Bundesliga Saison 2008/09

Okolyt

El Zurdo
Teammitglied
So, die Fußball-EM 2008 ist Geschichte und mit Spanien hat es auch einen würdigen Europameister gegeben.

Doch was kommt jetzt? Ein großes, trostloses und fußballfreies Sommerloch!
Bis zum 15.8. dauert diese harte Zeit der Entbehrung an. Und dann beginnt sie endlich, die Bundesligasaison 2008/2009!!!

Heute ist der Spielplan veröffentlicht worden und der Meister, Tonos FC Bayern, startet zu Hause gegen den HSV.
Meine Borussen müssen in Leverkusen ran und Bernds Hertha startet bei der Eintracht aus Frankfurt!

Bis dahin ist noch eine lange Zeit aber man kann ja ruhig jetzt schon mal einen allseits beliebten Bundesligafred eröffenen.

Gruß
Okolyt

• Habe ich letzte Saison gemacht. Aber diesmal war mir nicht so danach.... ;)

Gruß
    okolyt

• Danke Okolyt,

`endlich` wieder Fußball...

Nee , ernsthaft , freue mich auch schon auf den Bundesligastart.

Und da Bernd, so viel ich weiß, bisher hier ziemlich alleine stand bzgl. seiner Berliner Hertha, bekommt er diese Saison von mir Unterstützung.
    Wir Spandauer müssen doch zusammenhalten, gelle Bernd ?

lg
    hortista
    fussball_hertha.gif

• Hallo,

es ist lustig, ich kann hier in Ungarn die Topspiele aus der ersten deutschen Bundesliga life im Fernsehen sehen! Jeweils zwei Samstags- und Sonntagsspiele - genial, oder?
    Diesen Luxus hat man ja in Deutschland nur noch, wenn man dafür zahlt.
    Die Kommentare verstehe ich zwar noch nicht ;), aber dafür kann ich auch ohne Angst etwas zu verpassen, den Ton gnaz ausdrehen und muss mich nicht über Kommentare ärgern.

Werde auch mal etwas intensiver schauen und Werder Bremen die Daumen drücken.

LG, Sabine

Genau Ute,

Der Kloppo wird es schon richten! (aber wehe der verpflichtet Mike Hanke!)

Gruß
    Okolyt

• och schade. ich dachte ich wäre hier unter fachleuten.
    aber wenn ich sehe wieviele hier die fahne des bvb hochhalten... ne ne ne
    nun gut, dann werde ich schon mal die taschentücher für euch bereitstellen.
    denn schalke und hertha werden auf jeden fall vor euch landen.

Moin Bernd,

bei Schalke kann ich mir das, auch wenn das einem Borussen weh tut, ja noch vorstellen, aber Hertha vor Dortmund????????
    Das du so früh am Morgen schon so lustige Gags drauf hast..... :D:D:D

Gruß
    okolyt

Moin Bernd,

bei Schalke kann ich mir das, auch wenn das einem Borussen weh tut, ja noch vorstellen, aber Hertha vor Dortmund????????
    Das du so früh am Morgen schon so lustige Gags drauf hast..... :D:D:D

Gruß
    okolyt

du scheinst schnell zu vergessen, mein freund.
    soll ich dir zur erinnerung nochmal die abschlußtabelle der letzten saison hier einstellen?:D
    da waren fast alle vor dem bvb.:D:D:D

Das ist richtig, aber es waren auch sehr viele vor deiner Hertha. Damit hat man zu Beginn der Saíson in Berliner Kreisen garantiert nicht gerechnet.
    Dortmund hatte eine schlechte Saison, aber die Hertha hat ausser in der Fairnesswertung auch keine Bäume ausgerissen. :D:D

Gruß
    okolyt

• Zurück
    Oben Unten