Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Frank,

da ich ja ebenfalls beim Kicker angemeldet bin, ist das für mich auch ok.
Und der Vorteil ist, dass du nicht mehr diese Mörderarbeit hast.
Ich bin also dabei!

• Das Zitat zum Spieltag heute passend zur Winterpause:
    "Ich persönlich habe mir bei jedem Trainingslager überlegt, ob ich aufhöre Fußball zu spielen."
    Günter Netzer

Recht hat er!!!!!
    Ich habe in der Vorbereitung Trainingseinheiten ohne Ball auch gehasst wie die Pest!
    Da hätte ich ja gleicht zur Leichtathletik gehen können..... :rolleyes:

• ich hatte doch eindeutig geschrieben, das wir diese Saison, also die Rückrunde die jetzt am WE beginnt hier wie gewohnt weiter tippen und ich die Auswertung mache.

Ab der nächsten Saison, dann entweder bei Kicktipp (Daniel) oder eben beim Kicker als eigene Hausgartentruppe.
    In beiden Fällen hat niemand die Arbeit mit einer Auswertung. Das geht dann automatisch.

Das einzige was man selbst tun muß, ist sich beim Kicker (kostenlos)anzumelden und immer rechtzeitig zu tippen.

Oder eben doch wieder hier und jemand anderes übernimmt die Auswertung......

also dann viel Spass in der Rückrunde.

ihr solltet euch einig werden wo getippt werden soll.
    denn das spiel von daniel hat wohl nix mit dem kicker zu tun!!!

richtig, ich hatte das mißverstanden mit Kicktipp (dachte es wäre der Kicker).
    Daniel wird sicher nicht böse sein wenn sich die Mehrheit für Kicker, oder doch HG.net oder eben Kicktipp entscheidet.

also vergesst alle nicht euren Tipp abzugeben.;)

• Ich tippe in einer Kicktipp-Gruppe mit, das läuft sehr gut und unkompliziert.
    Ich bin aber auch beim Kicker angemeldet, denn dort läuft unser Hausgarten-Manager-Spiel. Und auch dafür haben wir hier einen Quassel-Fred um alles zu bequatschen.
    Ich bin zu allen Schandtaten bereit..... :D

Ich find es blöd, wenn man sich erst irgendwo registrieren muß, um zu sehen, wie es dort gehandhabt wird.
    Dann steht man irgendwo als Systemleiche rum und mehr tut man dann doch nicht, weil es einem mißvällt.

Ich find es blöd, wenn man sich erst irgendwo registrieren muß, um zu sehen, wie es dort gehandhabt wird.
    Dann steht man irgendwo als Systemleiche rum und mehr tut man dann doch nicht, weil es einem mißvällt.
    Ja du hast nicht unrecht, aber man darf nicht vergessen was es hier an Aufwand für denjenigen ist der die Auswertung macht.
    Es wäre allerdings möglich einen Screenshot hier einzubinden der den aktuellen Stand der Gemeinschaft anzeigt. Es ist einfach schwer jeden Spieltag alles Pünktlich bzw. Zeitnah hier zu posten.

Welche Arbeit das macht, weiß ich. Ich habe es auch schon mal in Vertretung gemacht.
    Eigentlich ist mir egal, wo getippt wird, aber dann bitte auch als lustiges Gartengrüppchen, wie ich es gewohnt bin.

Hallo,
    ich tippe nebenbei noch bei www.bundesliga-statistik.de und hier läuft die Auswertung sehr schnell.
    Hier gibt es nur das Problem, daß man seine Mittipper nicht kennt.
    Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.

Hier im Forum ist es eben interessanter und auch die Kommentare hier sind mal hart, aber auch oft amüsant.
    Das soll doch auch so bleiben, hier der SpamFred bleibt wie bisher nur die Tipps gibt es auf einer anderen Plattform wo nur Mitglieder diesesn Forums teilnehmen werden, keine von irgendwo, der Bezug vom Nick hier zur Plattform wo wir tippen sollte erkennbar sein!

das ist bei meinem namen nahezu unmöglich!!!
    aber da werden wir eine lösung finden!
    DAS geht ja nun überhaupt nicht :mad:

Spaß! Ich denke einer wird ja den Zugang der neuen Plattform, wenn sie kommt in der Hand haben. Manchmal geht es einfach nicht weil Umlaute nicht erlaubt sind oder der Nick bereits vergeben ist... ;)

Hallo,
    ich tippe nebenbei noch bei www.bundesliga-statistik.de und hier läuft die Auswertung sehr schnell.
    Hier gibt es nur das Problem, daß man seine Mittipper nicht kennt.

