Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chris!

Auch aus dem schönen Sauerland ein Herzlich_Willkommen.gif hier beim Tippspiel!

Bayern-tolerate Grüße
von Werder gruenweiss.gifWerder gruenweiss.gifWerder gruenweiss.gif

• Man muss auch gönnen können ;)!

Und etwas Mitleid (mit dir) ist mit dabei...wenn ich dein Abschneiden im Tippspiel sehe, da fällt es leicht, großzügig zu sein.

Und Frauen gegenüber bin ich, was Zuneigung zu bestimmten Fußball-Vereinen angeht, grundsätzlich nachsichtig. Meist wurden sie vom Freund/ Partner/ Gatten manipuliert.
    Na, Christiane, eigentlich schlägt dein kleines Herzchen ganz geheim doch sicher für einen viiiel sympathischeren Verein, oder?

Ich übrigens bin überzeugter, unabhängiger Fan vom SV Werder Bremen; meine Männer sind alle Schalker! Es herrscht bei uns gegenseitiger Respekt und Toleranz:) Außer zweimal im Jahr...

Liebe Grüße

• Ach wenn ich nur wüsste wie ich jetzt wieder tippen soll.
    Das sind irgendwie sehr schlechte oder schwierige
    Konstellationen:rolleyes:

LG Feli ... ratlos

Dann tipp doch lauter Unentschieden. Diese ganzen Remis vom ersten Spieltag haben mir total die Punkte vers**t. Vielleicht machen's gleich weiter so... :rolleyes:

verhalten unentschiedene Grüße
    Tono

• Da hast du aber ein paar olle Kamellen rausgekramt...... :rolleyes:
    Letzte Saison war der BVB die Nr. 1 im Revier und im Gegensatz zu Herne-West weiß man in Dortmund, wie sich die Meisterschale anfühlt...... :D:D:D

• 1995, 1996, und 2002 bekomme ich gerade noch so hin..... :D:D:D

Während in Herne-West ja kaum welche rumlaufen, die 1958 dabei waren..... die kennen das nur vom Hörensagen! :D:D:D

Für Dortmund bin ich nur, weil es gleich bei mir ums
    8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Eck ist.... (ansonsten ist es nämlich nur ein Verein wie jeder andere....)

aber Ute, Schalke wäre doch näher gewesen, quasi noch vor und nicht ums Eck :D, und Bochum auch noch wenn meine Karte nicht lügt :D

willkommen Chris Chris

Frank, bring mir die Ute nicht auf krumme Gedanken!

Was hast du denn für eine komische Karte??? :confused::confused::confused:
    Auf meiner ist eindeutig Dortmund näher....:rolleyes:

Dortmunds Acki Watzke wohnt hier bei uns im Ort. Ich kenne ihn schon seit der Schulzeit.
    Muss ich jetzt BVB-Fan werden???? Nee,ne?
    (Ich konnte den übrigens noch nie leiden, auch als Manager von Rot-Weiß Erlinghausen schon total arrogant.)

Ich steh auf grün-weiß!!

Ich hab gerade gesehen, wir haben eine neue Mitspielerin: Brodo67

Und ich dachte noch, das könnte so ein kleines intimes Wettspielchen mit meinen beiden Freunden aus Dooootmund und Baaaliiien werden. :rolleyes:

zünftige Grüße @ all
    Tono

cho... das geht ja wieder mal gut los. 0 Punkte nach dem ersten Spiel.
    Schei...e!!
    Dabei hätten es die Hoffenheimer echt verdient gehabt gegen diese Schalker Weicheikrapfenkicker.

:D
    abgehängte Luhsergrüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten