O.v.F.
0
Tina, Du ärmste, 3 Brüder und keiner der ....
avenso, würde Ihnen an Deiner Stelle ein Hasenpärchen zu Weihnachten schenken......
.....damit sie sehen wie es geht.........
Tina, Du ärmste, 3 Brüder und keiner der ....
avenso, würde Ihnen an Deiner Stelle ein Hasenpärchen zu Weihnachten schenken......
@all, mit euch macht es einen riesenspass zu spielen, auch wenn ihr am ende doch keine chance habt.
...das ich den stefan platt mach war ja nun wirklich keine überraschung und eh allen klar.
stefan, magste noch jemand eintauschen???
@Stefan:
Vielen Dank für die Statistik! Allerdings würde mich auch der Verlauf der Platzierungen interessieren... Ute wird das schon verkraften, denn so tief ist der Sturz von Platz 1 auf Platz 7 nun auch wieder nicht...
Oh oh, schaut euch mal Utes Formkurve an......
Herrjemineh Stefan, was hast Du denn da gemacht?
Kein Lebenszeichen zu sehen-bin ich denn schon tot???
Kann mich denn einer reanimieren?-aber bitte nicht mit Strom.
LG tina1, die gern in der Rückrunde noch dabei wäre
Ach Tina, das wird schon......
und wenn nicht, kannst du nächste Saison ja 2. Liga tippen.....
frecher Gruß
Okolyt
genau, denn die letzten beiden steigen ab !!!!!!
au Backe, dann hab ich das Relegationsspiel.
Ja, und zwar gegen den Drittletzten vom Taubenzuchtforum!
Man kann nämlich auch ......., aber verheiratet ist ........ fortpflanzungswillige Geschwister hat. .................................und die beiden bekommen mit ihrem jeweiligen Partner ein Kind, dann bist Du auch Tante!!!
Hallo Onkel avenso,
mit dem Namen ist es doch ganz einfach.
1.Borussia ist wohl lt. Umfrage stark im Kommen
2.kommt aber in Berlin wohl nicht so gut an. Da würde ich Herta empfehlen, zumal der Nachwuchs ja weiblichen Geschlechts ist.
LG tina1
Bin dabei, hab´s aber noch nicht so richtig kapiert beim ersten Lesen
Sabine
Ja, das verstehst du richtig!StefanK schrieb:versteh' ich das mit den 5 Pkt. für ein anderes Team so richtig:
wird ein anderes Team Meister, gibts 15 Pkt. (bzw. 10 Pkt. als zweiter und 5Pkt. als dritter), wenn man darauf tippt?
Das habe ich ja gar nicht bedacht... Können wir aber gerne so machen...StefanK schrieb:und wenn erster, zweiter und dritter alle momentan noch auf Platz 10 oder schlechter steh'n, dann gibt's 30 Pkt (15 für den ersten, 10 für den zweiten und 5 für den dritten - also mehr als 27) ***Grins***
also
Meister wird Gladbach -> 'anderes Team' -> 15Pkt
Zweiter wird Karlsruhe -> 'anderes Team' -> 10Pkt
Ditter wird Bielefeld -> 'anderes Team' -> 5Pkt