Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

:D:pa:Hey Bernd, wieso das denn??
Bin, so viel ich weiß, gerademal mit dir gleichgezogen.
Oder ist schon jemand an uns beiden vorbei???

In jedem Fall bleibt ´s spannend :cool:

• Hallo,

so mache ich es nicht.
    Ich würfle und dann rechne ich mit. Will doch wissen wer von hinten kommt und mich überholt, damit ich freundlich grüßen kann.

LG tina1

• na du bist ja lustig...

du bist in großen schritten an mir vorbei gezogen.:(

SORRY, war nicht böse gemeint. Ich bin zu doof zum Lesen. Ja, ja, Tina :d Du hast mich schon wieder erwischt :( Hab bei dir, Bernd, deinen Tipp Freiburg:Nürnberg umgedreht und dann hättest du 3 Pkt. bekommen.
    Ihr seht also, wer blind ist, ist klar im Vorteil
    (denn dergeht in Führung:D)

Trotzden wünsche ich allen einen schönen Abend und einen sonnigen:cool:Sonntag.

im Moment läuft noch die letzte Partie, aber selbst wenn Bernd noch das Ergebnois trifft, bleibt Petra vorn bis zum nächsten Spieltag.
    Und es sieht vielleicht sogar so aus, das ich Euch erhalten bleibe und meinen Urlaub verschieben muß.
    Morgen erfahren wir vielleicht durch das Reisebüro genaueres.
    Entweder stornieren, oder der schlimmste Fall wäre hinfahren und abwarten ob der Flieger gestrichen wird oder nicht.

Wenn ich mich nicht spätestens am Mittwoch melde, dann könnt Ihr davon ausgehen, das der Flieger starten durfte.

Wenn nicht, dann wird halt für später was neues gesucht !

• Danke, aber ich hab wenig Hoffnung :(

Glückwunsch Petra zum überlegenen Tagessieg und zur Übernahme der Gesamtwertung !:eek:

:cool: Danke für die Glückwünsche:)
    Aber noch ist ja reichlich Gelegenheit für viele andere Tipper, den Saisonsieg zu holen. Drücke allen die Daumen, damit es spannend bleibt.

Dir, lieber Frank, drück ich die Daumen, dass du bald in die Luft darfst und einen schönen Urlaub verleben darfst. Zur Zeit ist ja leider noch völlig offen, wann der Luftraum wieder freigegeben wird.
    Mein Chef wollte auch morgen in Urlaub fliegen und ich hätte sturmfreies Büro gehabt. Unwahrscheinlich, dass er morgen nach Malle kommt.

Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag-Abend!