Das Zitat zum Spieltag heute passend zur Winterpause:
"Ich persönlich habe mir bei jedem Trainingslager überlegt, ob ich aufhöre Fußball zu spielen."
Günter Netzer
ein echter fußballer haßt jegliche sportliche betätigung ohne ball!!!Recht hat er!!!!!
Ich habe in der Vorbereitung Trainingseinheiten ohne Ball auch gehasst wie die Pest!
Da hätte ich ja gleicht zur Leichtathletik gehen können.....![]()
ihr solltet euch einig werden wo getippt werden soll.
denn das spiel von daniel hat wohl nix mit dem kicker zu tun!!!
Wo ist doch sowas von egal...Daniel wird sicher nicht böse sein wenn sich die Mehrheit für Kicker, oder doch HG.net oder eben Kicktipp entscheidet.
Ja du hast nicht unrecht, aber man darf nicht vergessen was es hier an Aufwand für denjenigen ist der die Auswertung macht.Ich find es blöd, wenn man sich erst irgendwo registrieren muß, um zu sehen, wie es dort gehandhabt wird.
Dann steht man irgendwo als Systemleiche rum und mehr tut man dann doch nicht, weil es einem mißvällt.
DAS ist der PlanEigentlich ist mir egal, wo getippt wird, aber dann bitte auch als lustiges Gartengrüppchen, wie ich es gewohnt bin.
Das soll doch auch so bleiben, hier der SpamFred bleibt wie bisher nur die Tipps gibt es auf einer anderen Plattform wo nur Mitglieder diesesn Forums teilnehmen werden, keine von irgendwo, der Bezug vom Nick hier zur Plattform wo wir tippen sollte erkennbar sein!Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.
...der Bezug vom Nick hier zur Plattform wo wir tippen sollte erkennbar sein!
DAS geht ja nun überhaupt nichtdas ist bei meinem namen nahezu unmöglich!!!
aber da werden wir eine lösung finden!
Hallo,
ich tippe nebenbei noch bei www.bundesliga-statistik.de und hier läuft die Auswertung sehr schnell.
Hier gibt es nur das Problem, daß man seine Mittipper nicht kennt.
Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.
Hmmm, nicht böse gemeint liebe tina...Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.
genau das ist der punkt!DAS geht ja nun überhaupt nicht
... oder der Nick bereits vergeben ist...![]()
Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.
Dann nimm doch einfach einen neuen Nic, der dich noch besser beschreibt......
Tipp-Lehrling z. B......![]()
damit stehst du nicht alleine.:schimpf:unglaublich wie die Rasenkomiker wieder spielen.....
oder besser noch, nzf was fürn Scheiß ich da getippt habe.![]()
Sei nicht so traurig! Morgen holst du noch 6 Punkte und dann ist alles wieder in Ordnung !!
einen nuller zu machen ist gar nicht so einfach.![]()
einen nuller zu machen ist gar nicht so einfach.![]()
Vorraussichtlich einen Doppelten bis jetzt, aber das Nachholespiel der Bayern gegen den VfB kann es ändern !
Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, daß man mitten in der Saison plötzlich nicht mehr mittippt. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Aber kein Verständnis habe ich für Diejenigen, die mal tippen, mal nicht.
Kein Wunder, daß keiner die Auswertung machen will. Ich hätt da auch die Schnauze voll.
schau auf die letzte auswertung.Wo soll ich her wissen, daß frank diese nicht mehr berücksichtigt?![]()