Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamburg spielt jetzt gegen Braunschweig, da wird es aber echt schwer, zu verlieren..... :grins:

Mikaa, jetzt hast du mir aber immer noch nicht erklärt, warum du nur ein Spiel tippst.... :grins:

• Hamburg spielt jetzt gegen Braunschweig, da wird es aber echt schwer, zu verlieren..... :grins:
    mal abwarten würde ich sagen

Mikaa, jetzt hast du mir aber immer noch nicht erklärt, warum du nur ein Spiel tippst.... :grins:
    naja für den Rest brauch ich noch Bedenkzeit...speziell bei den Blauen will ich erstmal morgen abwarten..und in der Woche kann ja noch viel passieren Trainingsverletzungen bei Leistungsträgern usw usw
    Btw muss ich denn den kompletten Spieltag auf einmal tippen ??

• Der VfB hat die Reissleine gezogen und Labbadia gefeuert. Hier meine Tipps für die nächsten Kandidaten:

1. Jens Keller - Schalke 04
    2. Thorsten Fink - HSV

Denen gebe ich noch maximal zwei Niederlagen in den nächsten vier Wochen.

gefeuerte Grüße
    Tono

irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen das der fink am nächsten spieltag noch auf der bank sitzt. entweder die abfindung ist für den verein zu haoch oder er hat mit allen aus dem präsidium ein verhältnis.
    das berufliche schiksal von hr. keller wir mit sicherheit morgen entschieden. wenn schalke die cl nicht schafft wird er kaum zu halten sein.;)

• ok, da hab ich wohl irgendwie gepennt, das ich nicht mitbekommen habe das ein Spiel (warum auch immer) schon am Dienstag stattfindet.

Also dann mal los und schnell noch tippen, denn morgen komm ich spät nach Hause....;)

..erst hatten wir kein Glück ...und dann kam auch noch Pech hinzu ......;)

bin mal auf heute Abend gespannt, vielleicht kann man ja mal sehen was die Bayern wirklich drauf haben ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten