Hey Frank,
darf ich daraus schließen, dass Du die Bayern genauso magst wie ich *sfg*
Ich persönlich finde auch das Lied von den Toten Hosen gut. Weißt schon welches ich meine hihi
LG
Nadja
PS: Klar brauch ich Aufkleber vom Club, wohn zwar etz nimmer in Nemberch aber so ein Schal mit "Eiliger Clubfan" oder ne Clubfahne am Auto kann einem in der Saison so manche Vorfahrt erkaufen *gg*
watt für ein deal...Hallo Frank,
die Frage haz sich überhaupzt nicht erledigt, da der HSV unseren besten Mann, Mladen Petric, holt und der kroatische Nationalspiler Kranjcar ist ebenfalls im Gespräch.
Gruß
Okolyt .... stinksauer
Ich als subjektiver Betrachter de BVB halte Alex Frei schon für sehr wichtig für das Team.
Wenn Frei fit ist ist er unersetzbar und zudem im Gegensatz zu Petric auf jeden Fall ein Führungsspieler, der ein hohes Ranking in der Mannschaft geniesst.
Beim Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht!
Gruß
Okolyt
Am 4. Spieltag gegen Herne-West ist er wieder fit und dann ballert er die als Joker aus dem Stadion.
sofern er nicht wieder aua hat oder bekommt. denn herr bordon steht da hinten wie eine wand!!!
"Herne West" ist Schalke, ja?
Ich lach mich kringelig über Eure Revierkämpfe!
Tono... Kumpel
"Herne West" ist Schalke, ja?
Ich lach mich kringelig über Eure Revierkämpfe!
Tono... Kumpel
Meinetwegen kann er ab dem dritten Spieltag damit anfangen.....
Gruß
okolyt
Ach? Wird dann in München die Hertha verwurstet???
genau so wird es sein.
Und warum?
Weil am dritten Spieltag die Bayern immer noch sieglos im Mittelfeld dümpeln und extrem stinkig sein werden....
Ich glaube, der Loddar wartet auf einen Anruf...
ja, das geschähe ihnen recht!
Sabine, jetzt schon schadenfroh
aber leider darf der ja bei den bayern, laut ulli h. , nicht mal mehr den green keeper geben.
... alte verfettete Funktioniere zu lange im Amt ...
Schade, das meine Borussen nach dem 1:0 so wenig investiert haben.
Gegen 10 Bayern war heute mehr als ein Punkt drin.....
Naja, besser gegen Bayern zuhause unentschieden spielen als gegen Bielefeld, gelle Bernd?
Neenee, die suchen keinen neuen Trainer, die suchen händeringend die Räucherstäbchen!
Tono... ommm
Und jetzt auch noch Pech im DFB-Pokal! In der nächsten Rund fliegen sie raus!
Naja drei Wettbewerbe sind auch etwas viel für die Hertha......
sieh mal einer an...
dabei seid ihr euch also einig...
na egal, ich werde schon mal taschentücher besorgen, denn ihr werdet weinen, bitterlich weinen !!!
ps. volker, es werden keine freudentränen sein !!!!!