Bundesliga-Tippspiel

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
so ein Mist! :mad::mad:
Das hatte Hoffenheim nicht verdient......

Gruß
Okolyt.... blöde Nachspielzeit

• Aber ja, natürlich hatten sie das verdient. :D
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Elf Freunde müsst Ihr sein!

Tono... Herberger

• Fußball ist nicht immer gerecht....... :rolleyes:
    Hoffenheim hatte zwischendurch 11 Torschüsse, Bayern ganze zwei und hat als Heimmannschaft mal 35 Minuten lang gar keinen Torschuss abgegeben...... :rolleyes::rolleyes:

Hoffenheim hat es versäumt, kurz vor Schluß das Spiel zu entscheiden. Haben sie leider nicht getan und das hat sich bitter gerächt. :mad:

Gruß
    Okolyt

• Fußball ist nicht immer gerecht....... :rolleyes:
    Hoffenheim hatte zwischendurch 11 Torschüsse, Bayern ganze zwei und hat als Heimmannschaft mal 35 Minuten lang gar keinen Torschuss abgegeben...... :rolleyes::rolleyes:

Hoffenheim hat es versäumt, kurz vor Schluß das Spiel zu entscheiden. Haben sie leider nicht getan und das hat sich bitter gerächt. :mad:

Gruß
    Okolyt

Hoffenheim wurde nach deren 0:1 Führungstreffer an die Wand gespielt. So war das. Von einer Konterchance kurz vor Schluss abgesehen, stand die Bayern Abwehr sicher. Der Zug ging ganz klar in Richtung Hoffenheimer Tor. Dass sie auch gut verteidigt haben, soll nicht verschwiegen werden. Sie hätten es halt nur bis zum Schlußpfiff tun müssen! :D

Luca... Tono

• Und wie war das in Halbzeit eins???????

ist doch völlig egal, ob sie in der 1. halbzeit besser waren. ich bin bestimmte kein freund der bayern, aber sie haben begriffen wobei es in diesem spiel geht.
    ein tor mehr schießen wie die anderen. da ist es egal ob du 90 minuten überlegen gespielt hast, oder 25 beinschüsse geschaft hast, oder 5 x die latte getroffen hast. solange der gegner 1 tor mehr schießt als deine eigene mannschaft bist du der looser.

• Die Erste Halbzeit habe ich ausgeglichen gesehen.
    Aber Hand aufs Herz, man drückt dem vermeintlichen Underdog gerne die Daumen und sieht deren Leistung dann auch mit etwas verklärtem Blick. 60:40% Ballbesitz sprechen eine deutlichere Sprache. Davon abgesehen wußten sich die Hoffenheimer Buben meistens nur durch Foul zu helfen. Was sie aber gut gemacht haben, das war das konsequente Pressing durch drei Stürmer.
    Klarerweise ergeben sich dadurch Chancen, von denen Sie eine genutzt haben. Die anderen nicht.

Unterm Strich bleibt ein tolles, leidenschaftliches Spiel, das die Bayern unbedingt gewinnen wollten und Hoffenheim nicht. Und genau deshalb ist der Sieg für den FCB am Ende des Tages auch verdient.

Tono... Fußball Reporter

@ Bernd
    Das Spiel Fußball habe ich auch verstanden und lange genug selbst gespielt, trotzdem muss ich mit diesem Ergebnis nicht glücklich sein... ;)

@ Tono
    Die Bayern haben auch gut hingelangt, ich kann mich da an ein ganz übles Ding von Lucio erinnern....
    Was bedeutet denn 60 zu 40 Ballbesitz für die Bayern bei 11 zu 2 Torschüssen für Hoffenheim in der ersten Halbzeit??? :rolleyes:
    Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel, wo sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstanden, deswegen hätte mir ein Remis besser gefallen.

Gruß
    Okolyt

sicherlich mußt du damit nicht glücklich sein. wer ist das schon ???!!!:D
    aber man kann sagen, das die tsg ihr ziel diesmal verfehlt hat. genauso wie der bvb, bremen und die hertha.
    bleibt nur zu hoffen das sie gegen schalke jetzt nicht noch ne niederlage vor der pause kassieren. denn das wäre für die moral nach der tollen hinrunde nicht förderlich.

Jau, war für uns nicht so ein prickelnder Spieltag, oder?

Ich denke, Hoffenheim ist zu hause sehr stark. so wie die den HSV und meine Borussen zuhause weggeflext haben, kann ich mir beim momentanen S04 nicht vorstellen, dass die da was holen...
    Aber so wie ich diesen Spieltag getippt habe, heisst das nicht, dass ich Ahnung habe....:D:D:D

Wir können uns ja darauf einigen, dass Hoffenheim dieses Jahr "Meister der Herzen" wird.
    Schalke hat sich bis heute noch nicht davon erholt. Oder feiern sie noch? :D

Tono... Statistiker

Als Aufsteiger gegen die großen Bayern zu verlieren, ist keine Schande- denn da haben sich schon andere Mannschaften die Zähne dran ausgebissen - egal in welcher Minute nun das entscheidende Tor für die Münchner gefallen ist....

