Bundesliga-Tippspiel

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
17. Spieltag
BVB-Gladbach 2:1
Bremen-Wolfsburg 2:1
HSV-Frankfurt 2:0
Bochum-Köln 1:1
Stuttgart-FCB 2:2
Leverkusen-Cottbus 3:1
Hannover-Bielefeld 1:0
Berlin-KSC 2:0
Hoffenheim-S04 3:0

der ultimative Tip mit Hilfe meiner 6 jährigen Nichte :D:D

lg, Stefan

• An deiner Stelle würde ich jetzt öfter deine
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

Nichte um Hilfe bitten......

... mal abwarten, was der Spieltag heute noch so bringt :D:D

Stefan - nach einem Spiel auf 'nem guten Weg

Obwohl der Spieltag noch nicht zu Ende ist und Horti bis jetzt nicht sonderlich viele Punkte erreichen konnte, steht es nun fest: Horti ist unsere Tippspiel-Herbstmeisterin!!!

Daher:

Meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Horti!!!:cool:

• Obwohl der Spieltag noch nicht zu Ende ist und Horti bis jetzt nicht sonderlich viele Punkte erreichen konnte, steht es nun fest: Horti ist unsere Tippspiel-Herbstmeisterin!!!

Daher:

Meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Horti!!!:cool:

da Schließ ich mich doch gleich an

!!! Gratulation Horti !!!!

und das mit souveränem Vorsprung, da der Volker diesen Spieltag bisher genauso in die Tonne gegriffen hat...

... den letzten Tagessieg der Hinrunde machen Commander, Roxi und ich morgen noch untereinander aus :D:D

Vielen Dank !!!

Aber überzeugend ist anders.... muß wohl in der Winterpause neue Kräfte sammeln.
    Sehe den Bernd schon mit langen Schritten heraneilen.

@Stefan
    wie war gleich die Tel.nr. Deiner Nichte....;)

lg
    horti

Ha ha ha Stefan....wie lustisch.

Wie heißt es immer? Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt...und ich
    hatte es glaube schon mal erwähnt: es gibt ja noch die Rückrunde... aber dann..

LG Roxi in Kampfstimmung
    ffbbc7c67af06f7e9bc1404703744891.gif

Ja- ähm Kampfstimmung... wer gewinnt eigentlich heute Abend den Boxkampf?
    819.gif

• Glückwunsch Horti.....
    und um jetzt wie alle anderen auch noch ein Phrase hinterher zu schieben, sage ich: Erst am Ende knallt die Peitsche! :D:D:D:D

Glückwunsch horti zum Herbstmeistertitel, aber in der Rückrunde wirst auch Du meinen Atem spüren

avenso, der ne 5 jährige Nichte einsetzt.

Vielen Dank nochmals!

Lieb´ von Euch, mich so rein gar nicht unter Druck zu setzen....:D

lg
    horti
    die sich in der Winterpause verzweifelt auf die Suche nach ner 4jährigen Nichte begibt...

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo horti,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Nachdem ich mit Roxi und Ute den Kaffeeklatsch im Keller beendet habe, gehe ich auf die Suche nach einer Nichte, oder besser zwei.

LG tina1

Hallo horti,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Nachdem ich mit Roxi und Ute den Kaffeeklatsch im Keller beendet habe, gehe ich auf die Suche nach einer Nichte, oder besser zwei.

LG tina1

Danke Tina,
    wenn Du mehr als eine finden solltest....ich zahle auch gutes Handgeld (Schoki,Lollis,Babybrei....)

lg
    horti :cool:

Zählen denn eigentlich auch Neffen?
    Ich habe einen 5 und einen 6- jährigen.
    Vielleicht könnte ich dann noch einen abgeben....

LG Roxi

Vor lauter Neffen und Nichten habe ich ganz vergessen, mich bei Pflanzenzüchter für seine wöchentlich geleistete Arbeit recht herzlich zu bedanken, damit wir alle unseren Spaß hatten- Danke.

Zuletzt bearbeitet:
    Das Ergebnis des 17. Spieltages
    1. Commander (12P)
    2. StefanK (11P)
    3. Roxi (9P)
    4. pflanzenzüchter (7P)
    5. Castellane; tina1; avenso (6P)
    6. UTE (4P)
    7. hortista; Okolyt (3P)

Das Endergebnis der Hinrunde
    1. hortista (123P)
    2. Okolyt (111P)
    3. Commander (108P)
    4. Castellane (107P)
    5. StefanK (103P)
    6. pflanzenzüchter (94P)
    7. UTE (93P)
    8. avenso (87P)
    9. Roxi (82P)
    10. tina1 (70P)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich gehe mal davon aus, dass noch niemand den 18. Spieltag tippen möchte, daher werde ich diesen erst in der letzten Januarwoche einstellen.

Glückwunsch Bernd zum Tagessieg !!!

lg
    horti
    die nach diesem Spieltag alles nimmt: Nichten,Neffen,Cousinen,Groß-Cousins 10.Grades...

Glückwunsch Bernd!
    Glückwunsch Horti!
    und Danke Pflanzenzüchter für deinen Einsatz! ;):D:D
    Es macht riesigen Spass hier zu tippen!

Gruß
    Okolyt... in Lauerstellung

Jetzt hast'e durch das Unentschieden diesen Tagessieg auch noch eingefahren

Glückwunsch Bernd

... wenigstens sind die Bayern nicht Herbsmeister geworden :D:D

Gratulation zur Herbsmeisterschaft Horti

und

Danke an Pflanzenzüchter für deinen Einsatz

so, und im Anhang findet ihr ein paar Wertungen der Hinrunde, die mir mein kleines Progrämmlein auf die schnelle ausspuckt...

also die 23 Treffer von Horti sind schon beeindruckend - Respekt!

lg, Stefan

Anhänge

• HG-Net-BL-Tippspiel.pdf
      48,6 KB · Aufrufe: 100
    Glückwunsch zum Tagessieg Commander-Bernd...hast mir auf der letzten Runde noch den dritten Platz geklaut. Sonst hätt ich es ja keinem gegönnt.....;)

Liebe Horti, Glückwunsch zur Herbstmeisterin. Nicht nachlassen, halt die Mädels-Fahne hoch. Im Januar mache ich mich wieder auf den Weg nach oben.

Und dem Pflanzenzüchter einen Tuschschsch! Danke.

Sziasztok, Sabine

Hi Stefan,

deine Auswertung ist aber auch sehr interessant! ;):D

Gruß
    Okolyt

und drei Fleißpunkte für Stefan! Supertabelle!

Danke, kostet mich nicht viel. Mach' das ganze in 'ner anderen Ecke seit 4J (mit 40...50 Leuten) und als (fauler) Programmierer hab'ich mir da ein Programm geschrieben, das mir den ganzen Aufwand abnimmt und die Ergebnisse aus dem kicker-Liveticker abholt :D:D - muß nur jeweils eure Tipps im Browser markieren und auf'n Knöpppsche drücken....

... da kommt noch viel mehr raus (z.B. der Verlauf der Platzierung über die Spieltage.... uuii, den will Ute glaub' ich nicht sehen:rolleyes:)

Stefan

LG tina1, mit den wenigsten Nieten

na wenn man es von der Richtung sieht :D:D

OK - genau genommen ( -> prozentual!) stehst du mit den meisten Treffern da, aber nicht mit den wenigsten Nieten (Da sind Commander, Horti und Okolyt die einzigen unter 50%)

Hier noch eine weitere Statistik, in der die Anzahl der getippten Spiele in der prozentualen Auswertung berücksichtigt werden

Ok Ok, nix sagen, wir Programmierer haben halt ein bischen einen an der Klatsche :rolleyes:

Stefan

Anhänge

• HG-Net-BL-Tippspiel-2.pdf
      25,5 KB · Aufrufe: 151
    Nun fühle ich mich nicht mehr ganz so besch...

LG tina1, mit den wenigsten Nieten

danke Stefan, das Du Tina helfen konntest sich nicht mehr ganz so schlecht zu fühlen, dafür setz ich mich jetzt bis zur Rückrunde ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall, den ich eben grad habe (ich bin Nietenkönig),vorbei ist.

Ich werde in der Rückrunde sicher besser tippen, also alle die vor mir liegen sollten sich warm anziehen (ich kann mich erinnern das bernd lieber mit "großer Klappe" weiter tippt und das hat ja offensichtlich geholfen).

