Bundesliga Saison 2008/09

Jetzt bleibt ma locker, es müssen ja immer noch elf Spieler auf dem Platz stehen...
Ich bin mal gespannt, wen der HSV jetzt holt...

Gruß
okolyt

• egal was oder wen sie holen. es gibt in dieser preisklasse nichts vergleichbares.
    blöde situation für den verein. aber sie mußten verkaufen, denn nächste saison wäre er für
    umme gegangen.
    jetzt kann ja wieder mein spezieller freund, herr trochowski, zeigen ob er doch fußballspielen kann.:D

• Hey Frank,

darf ich daraus schließen, dass Du die Bayern genauso magst wie ich *sfg* :p;)

Ich persönlich finde auch das Lied von den Toten Hosen gut. Weißt schon welches ich meine hihi

LG
    Nadja

PS: Klar brauch ich Aufkleber vom Club, wohn zwar etz nimmer in Nemberch aber so ein Schal mit "Eiliger Clubfan" oder ne Clubfahne am Auto kann einem in der Saison so manche Vorfahrt erkaufen *gg*

• Hallo Nadja,

eigentlich ist es nicht so meine Musikrichtung aber die CD hab ich mir gekauft. :D
    Und wenn am 15.8. drei Punkte auf den Konto des HSV stehen wird sich die CD nicht über arbeitslosigkeit beweren.
    Ach den Gedanken von mein Vorgängern "mit Bayern in die dritte Liga" finde ich nicht richtig!!!!!!!!!!!!
    ZUERST MÜSSEN SIE DOCH IN DIE ZWEITE!

Lg frank

• Hey Frank,

darf ich daraus schließen, dass Du die Bayern genauso magst wie ich *sfg* :p;)

Ich persönlich finde auch das Lied von den Toten Hosen gut. Weißt schon welches ich meine hihi

LG
    Nadja

PS: Klar brauch ich Aufkleber vom Club, wohn zwar etz nimmer in Nemberch aber so ein Schal mit "Eiliger Clubfan" oder ne Clubfahne am Auto kann einem in der Saison so manche Vorfahrt erkaufen *gg*

schön, das es auch hier Clubfans gibt.

gruß aus Block 9
    Heiko

ok ist etz zwar nicht Bundesliga sondern DFB, aber habt Ihr das Spiel gestern zwischen Club und Aalen gesehen? Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln über den Heesen! Der Vittek spielt ja noch immer mit! Na ja bald wirds wohl heißen mit System in die dritte Liga.....

Hi Okolyt,

nun hat sich deine Frage wen Hamburg holt doch schon fast von alleine beantwortet. Nach den Auftakt in München ist wohl keine Not am Man bzw Manschaft. Über eine "Richtige" Verstärkung im Mittelfeld würde ich mich natürlich freuen :D
    in Übrigen: Gut das es die Alianz Arena gibt! Denn bleibt der HSV für immer in der ersten Liga!

So und wieviele Elfmeter gibt es heute? Nachden 2 von Vorabend, und so sollen sie nach den DFB ja pfeiffen, tippe ich auf neun. Was meint Ihr???

Lg
    Frank

• Hallo Frank,

die Frage hat sich überhaupt nicht erledigt, da der HSV unseren besten Mann, Mladen Petric, holt und der kroatische Nationalspiler Kranjcar ist ebenfalls im Gespräch.

Gruß
    Okolyt .... stinksauer

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Frank,

die Frage haz sich überhaupzt nicht erledigt, da der HSV unseren besten Mann, Mladen Petric, holt und der kroatische Nationalspiler Kranjcar ist ebenfalls im Gespräch.

Gruß
    Okolyt .... stinksauer
    watt für ein deal...
    dafür bekommt ihr ja den bärenstarken zidan.:D:D:D
    da macht sich kloppo ja gleich richtig freunde beim bvb !!!!

Hi Bernd,

das habe ich auch erst gedacht, mittlerweile weiß ich, dass Petric unbedingt weg möchte, da der HSV die Geldbörse wohl richtig weit aufmacht. Zudem erhofft sich Petric, mit dem HSV in die CL zu kommen, was in Dortmund eher unwahrscheinlich ist. Jetzt kommt auch noch zutage, dass Petric und Frei es wohl gar nicht zusammen können.

Als Fan des BVB ist man heute durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Erst die Petricgeschichte, dann gewinnt Dortmund in Leverkusen :D:D und dann die Diagnose bei Dede: Kreuzbandriss!! :mad::(

Gruß
    Okolyt

ich als objektiver betrachter des bvb hätte aber eher den Frei entfernt als den Petric
    zu einem konkurenten ziehen zu lassen. und 4,5 mio. + den zidan für einen petric
    ist immer noch ein schnäppchen für den hsv.

Ich als subjektiver Betrachter de BVB halte Alex Frei schon für sehr wichtig für das Team.
    Wenn Frei fit ist ist er unersetzbar und zudem im Gegensatz zu Petric auf jeden Fall ein Führungsspieler, der ein hohes Ranking in der Mannschaft geniesst.

Beim Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht! :mad::mad::mad:

Gruß
    Okolyt

Ich als subjektiver Betrachter de BVB halte Alex Frei schon für sehr wichtig für das Team.
    Wenn Frei fit ist ist er unersetzbar und zudem im Gegensatz zu Petric auf jeden Fall ein Führungsspieler, der ein hohes Ranking in der Mannschaft geniesst.

Beim Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht! :mad::mad::mad:

Gruß
    Okolyt

mag ja alles sein, aber der frei ist doch noch bis auf weiteres out of order. und dazu noch recht verletzungsanfällig. da nutzt ihm sein standing in der mannschaft auch nichts.

Am 4. Spieltag gegen Herne-West ist er wieder fit und dann ballert er die als Joker aus dem Stadion. :D:D:D

"Herne West" ist Schalke, ja? :D
    Ich lach mich kringelig über Eure Revierkämpfe!

Tono... Kumpel

Allmächd! :(

Wer von Euch hat das Club-Spiel angeschaut? Man oh man der Club bringt nur noch Tore über 11m zusammen oder durch doppelten Gegnerausfall :-( und kassiert auch noch ein Gegentor und muss um den Sieg bangen! Bin super enttäuscht! Hoffe der Andy wird bald wieder gesund, der war doch erst in der letzten Saison verletzt. Den beiden Augsburgern wünsche ich auch gute Genesung, die hats beide ja ganz schön erwischt! :eek::eek::eek:

Hoffentlich geht die Bundesliga-Saison nicht so weiter! :(

LG Cerifera

So ein Mist!
    Ausgerechnet beim nächsten Spiel in Dortmund ist der Luca Toni wieder fit.
    Aber wenn er so spielt wie bei der EM, ist es ja eigentlich auch wurscht... :D;)

Tono, denk daran, keine Buddhas im Signal-Iduna-Park! :D:D

Gruß
    Okolyt

Bei der EM war Luca Toni gar nicht so so schlecht. Immer gefährlich vorne (im Gegensatz zu Herrn K.), einen Elfer rausgeholt und ein klares Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Ich glaube, an dem Italiener wird die Liga auch dieses Jahr wieder viel Spaß haben. Hehehe...

Tono... jubelt

Meinetwegen kann er ab dem dritten Spieltag damit anfangen..... :D:D:D

Gruß
    okolyt

Wenn Klinsi echt gegen muss, wette ich, dass Frank Pagelsdorf kommt!!!!!
    Warum sonst haben die auf dem ganzen Trainingsgelände wohl Figuren von ihm aufgestellt! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Neenee, die suchen keinen neuen Trainer, die suchen händeringend die Räucherstäbchen!

Tono... ommm

Habt Ihr das Länderspiel heute Abend gesehen? Jetzt hat die FIFA entschieden, dass die Trikots bis zur WM nicht mehr personalisiert sein dürfen. Geht's noch? Wahrscheinlich ärgern sie sich nur darüber, dass sie nicht an den Erlösen aus dem Trikotverkauf beteiligt sind. Bei der WM in Deutschland haben sie nämlich ordentlich zugelangt. Ich kenne zufällig einen der Vermarktungsverträge.
    Oder sind dort einfach nur alte verfettete Funktioniere zu lange im Amt?

Was meint Ihr?

Tono... Nummernsalat

Habe es gerade erste mal gelesen:

Keine Namen, keine festen Nummern - Fußball - Nationalelf - kicker online

Ich hatte mich gestern schon gewundert. Ich habe das Spiel nicht von Anfang angesehen, aber das mit den fehlenden Namen ist mir sofort aufgefallen.
    Das ist ja wieder mal ein Eiertanz der FIFA.
    Da machen sie genau so eine schlechte Figur wie bei der Olympia-Freistellungs-Geschichte. :mad:

Gruß
    Okolyt

welch ein schwachsinn, wieder mal. diese funktionäre kannst du alle in einen sack tun, und dann mit dem knüppel drauf. du triffst immer den richtigen.
    es wird genau so sein wie tono es vermutet. die fifa verdient nicht mit, also werden den verbänden erst mal schöne barikaden in den weg gelegt. purer egoismus !!!!
    wer soll das verstehen??? was soll das für einen sinn haben ???

Schade, das meine Borussen nach dem 1:0 so wenig investiert haben.
    Gegen 10 Bayern war heute mehr als ein Punkt drin..... :mad:

Naja, besser gegen Bayern zuhause unentschieden spielen als gegen Bielefeld, gelle Bernd? :D:D:D

Schade, das meine Borussen nach dem 1:0 so wenig investiert haben.
    Gegen 10 Bayern war heute mehr als ein Punkt drin..... :mad:

Naja, besser gegen Bayern zuhause unentschieden spielen als gegen Bielefeld, gelle Bernd? :D:D:D

...zumal hertha auch noch völlig überlegen war. 2 verschenkte punkt.
    und dann auch noch könig arthur...:mad:

Und jetzt auch noch Pech im DFB-Pokal! In der nächsten Rund fliegen sie raus! :D
    Naja drei Wettbewerbe sind auch etwas viel für die Hertha...... :D:D:D

Falls du nicht richtig zugehört hat, Hertha spielt nicht in Frisia Husum, sondern bei der Borussia in Dortmund und da gibt es ne ordendlich Klatsche für die Hertha! :D:D:D

sieh mal einer an...
    dabei seid ihr euch also einig...
    na egal, ich werde schon mal taschentücher besorgen, denn ihr werdet weinen, bitterlich weinen !!!

ps. volker, es werden keine freudentränen sein !!!!!:D

sieh mal einer an...
    dabei seid ihr euch also einig...
    na egal, ich werde schon mal taschentücher besorgen, denn ihr werdet weinen, bitterlich weinen !!!

ps. volker, es werden keine freudentränen sein !!!!!:D

Ich habe schon so viel schlimmes in meinem Leben gesehen, da wird mich als Fußballästhet der erbärmliche Auswärtsauftritt deiner Hertha bestimmt nicht zum weinen bringen..... :D:D;)