LG Roxi

Das behauptet ja auch keiner, Roxi.
    Trotzdem, jetzt nachzutreten, wie es einige Persönlichkeiten aus dem Hoppenheimer Umfeld tun, finde ich unangebracht. Bei allem Respekt, wenn man sich anschaut, gegen wen die vier bisherigen Niederlagen erfolgt sind, wird klar, dass die Jungs zwar toll spielen und eine klasse Moral haben, aber noch lange nicht am Ziel sind: Leverkusen, Bremen, Berlin, Bayern.

Ich drücke aber die Daumen, dass sie nächstes Jahr in der Champions League mitspielen. Es wird ein Genuss sein, sie so respektlos gegen Mailand, Madrid, Barcelona oder Chelsea zu sehen. Bin gespannt.

Tono... Hipphopp

Das Ergebnis des 16. Spieltages
    1. Commander (10P)
    2. hortista (8P)
    3. pflanzenzüchter (7P)
    4. UTE (6P)
    5. Roxi; Castellane; StefanK; avenso (5P)
    6. tina1; Okolyt (4P)

So ein Mist, da fliegt der Torwart von Hannover vom Platz, ein Feldspieler geht ins Tor, hält einen Elfmeter und verhindert damit meinen Tipp..... :mad:

Glückwunsch Bernd!

17. Spieltag
    BVB-Gladbach
    Bremen-Wolfsburg
    HSV-Frankfurt
    Bochum-Köln
    Stuttgart-FCB
    Leverkusen-Cottbus
    Hannover-Bielefeld
    Berlin-KSC
    Hoffenheim-S04

So, nun geht's schon um die Herbstmeisterschaft. Volker und Sabine haben zwar theoretisch noch eine Chance... aber ich wage zu behaupten, dass sie Hortis Vorsprung von 12 bzw. 19 Punkten nicht mehr einholen werden...:D

Mach du ruhig den Herbstmeister, Horti!
    Ich möchte am 34. spieltag vorne stehen....:rolleyes: :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt.... frech

An das Rauschen kannst du dich schon mal gewöhnen!
    Ich möchte nämlich auch in der Tabelle an dir vorbei rauschen..... :D:D:D:D

Da ich ein höflicher Mensch bin habe ich möchte und nicht werde geschrieben...... :D:D:D:D

yipppieeeeeee. danke für die glückwünsche.

stefan wieder abgeschüttelt und als nächstes werde ich die sabine versenken.

dann kann der volker sich voll und ganz auf horti konzentrieren.

und am 34. spieltag um 17:18 Uhr werde ich meister sein.:D

schatz, wo war noch gleich das fieberthermometer?

17. Spieltag
    BVB-Gladbach 1:0
    Bremen-Wolfsburg 2:2
    HSV-Frankfurt 2:1
    Bochum-Köln 1:2
    Stuttgart-FCB 1:2
    Leverkusen-Cottbus 3:1
    Hannover-Bielefeld 2:2
    Berlin-KSC 2:1
    Hoffenheim-S04 4:2

den nächsten tagessieg bitte...

17. Spieltag
    BVB-Gladbach 2:1
    Bremen-Wolfsburg 2:1
    HSV-Frankfurt 2:0
    Bochum-Köln 1:2
    Stuttgart-FCB 1:1
    Hannover-Bielefeld 2:1
    Hoffenheim-S04 1:2

so, wenn ihr mit mir den Tagessieg feiern wollt, dann empfehle ich Euch folgende Tipps:

17. Spieltag

BVB-Gladbach 2:0
    Bremen-Wolfsburg 2:0
    HSV-Frankfurt 1:0
    Bochum-Köln 1:1
    Leverkusen-Cottbus 3:0
    Hoffenheim-S04 2:1

LG, Sabine

17. Spieltag
    BVB-Gladbach 3-1
    Bremen-Wolfsburg 2-2
    HSV-Frankfurt 2-0
    Bochum-Köln 1-0
    Stuttgart-FCB 1-2
    Leverkusen-Cottbus 3-0
    Hannover-Bielefeld 2-1
    Berlin-KSC 2-1
    Hoffenheim-S04 3-2

Gruß
    Okolyt, auf der Jagd :D

17. Spieltag

Bremen-Wolfsburg 1:1
    HSV-Frankfurt 2:0
    Leverkusen-Cottbus 3:0

17. Spieltag

HSV-Frankfurt 2:2
    Bochum-Köln 0:1
    Leverkusen-Cottbus 2:1
    Hannover-Bielefeld 1:0
    Berlin-KSC 2:0

17. Spieltag
    814.gif

HSV-Frankfurt 3:0
    Hannover-Bielefeld 1:1
    Berlin-KSC 2:0
    Hoffenheim-S04 3:1

Oh Ute ganz wunderschöne neue Smilies...super süss...

17. Spieltag
    BVB-Gladbach 3:1
    Bremen-Wolfsburg 2:2
    HSV-Frankfurt 3:0
    Bochum-Köln 2:0
    Leverkusen-Cottbus 4:2
    Hannover-Bielefeld 1:1
    Hoffenheim-S04 4:2