Eigentlich ist es mir egal ob die Auswertung schnell oder langsam
    geht.

Ehrlich, ich würde lieber hier weiter tippen. Und wenn die
    Auswertung erst am Dienstag hier eingestellt würde,
    wäre mir das auch egal.

Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.

Ich hab ja keine Ahnung, wie das beim Kicker oder anderen Plattformen abläuft. Aber ich möchte nicht in der Masse untergehen, dort wo tausende Profis sich austoben.
    Hmmm, nicht böse gemeint liebe tina...

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren wie es da zugeht! :( Da würde es eine einzelne Gruppe geben die z.B. "Hausgarten" heißt, Mitglieder sind nur User von hier.

Nur weil jemand keine Ahnung von Foren hat wäre es zum Beispiel auch unüberlegt deswegen die Vielzahl an Foren zu verurteilen weil ja alles da so anonym und unpersönlich zugeht ;)

Die Gefahr besteht doch gar nicht.....
    Bei kicktipp z. B. kann man kleine Tippgruppen auswählen, wo wir dann genau in der jetzigen Konstellation weitermachen könnten, nur die Arbeit des Auswertens entfällt. Das macht das Programm selbst und das sogar live. Das heißt, bei jedem Tor aktualisiert sich der Punktestand.

Du hast mich sicher falsch verstanden. Hat auch nichts damit zu tun, ob jemand Ahnung von Foren hat oder nicht.
    Ich fänd es nur schön, wenn es denn schon woanders sein soll, dann alle wieder zusammen. Nicht, daß wir am Ende nur noch zu dritt sind.
    Und wie ich schon schrieb, ich würd es gern mal aus der Nähe betrachten, aber ich melde mich ungern irgendwo an und mache dann dort doch nicht mit.

Dann nimm doch einfach einen neuen Nic, der dich noch besser beschreibt......
    Tipp-Lehrling z. B...... :D:D:D:D

Liebe Tina
    normawinkt4.gif

Bis zur nächsten Saison ist ja noch
    etwas Zeit, und bis dahin können wir
    uns das noch in Ruhe überlegen....

Dann nimm doch einfach einen neuen Nic, der dich noch besser beschreibt......
    Tipp-Lehrling z. B...... :D:D:D:D

Und wie wäre es mit " Krümelchen " .
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Passt doch perfekt zu unserem Commander !!!
    fantastic_new.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE =

unglaublich wie die Rasenkomiker wieder spielen.....
    oder besser noch, nzf was fürn Scheiß ich da getippt habe.:(

Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, daß man mitten in der Saison plötzlich nicht mehr mittippt. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Aber kein Verständnis habe ich für Diejenigen, die mal tippen, mal nicht.
    Kein Wunder, daß keiner die Auswertung machen will. Ich hätt da auch die Schnauze voll.

Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, daß man mitten in der Saison plötzlich nicht mehr mittippt. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Aber kein Verständnis habe ich für Diejenigen, die mal tippen, mal nicht.
    Kein Wunder, daß keiner die Auswertung machen will. Ich hätt da auch die Schnauze voll.

das hat doch mit der auswertung nix zu tun. ich würde (so wie frank es jetzt ja auch macht) diejenigen einfach nicht mehr berücksichtigen.

ich berücksichtige diese Tipper/innen nicht bei der Auswertung, weil ich es für unsinnig halte jemanden aufzuführen der nicht aktuell mittippt.
    Sollte doch wieder jemand einsteigen, habe ich die bisher erziehlten Punkte im Programm und kann die/den jenigen wieder mit aufführen.

also alles kein Problem......macht sich nur für die Optik aus meiner Sicht schlecht, wenn ich alle die mal irgendwann getippt haben weglasse.....denn so bin ich wieder dichter an der roten Laterne.....:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.