T
Tinchenfurz
Guest
Das wird der neueste Chic, sozusagen trendy. Geknötelte Gardinen. Wir könnten viel Kohle scheffeln.
Hopp, zier dich nicht so!
Hab mal kurz überlegt...

Das wird der neueste Chic, sozusagen trendy. Geknötelte Gardinen. Wir könnten viel Kohle scheffeln.
Hopp, zier dich nicht so!
mei,wir werden dem Bub doch noch was aufdrägen können...
http://www.poetschke.de/ambiente/Ga...-Tomatensaftglas-30x180-cm--3237da170532.html
http://www.poetschke.de/ambiente/Ga...nvorhang-Tomaten-30x180-cm--3237da170531.html
Hab mal kurz überlegt...:dNö, mit Häkeln treibe ich mich eher in den Ruin und in die Gummizelle.
Oh, das wär cool...
Aber bitte keine roten Tomaten, die sind so Standard...
Grüßle, Michi
Sag ma Michi , Schwedische Gardinen sollen auch ganz hübsch aussehen
schon mal drüber nachgedacht ? Der Tipp stammt von meinem Steuerberater .
Tinchen, an häkeln hätt ich auch weniger gedacht, 'knöteln' war angesagt *gg*.ö Wir bekämen da sicher was chices und vor allen Dingen was Einmaliges hin.
Einmalig sicher, sagte damals auch meine Lehrerin, aber leider besteht ein Topflappen nicht aus einer Reihe Luftmaschen:d
Was sind eigentlich P- Dingens?
Plissées... ich persönlich, naja, neeee
Phantsievolle Grüße :grins:
Beni
(Ich find die tomatigen Schiebedingens genial; bin schon selbst am Überlegen)
@Sigi Scheinfeld: du übertriffst dich gerade selber!
Seh ich auch so... Ich habe einen einzigen Vorhang im Haus, der an den gleichen Halterungen hängt, die Michi da kleben hat, allerdings ohne Stange. Rangefuddelt:d und am Ende VERKNOTET:d
da brauchste überhaupt nicht artig sein . Die Dinger sindBin ich doch viel zu artig für...
Grüßle, Michi
Vom Dreier?
Das will ich lieber nicht sehen...
Wie sollen wir da die 200 schaffen ? Haste nen Deal mitZu spät. Meine Plissées hängen. Da war die Montage leichter, als die Entscheidungsfindung...
Bin zufrieden. Richtig schick...
Grüßle, Michi
Und einmal von draussen und einmal von drinne , bitte .also...ein Foto im Sonnenschein und eines mitten in der Nacht sollte schon für uns drinne sein...von wegen Bezahlung und so....schließlich haben wir uns die Nächte mit Gardinen um die Ohren geschlagen...:grins:
Und ich gehe nun mit anderen Augen an Häusern vorbei und fast überall hängen Gardinen....