Tubi
Foren-Urgestein
Oh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder das tolle Zwiebelbrot mit dem Schwarzbier backen. 

Von dem Bier schmeckt man nichts, nur den Koriander schmeckt man und riecht ihn auch, aber sehr angenehm.Toll, das Bier schmeckt bestimmt klasse durch. Gute Idee!
Was ist da noch alles Leckeres drin im Brot?Ich weiß nicht warum, aber heute braucht mein Brot lange zum Aufgehen. Der Sauerteig ist zwar stark, er hat die Schwimmprobe gut absolviert, es wundert mich aber, wie langsam er heute steigt. Egal, das Ergebnis zählt, und das ist sehr gut.
Es ist saftig und fluffig und zum liebhaben, auch wenn es ein ganz schön fieses Gesicht zeigt.
Anhang anzeigen 709677
Anhang anzeigen 709678
Anhang anzeigen 709679
Was ist da noch alles Leckeres drin im Brot?
Ach wäre ich nur Deine Nachbarin. Bestimmt fändest Du auch hier was zum Tauschen.
Ich weiß nicht warum, aber heute braucht mein Brot lange zum Aufgehen. Der Sauerteig ist zwar stark, er hat die Schwimmprobe gut absolviert, es wundert mich aber, wie langsam er heute steigt. Egal, das Ergebnis zählt, und das ist sehr gut.
Es ist saftig und fluffig und zum liebhaben, auch wenn es ein ganz schön fieses Gesicht zeigt.
Anhang anzeigen 709677
Anhang anzeigen 709678
Anhang anzeigen 709679