Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wahrscheinlich wieder 20 oder mehr Punkte Vorsprung auf den Tabellen Zweiten. DFB Pokal inkl.
und in der champions league mimimum Finale.
Das wird aber auch erwartet bei diesem Kader. Und ist die logische Konsequenz der stetigen Weiterentwicklung in der Zusammensetzung der Manschaft.
Unruhe in der Manschaft kann nicht wirklich ein Hindernis werden, denn jeder in dieser Manschaft ist in seiner Gehaltsklasse ersetzbar. Auf einem dermassen hohen Gehaltsniveau kann sich keiner der Bayerspieler als unantastbar sehen. Zur Not wird er verkauft und atequarter Ersatz verpflichtet. Lassen wir mal die sogenannten "Götter" Messi, CR7 und Ibrahimovic noch aussen vor. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.
Vor nicht wenigen Tagen wurde aus Bayern noch mit erhobenen Zeigefinger vor Spanischen Verhaltnissen in der BL gewarnt. Im gleichen Atemzug wurde der Kader um knappe 100 Mio erweitert.
Ich sage das alles ohne Neid, denn all dieses Geld muss ja auch erstmal verdient werden.
Obgleich ich der Meinung bin das jeder andere Verein in der Liga mit diesem Budget ebenso die Liga dominieren würde. Böse Zungen würden sagen, alles eine Frage des Geldes und nicht des fußballerischen Sachverstandes.

Ich bin froh wieder eine Manschaft in Deutschland zu haben die konstant mit den ganz großen in Europa mitspielen kann, eindeutig ja.
Was mir aber immer wieder aufstößt ist die Tatsache das gewisse Offizielle auf der FCB Seite sich ständig Brustwaschend vor die sogenannten 17 Provinzvereine stellen und sagen : So wird das gemacht. Das kommt nicht gut an und verleiht eine gewisse Arroganzstellung.

Irgendwann ist es dann so, als wenn der Vettel mit seinem Red Bull gegen VW Käfer Rennen fährt und sich wundert warum keiner mit ihm seine überragenden Siege feiern will.

mein Wort zum Mittwoch :grins:

• Wir waren gestern im Theater, also den Fernseher programmiert um das Spiel des Abends danach zu sehen.

Was passiert in der Pause.........kommt doch so eine blöde Durchsage: für alle Fussballinteressierten, das Spiel ging 0:3 aus.
    Ich hatte zwar die Finger schnell in die Ohren getan, aber geholfen hat es nix...:mad:

angeschaut hab ich es dann trotzdem noch....Glückwunsch Bayern :rolleyes:

• Herzlichen Glückwunsch tina1 zum Tagessieg. Bei soviel nicht vorher sehbaren Ergebnissen solche Punktzahl zu erreichen - alle Achtung !

Michael - meine Glückwünsche zur Verteidigung der Führung !

• Das spricht jetzt entweder für die Verrücktheit des Spieltages oder aber dafür, dass hier so "richtige" Experten am Werk sind..... :D:D

• Ich bin ja auch der Meinung, ein 2:0 gegen den BVB hätte völlig gereicht und wäre dem Spielverlauf entsprechend angemessen gewesen.

gerechte Grüße
    Tono

soviele ausgelassene Chancen, da hätte es mich nicht gewundert wenn das Spiel 4:2 ausgegangen wäre......;)

soviele ausgelassene Chancen, da hätte es mich nicht gewundert wenn das Spiel 4:2 ausgegangen wäre......;)

süss! :grins:
    Wenn du mich fragst, hatte der BVB an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance.

Aber mach dir nix draus....

"Lebe geht Weida"
    Dragoslav Stepanovic

Wenn du mich fragst, hatte der BVB an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance.

Finde ich auch ! Anstatt des M. Neuer hätten die auch ne Mülltonne ins Tor stellen können.
    Genau diese selbstkritische und ausgewogene Spielanalyse ist doch das was euch Münchner im Rest der Republik so beliebt macht.

*Daumen hoch*

Wer hat gesagt, dass wir beliebt sein wollen?
    Du darfst dich gerne in die Schalker Ecke stellen. Die kennen das schon mit dem Titel "Meister der Herzen".
    :grins:

"Gewinnen, abhaken und wieder gewinnen. Nur das zählt."
    Jens Jeremies

wieso sollte ich das denn tun @Tono.?

wo du doch schon alle Klischees mehr als erfüllst.

Seit wann heisse ich "@Tono"? Soll das einen Kuchen oder die Meisterschale darstellen?
    :grins:

erfüllte Grüße
    Tono

Is ja lustig! Also ich lese das jetzt als Meisterschale! :grins:

meisterliche @ Grüße
    Tono

nun, dann hast Du ganz sicher in der ersten Halbzeit den On-Schalter für den Fernseher nicht finden können.....:grins:, aber in der zweiten geb ich Dir vollig recht.

Stimmt, die erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Ich hab nebenbei gelesen und eine gute Flasche Bordaux aufgemacht.

spannende Grüße
    @ Tono mit der Meisterschale

Stimmt, die erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Ich hab nebenbei gelesen und eine gute Flasche Bordaux aufgemacht.

spannende Grüße
    @ Tono mit der Meisterschale

Ob das nun gewollte Provokation, oder deine ureigene Meinung ist lasse ich mal dahingestellt, und die Tatsache das FCB Fans gewollt unbeliebt sein wollen ebenfalls.
    Es gibt Menschen die International FCB Fans sind weil diese Mannschaft Deutschland vertritt, es aber auf nationaler Ebene eher mit dem finanziellen Underdog halten.
    Nicht zuletzt auch aufgrund solcher Aussagen, die wohl eher in die Schublade
    „ Möchtegern Hoeneß“ gehören.
    Immer schön mit demWind segeln den andere machen und von oben herab Weisheiten verteilen. Jetzt kannst du dich entspannt zurücklegen und dich über diese infantilen Worte eines Fußballproleten bei einer guten Flasche Wein, der übrigens Bordeaux heißt, amüsieren.

Jetzt lass dich doch von Tono nicht so kitzeln, Mikaa. :D
    Der Tono freut sich einfach, dass es in der Liga nach so langer Zeit endlich für seine Bayern mal wieder zu einem Sieg gegen den BVB gekommen ist. :D

Und auch mit seiner Aussage, dass der Sieg verdient ist, hat Tono recht, denn die Bayern haben drei Tore erzielt und der BVB null.... und nur das zählt im Fußball.

Wenn ich mir allerdings den Spielverlauf, die Zahl der guten Dortmunder Chancen und die Einfallslosigkeit der Bayern in der ersten Halbzeit dann so ansehe, bin ich mit dir einer Meinung, dass das Ergebnis ziemlich grotesk ist. :rolleyes:

Da gefiel mir das Ergebnis von gestern schon besser! :D
    Und auch da hat der BVB mal wieder beste Chancen liegen lassen..... :rolleyes:

Na siehste!
    Und ich habe den großen Vorteil, überhaupt nicht kitzelig zu sein! :D

Ist ja herrlich, wie du dich von mir pieksen lässt.
    Komm, lass dich auslachen!

Das Spiel gestern... eine Chance nach der anderen versemmelt... ich war ja echt erleichtert, dass eure Borussen dann doch noch getroffen haben.

treffsichere Grüße
    @ Tono

Ist doch eh klar, oder? :grins:

"Ich würde am liebsten jede Woche gegen Dortmund spielen.“
    Arjen Robben

rechts-wie-linkische Grüße
    @ Tono

Vielleicht nicht jedem, deswegen hatte ich erwartet, dass du das noch mal klarstellst! ;)
    Ich wundere mich allerdings, dass du hier so präsent bist..... bist du nicht auf Maulwurfsuche? :D

Stimmt, ist ja auch wichtig. Denn es gab ja vor vielen Jahren schon mal einen Linksfuß, den nannten sie "die linke Klebe". War nur leider beim falschen Verein damals...

Naja, der hätte sich jedenfalls gestern Abend nicht so zitterig angestellt, was? :grins:

Maulwurf? Welcher Maulwurf?

verschwiegene Grüße
    @ Tono

Wenn du den meinst, von dem der schöne Satz stammt: "Gib mich die Kirsche!", dann hätten sie den guten Reina anschließend aus dem Netz schneiden müssen. :D:D:D

Diese kleinen, possierlichen Tierchen, die im Untergrund arbeiten....;):D
    Der Pep hat auf jeden Fall schon mal einen Jagdschein beantragt.

Naja, besser einen Maulwurf in der Kabine als im Rasen, nicht?

kirschrunde Grüße
    @ Tono

Pssssssssssst.....

3:1 in Moskau. Der Götze wieder!! Memmingen. Bayern! Der Mann ist jeden Cent wert!

37 Mio Grüße
    @ Tono

PS: Darauf eine Flasche Jacques Lafitte!! :grins:

Der Kerl hat ja neben seinem überragenden Talent in Dortmund auch eine exzellente Ausbildung genossen..... :p

Nee, nur Spielpraxis hat er gebraucht, sonst nix.

überragende Grüße
    @ Tono

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina

Und jetzt mach bitte weiter so, denn es
    sind ja nur noch sieben Männekens vor dir....

Und auch meinen Glückwunsch an mikaa

Respekt, daß du dich so lange dort
    oben halten kannst.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif
    die jedem Verein den Sieg gönnt -

(denn ich bin ja schließlich kein Bayern Fan.... )

Und jetzt mach bitte weiter so, denn es
    sind ja nur noch sieben Männekens vor dir....

nicht so laut UTE, die macht ernst :mad:

Glückwunsch tina zum erneuten Tagessieg

Und dann waren es nur noch fünf .....

Sehr gut gemacht, liebe Tina !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

Und meinen Glückwunsch auch an mikaa.
    congratulations_2b_cut.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    1Clover11.gif
    die den Damen viel Glück wünscht

Falls ich euch hier mit meinen Beiträgen auf den Keks gehe,
    gi72.gif

dürft ihr mir das ruhig sagen - äähhh - schreiben....

Falls ich euch hier mit meinen Beiträgen auf den Keks gehe,
    gi72.gif

dürft ihr mir das ruhig sagen - äähhh - schreiben....

Ach Uteli,

also mir gehst Du wirklich unheimlich auf den Keks.
    Schmarrn, komm schon her und lass dich drücken!:):eek:

*anderslautende Meinungen werden unentgeltlich gelöscht*

Mir geht gehörig auf den Keks, dass die Ute diese Kommentare viel zu selten loslässt!!!! :p

Ach Uteli,
    *anderslautende Meinungen werden unentgeltlich gelöscht*

Mööönsch allerliebsterlieblingsStefaaaan .......
    emot30_astonishe.gif

Jetzt traut sich wieder kein Mensch, seine
    Meinung zu sagen, weil sie jetzt alle Angst
    vor dir und deine Löschung haben....

Aber trotzdem Danke.

Und ja Volker, dich hab ich doch auch lieb....
    busserl.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.