Was meint Ihr?
Tono... hofft
Siehe Beitrag 41 - 43 in diesem Fred....
Gruß
Okolyt.... hoffnungslos
Was meint Ihr?
Tono... hofft
Den HSV weiß ich noch gar nicht einzuschätzen. Heute steht zu lesen, dass van der Vaart sich angeblich mit Real Madrid einig sein soll...
Wenn der jetzt noch abspringt, wird der HSV keine gute Rolle spielen....
Aber ähnlich wie mit dem HSV geht es mir auch mit Leverkusen, Hannover und Wolfsburg....ich lasse mich mal überraschen!
Gruß
Okolyt...neugierig
das sehe ich ähnlich. hannover und wolfsburg sind meine großen unbekannten.
die haben interessant eingekauft.
Wißt's ihr, was eigentlich seltsam ist? Dass Franz Beckenbauer mit zweitem Vornamen "Anton" heißt und nicht "Clemens" oder "Claus" oder "Conrad" ...
Tono... Standesbeamter
Na, ich meine das doch wegen der Inititialen, die er dann hätte: FCB
War mir nur gerade so aufgefallen.
Tono... schaumermal
Naja, lassen wir das mal so stehen, zumal der FCB nun gar nicht mein Fall ist. Da ich eben gesehen habe, dass Du aber dort Zuhause bist - werde ich mich lieber mit meiner Meinung dezent zurückhalten. Nur ich finde es schade, wenn die Bayern immer alle guten Leute aus der deutschen Liga aufkaufen. Das macht sie total unsympathisch.
LG
Susi
Nur ich finde es schade, wenn die Bayern immer alle guten Leute aus der deutschen Liga aufkaufen.
1.FCB wird ende der Saison Platz 7 belegen
Ok, ich drücke dem BVB die Daumen (die Atmosphäre im Stadion ist einfach gigantisch und Klopp ist da genau richtig)
LG
Susi
Deshalb finde ich solche Spitzen in Punkto hoffentlich steigen sie mal ab, einfach unangebracht. Das ist doch weltfremd.
Tono... Weltenbummler
sicherlich ist es weltfremd zu denken das sie absteigen. aber man darf doch noch träumen dürfen. ich träume auch davon das die hertha mal wieder meister wird, obwohl das auch weltfremd ist. der fcb polarisiert nun mal. endweder man schwärmt für ihn oder manDeshalb finde ich solche Spitzen in Punkto hoffentlich steigen sie mal ab, einfach unangebracht. Das ist doch weltfremd.
Hi!
Lautern wird deutscher Meister!
Bye
-John
PS: Upps, war schon in Saison 2009/2010.
Haben die nicht gerade erst mit Ach und Krach den Klassenverbleib in der 2. Liga geschafft????