Glückwunsch Bernd zum Tagessieg und zu dieser furiosen Aufholjagd

Also macht Euch auf was gefasst in der Rückrunde !!!(ich hoffe das war böse genug und jetzt wird gezittert)

Dank auch von mir an Pflanzenzüchter, es hat Spaß gemacht !

avenso- der sich mit Hoffenheim freut

Ich wollte nur noch schnell mal anmerken, dass ich eine Nichte habe, die (haltet Euch fest, zieht Euch warm an) 2 Jahre alt ist!

Und, nun....was sagt ihr? Ihr könnt einpacken!
    f010.gif

Sabine, die in der Winterpause mit ihr trainiert auf Zuruf "eins" oder "zwei" zu sagen, womit ja zumindest die Nietenquote sinken wird.

da hast aber glück sabine, denn in den nächsten tagen werden wir onkel und tante. bloß mist das die kleinen racker nicht gleich sprechen können.

Hallo Leute mit Nichten!

Ich habe sehr wenig Verwandtschaft. Also kenne ich mich mit derartigen Leuten um zig Ecken auch nicht so aus. Wie muß ich mit wem verwandt sein, daß ich in den Genuß einer eigenen Nichte komme?

LG tina1, die vielleicht eine Nichte hat

@Danke an Pflanzenzüchter für das Spiel und an
    @Stefan, für die aufbauenden Tabellen

Wie muß ich mit wem verwandt sein, daß ich in den Genuß einer eigenen Nichte komme?

falls Du Tante oder Onkel (hi hi konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) bist, dann hast Du Nichte oder Neffe.
    Solltest Du ein Einzelkind sein, dann ist es an der Zeit Beschwerde bei Deinen Eltern (Mutter und Vater) einzulegen, warum Du keine Geschwister (Schwester oder Bruder) hast.

sorry Tina, ich wollte Dich jetzt nicht auf den Arm nehmen....., wirklich nicht
    c022.gif
    [/IMG]

avenso, der eben manchmal doch....

Sorry, avenso!
    Ob ich Onkel oder Tante bin? Nun, mit Sicherheit kann ich sagen, Onkel bin ich nicht.
    Tante hat mich noch niemand genannt. (doch-fremde Kinder, die das so sagen) Einzelkind bin ich nicht. Ich bin im Besitz 3er jüngerer Brüder. Beschwerde bei den Eltern wird schwierig, da ich den Aufenthaltsort meines Vaters nicht kenne.

LG tina1, immer noch ratlos

Also Tina, wenn einer Deiner drei Brüder es schaffen sollte für Nachwuchs zu sorgen (also Papa wird:D) dann wirst Du automatisch Tante....und hast eine Nichte (wenns ´n Mädel ist) oder einen Neffen (wenn der Nachwuchs bübisch ist)....

Je mehr Nachwuchs Deine Brüder haben, desto höher steigen Deine Chancen im Tippspiel :eek::D

Sabine...verwandt und verschwägert

Hallo Castellane,

da muß ich wohl weiter nach fremder Leute Nichten Ausschau halten. Meine Brüder sind unbeweibt und haben, soviel sie wissen, auch keinen Nachwuchs auf der Wildbahn.
    Oder, ich bleibe im Keller, wenn mir keiner hilft.

LG tina1, fast allein auf der Welt

Och Tina....leider hab ich nur eine Nichte...und die muss ich auch erst anlernen ;), sonst würde ich Dir ja eine leihen:D. Aber ich denke DU schaffst das auch ganz gut alleine!!!

LG, Sabine

das wird schon noch Tina, tritt mal deinen Brüdern richtig in den Hintern....
    oder so wie es "OPA" machen würde.

Schitt, ist zu weit. Der eine gurkt in Norwegen rum und der andere in Holland. Der dritte findet sicher auch eine Ausrede, wozu ist er denn Mann?

LG tina1 im Alleingang-was man nicht selbst macht, wird eh nix

Tina, Du ärmste, 3 Brüder und keiner der ....

avenso, würde Ihnen an Deiner Stelle ein Hasenpärchen zu Weihnachten schenken......