Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • :D Ja, lieber Gecko, dass musst du erklären können, wenn du in diesen erlauchten Kreis aufgenommen werden möchtest.

Iss du ruhig deinen Kuchen, mein lieber Bernd.
    Ich könnte ja ab jetzt nur deine Tipps abschreiben und sichere mir so die Tabellenspitze . Wenn überhaupt, dann könnte mich nur ein anderer Tipper überholen. Du nicht! ÄÄTSCH :-P.
    Aber sowas hab ich gar nicht nötig :grins:

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, lieber Brodo. blumen-smilies-0013.gif

Dir liebe Petra Glückwunsch zur weiteren Gesamtführung. blumen-smilies-0020.gif

LG Roxi

• Der HSV hat heute den Trainer entlassen, da scheppert es aber jetzt richtig hinter den Kulissen!:rolleyes:

die hatten ja auch keine andere möglichkeit mehr. da muß irgendetwas
    vorgefallen sein!!!! aber jetzt muß die mannschaft zeigen das sie doch noch kicken kann.
    diese ganze situation errinnert mich an den abgang von labbadia in leverkusen.
    da war es zum schluß ähnlich. da hatte er nur glück das der hsv ihn aus dem vertrag gekauft hat.

:D Wahrscheinlich spielen die Hamburger Jungs jetzt die letzten drei Spiele super und mischen die BL nochmal auf.
    Frei nach dem Motto "Neue Besen kehren gut", wobei der Besen ja nicht wirklich neu ist :rolleyes:. Hauptsache, der HSV kommt meinen Werderanern nicht noch in die Quere.

Ich drücke dem HSV auf jeden Fall beide Daumen, dass er das Finale vor heimischer Kulisse erreicht.

Außerdem freue ich mich schon jetzt auf die hamburger Lokalderbys, die es endlich in der nächsten Saison wieder gibt. St. Pauli ist Kult!

Also, auf zum Endspurt und allen Viel Glück!

so, die deutsche meisterschaft ist entschieden.
    glückwunsch an den fc bayern.:o:o:o

aber bei uns hier ist noch garnix entschieden.:D
    das wird ein echt spannender letzter spieltag, denn da werden die entscheidenden spiele die sein, bei denen es um nix mehr geht.
    und "sommerfußball" zu tippen ist eine reine lotterie.
    viel glück, liebe petra, ich freu mich drauf.:pa:

:pa: Ich auch, lieber Bernd!
    Hast ja mächtig Boden gut gemacht. Mal sehen, wem das Glück holt ist.
    Einen schönen Mai-Feiertag euch allen.

• Zurück
    Oben Unten