Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zum Tagessieg und zur Übernahme
der Gesamtwertung. blumen-smilies-0020.gif

Frank dir wünsche ich trotz anfänglichen Schwierigkeiten
einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Roxi

• Ihr hättet ein wenig kräftiger drücken sollen, denn nun bleibe ich Euch erhalten. Um 17.15 Uhr hat uns das Reisebüro mitgeteilt das nix geht.
    Es gibt sogar Leute die sich drüber freuen (mein Chef z.B.).
    Mich ärgert eigentlich nur das ich diese Reise für diesen Preis wohl nicht noch einmal kriegen werde !

Also Bernd, ich mach die Auswertung natürlich weiter, denn umbuchen werde ich jetzt nicht. Erst die Kohle zurück und dann gibts ne neue Entscheidung wohin und wann.

Ich wünsche uns allen ein spannendes Buli-Tipp-Finale !

• Fahrt doch mit dem Auto irgendwo hin. Jetzt im Frühling ist es überall schön.
    :cool:

frühlingserwachte Grüße
    Tono Demichelis

PS: Muss ich irgendjemandem gratulieren oder darf ich mich noch ne Weile ärgern? :d

• wir haben beide wieder die Arbeit aufgenommen und warten jetzt erst mal ab.......

das dauert wieder, scheiß Warterei :grins:

so wie es aussieht, könnte es im Juni mit neu geplantem Urlaub klappen......, wenn ich jetzt noch die zündende Idee hätte wohin.....

avenso, für Tipp's offen ;)

• ich habe mal ne Frage an alle.

Ich habe schon gesucht wie irre, aber genaues finde ich nicht.

Hatten wir mal festgelegt bis wann genau der Tipp abgegeben werden soll ?

Ich hab da im Hinterkopf eine Stunde vor Beginn des ersten Spiels, aber das steht eben nirgendwo geschrieben.

Jetzt bin ich der letzte der kleinlich ist und Krümel ka...., aber ich denke es ist nur fair wenn ich im Tipp von ChrisChris das Freitagspiel Bochum-Stuttgart nicht werte.

Bitte nicht böse sein Christiane, aber dein Tipp ging erstens um 20.46 ein und genau 20.46 fiel das von Dir getippte Ergebnis.

Es steht zwar inzischen nicht mehr 0:1, aber es ändert nichts an der
    Tatsache, das Du mit dem Tip spät dran warst.

was sagt die Mehrheit dazu ?

LG Frank, der gern wüßte wie Ihr denkt was zu tun ist.

Lieber Frank:eek:,
    ich weiß auch nicht, wann in unserer Runde spätestens getippt werden darf.:d

Dein Vorschlag, bis 1 Std. vor Beginn des ersten Spiels (bzw. bis freitags, 18.00 Uhr), ist aber in vielen Tipprunden üblich und ich finde, dass wir dies auch hier übernehmen sollten.

Mal hören, was die anderen meinen...

Bis zum Anpfiff wäre für mich noch tolerierbar.

abgefiffene Grüße
    Tono Collina

• Bis zum Anpfiff wäre für mich noch tolerierbar.

abgefiffene Grüße
    Tono Collina

genau so sehe ich es auch!!!
    biszum anpfif ist es ok, alles was danach kommt wird gestrichen.
    ist zwar jetzt doof für christiane aber ich denke das wird sie vertsehen.
    die tipps für samstag bzw. sonntag gehen natürlich trotzdem in die wertung.

die sache mit der einen stunde würde ich jetzt nicht so sehen, denn dann hätte ja die petra letzte woche ja auch zu spät getippt. das wäre zwar für mich nicht schlecht:D, aber die anpfiffzeit ist doch völlig ausreichend.

• Themenwechsel.

Boaah! Schon wieder am 3er nach dem Freitagsspiel :D
    Freunde, zieht Euch warm an: Das ist die Wende! :D

drei Grüße
    Tono Messi

Das wäre allerdings fatal.
    Obwohl... andererseits... :roll: ... mein durchschnittlicher Punktegewinn liegt ja nicht viel drüber :D

überdurchschnittliche Grüße
    Arne Tono

ich denke Ihr seht es auch so, das ich das Freitagsspiel nicht werten kann/darf, da bereits das Spiel begonnen hatte.

Sorry Christiane, aber es ist leider so. Ich vergleiche es mal mit Lotto spielen, da wird auch keine Annahmestelle noch einen Tippschein annehmen, wenn bereits die erste Zahl gezogen ist.

fair getippte/ausgewertete Grüße

Glückwunsch an Brodo zum Tagessieg !

Ich beglückwünsche Petra zur Verteidigung der Gesamtwertung bzw. zum Ausbau der Spitze um einen weiteren Punkt. :eek:

Es sieht in diesem Jahr wohl wieder so aus als würden die Frauen uns zeigen wo es lang geht....;)

:eek::eek::eek:Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, lieber Brodo :eek::eek::eek:
    Danke Frank für die schnelle Auswertung:d Kaum Schlusspfiff, schon steht sie im Forum. Alle Achtung!

Euch allen einen traumhaft schönen Sonntag Abend!

glückwunsch bernd,:eek::eek::eek:

aber wer an so einem spieltag so viele punkte macht kann keine ahnung von diesem spiel haben.:D:D:D

auch meinen glückwunsch an petra, aber der kuchen ist noch nicht gegessen, lass dich überraschen.:grins: