Brauche paar Gardinen

• Du gönnst mir auch gar nix, Acki.
    icon_sad.gif
    Emmi ich gönn Dir Doch alles .
    Kannste eigentlich häkeln ?

• Wer soll hier denn noch vorbeikommen außer Gecko und Michi?
    Niwashi?

Sogar Bernd hält die Füßchen still.
    Der wird schon wissen, warum.

Wer soll hier denn noch vorbeikommen außer Gecko und Michi?
    Niwashi?

Sogar Bernd hält die Füßchen still.
    Der wird schon wissen, warum.
    Meinste mehr haben die nicht in der Nachtschicht ?
    Wenn ich das gewusst hätte . Und das jibt soviel coole Werbeverträge.
    Menno, nix wie Geld verschenkt

• Wenn ich dem Michi sein Gardinchen häkeln müsste, verpasst Du noch nich mal die 10.000er-Marke:d
    Tinchen, es ist doch auch noch von mehreeeren Gardinchen die Rede. Soll ich dir helfen? Dann schaffen wirs eventuell bis zur nächsten Jahrhundertwende.

Wahrscheinlich legts der Michi da drauf an!? Lässt uns seine Arbeit machen tztztztz

• Tinchen, es ist doch auch noch von mehreeeren Gardinchen die Rede. Soll ich dir helfen? Dann schaffen wirs eventuell bis zur nächsten Jahrhundertwende.

Wahrscheinlich legts der Michi da drauf an!? Lässt uns seine Arbeit machen tztztztz

besser nicht, ich drehe ja schon halb durch, wenn ich einen Knoten sehe- ich soll mich hinsetzen mit Nadeln? Und Faden? Datt gibt wieder Knoten....:d

Das wird der neueste Chic, sozusagen trendy. Geknötelte Gardinen. Wir könnten viel Kohle scheffeln.

Hopp, zier dich nicht so!

..haben die Menschen nicht ganz früher auch Kartons innen an die Fenster geklebt,damit die Kälte draußen bleibt??

Ich bin ja einfach gestrickt, ich hätts ja gemacht mit 'n paar Löcher reingemacht zum Durchspicken. Aber es geht ja nicht nur um mich, man muss ja auch mal fairerweise an die anderen denken. Und die fänden das außerordentlich belustigend.

Deshalb hab ich mich jetzt erstmal für die P-dingens entschieden. Mal zwei Stück zum Antesten für den Raum, wo ich mich in der Regel aufhalte, sprich Wohnzimmer. Damits auch nicht gleich so 'n Schlag auf dem Konto macht.

Wollts eigentlich garnicht verkünden, so kommen wir nie auf die 200. Aber wenn ihr jetzt wieder seriös im Posten werdet hab ich schlechtes Gewissen. ;)

Grüßle, Michi

Michi, laß das mit den Gardinen, in welcher Form auch immer. Zieh dir einfach eine schöne, rankende Tomate und laß sie als Zimmerpflanze dein Fenster zuwuchern.:grins: Wenn's nicht schnell genug geht, nimm eine Feuerbohne.

Liebe Grüße, Pyromella

Zu dunkel hier, sonst hätt ich schon 'nen Wildtomaten-Wildwuchs an den Fensterbänken und könnt leckere Wildtomaten bequem im Sitzen naschen!

Grüßle, Michi

Ich denke wir können jetzt anfangen über die Farbe und das Muster zu diskutieren...

oder ab man da Tomatenbilder drankleben kann, ob die allerdings faltenvoll noch gut aussehen ????

• Zurück
    Oben Unten