten