Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

na da gratuliere ich mal unserem Bernd zum Tagessieg und Petra zur Verteidigung der Gesamtwertung, aber freue mich gleichzeitig auf unser spannendes Finale am nächsten und letzten Spieltag.

Glückwunsch an den FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2009/2010

• Glückwunsch an Tonos Bayern zur Meisterschaft!

Aus Dortmunder Sicht muss ich sagen, eine tolle Saison! Der BVB spielt wieder europäisch und Schalke ist kein Meister! :grins:
    Somit bleibt der große Unterschied zwischen BVB und Schlacke bestehen.... von Dortmunds Meisterfeiern gibt es schon Farbfotos! :grins::grins:

Tja, Bernds Hertha ist abgestiegen...... unnötig wie ein Kropf, aber man muss seine Chancen auch mal zu Toren nutzen um die Klasse zu halten!
    Jetzt gibt es nächste Woche zwischen Bochum und Hannover noch ein richtiges Abstiegsendspiel... ich bin gespannt!

Und nächstes Jahr............ zieh ich euch beim Tippen alle ab! :grins::grins::grins:

ich will ja keinen von den schwarz-gelben verärgern, aber könnte es sein, das Stuttgart rein rechnerisch nächste Woche noch vorbeiziehen könnte :confused:

• Klar könnten die das, aber das hat ja keine Auswirkung, da wegen des Pokalfinales auch Platz 6 für die Euro-League ausreicht!

Machen die Stuttgarter aber nicht!

• mit meiner hertha hast du vollkommen recht, volker.
    aber wer nicht einnetzt und zuhause die punkte achtlos wegschenkt hat es einfach nicht verdient die klasse zu halten.
    ich hoffe zwar das sie schnellstens zurück kommen, kann es mir aber bei der miesen finanzlage kaum vorstellen.
    aber wie es auch kommt. MEINE STADT MEIN VEREIN !!!!!!!

ha ho he hertha bsc

Genau Bernd!
    Dafür kannst du demnächst ein echtes Hauptstadtderby gegen Union sehen! :grins:
    Musst du nächste Saison eigentlich die Spiele der 2. Liga tippen? :grins::grins:

• kann garnicht sein, denn wenn du lernfähig wärst würdest du gelb/schwarz gegen königsblau tauschen.:D

Pah, du meinst diese komische Vizekirchen? Im Leben nicht!, Schwarz-gelb ein Leben lang.
    Und nächste Saison stürmen wir über Europa hinweg wie damals Attilas Hunnen! :grins::grins:

• Ich beglückwünsche alle Holländer zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.

• Pah, du meinst diese komische Vizekirchen? Im Leben nicht!, Schwarz-gelb ein Leben lang.
    Und nächste Saison stürmen wir über Europa hinweg wie damals Attilas Hunnen! :grins::grins:

na dann macht mal. ich wünsche euch das ihr die vorrunde übersteht.

ps. vizekirchen spielt im übrigen in der liga der champions.
    aber du hast recht, da gehört ihr ja nun garnicht hin.:D

Noch nicht!
    Aber das wir die CL mal gewonnen haben, hast du schon mitbekommen, oder?
    Ward ihr da eigentlich gerade erst- oder zweitklassig? :grins::grins::grins:

Hach, schön, dass ihr euch so lieb habt:grins:
    Da fühle mich doch gleich ganz wie zu Hause. Gott sei Dank habe ich nicht gemeinsam mit GG das Ligaradio live angehört, sonst wären sicher die Fetzen geflogen. Dass (Zitat: deine Sch...Bremer) seine blau-weißen Jungs endgültig aus dem Titelkampf geschossen haben, war ja auch die Höhe :rolleyes:.
    Da half es wenig, dass ich wider besseren Wissens ein 3:2 für Schalke getippt hatte und das Spiel mit dem Spruch "Die Heimspiele muss man schon gewinnen, wenn man Meister werden will!" kommentierte, obwohl er selbst diesen Spruch oft loslässt und ich mich somit auf der sicheren Seite wähnte:p

Dabei ist doch auch ein 2. oder 3. Platz ein toller Erfolg; sowohl in der BL als auch hier im wirklichen Leben!
    Also, lieber Bernd, nicht trauern, wenn dein Endspurt letztlich nicht zur Tabellenspitze reicht :cool: Und die Hertha schafft ganz bestimmt den direkten Wiederaufstieg!

In diesem Sinne - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - drücke ich allen Tippern ganz fest die Daumen für die nächste Buli-Tippspiel-Runde :eek:
    und wünsche einen schönen Rest-Sonntag!

Apropos Tippspiel: Was haltet ihr von einem Tippspiel zur WM? Ist da vielleicht schon etwas in Planung?

LG, Petra

Glückwunsch an alle die beglückwünscht werden sollen/wollen. :eek::eek:

Blicks nämlich gerade nicht mehr zu was ihr alle gratuliert,
    aber mir solls recht sein.
    :D

LG Feli

Mei, was für ein geniales Wochenende! :D

Danke an die Bremer. Ich habs nicht anders erwartet, und genau deshalb anders getippt, weil die immer anders spielen als ich tippe... :roll: :D

Petra, ein WM-Tippspiel? Gute Idee! Ich bin dabei! :grins:

meisterliche Grüße
    Tono van Gaal

Hallo,
    also, ich bin gerade in das WM-Tippspiel unter Tippspiel zur WM 2010, Bundesliga oder jeder anderen Liga - Kicktipp
    von einem anderen Forum (Doppelkopf) aus eingestiegen.
    Leider hab ich nicht viel Ahnung, bin halt nur ´ne dumme Userin :).
    Aber für mich sieht das ganz nett aus.
    Wenn jemand von euch, möglichst mit mehr Ahnung, das mal ansehen würde?! Oder hat schon jemand etwas angeleiert? Will mich da nicht vordrängeln, also bitte nur als unverbindlichen Hinweis betrachten:eek:
    LG, Petra

Petra, ich würde das lieber hier unter uns spielen. Einfach wie gehabt.

angetippte Grüße
    Tono