Brauche paar Gardinen

• Sag ma Michi , Schwedische Gardinen sollen auch ganz hübsch aussehen
    schon mal drüber nachgedacht ? Der Tipp stammt von meinem Steuerberater .

Hab mal kurz überlegt... :confused::dNö, mit Häkeln treibe ich mich eher in den Ruin und in die Gummizelle.

Tinchen, an häkeln hätt ich auch weniger gedacht, 'knöteln' war angesagt *gg*.ö Wir bekämen da sicher was chices und vor allen Dingen was Einmaliges hin.

Oh, das wär cool... :D

Aber bitte keine roten Tomaten, die sind so Standard... :-P

Grüßle, Michi

Also Michi, so geht das nicht! Auch noch wählerisch sein, wenn sich Sigi so eine Arbeit macht. Willst wohl Tigarella, Zebra oder son Schnickschnack?

Was sind eigentlich P- Dingens?

Phantsievolle Grüße :grins:
    Beni

(Ich find die tomatigen Schiebedingens genial; bin schon selbst am Überlegen)

@Sigi Scheinfeld: du übertriffst dich gerade selber!

Hey Michi, was wird das jetzt, Vorschläge haste ja jetzt genug bekommen.

Du könntest doch kreativ werden und dir lauter kleine Tomis auf
    den Vorhang malen, und in der Mitte machst du eine ganz bissige Tomi,
    du hattest doch mal eine ziemlich witzige aber auch saure Tomi als Avatarbild,:cool:

Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass dich
    der Rest der Welt im vorbeigehen stört, :grins:
    Auf jeden Fall sollte die grimmige Tomate ins Spiel kommen, 8).

Viel Spaß in deiner neuen Wohnung, und guten Einkauf auf jeden Fall, 8).

• Tinchen, an häkeln hätt ich auch weniger gedacht, 'knöteln' war angesagt *gg*.ö Wir bekämen da sicher was chices und vor allen Dingen was Einmaliges hin.

Einmalig sicher, sagte damals auch meine Lehrerin, aber leider besteht ein Topflappen nicht aus einer Reihe Luftmaschen:d

Was sind eigentlich P- Dingens?

Plissées... ich persönlich, naja, neeee

Phantsievolle Grüße :grins:
    Beni

(Ich find die tomatigen Schiebedingens genial; bin schon selbst am Überlegen)

@Sigi Scheinfeld: du übertriffst dich gerade selber!

Seh ich auch so... Ich habe einen einzigen Vorhang im Haus, der an den gleichen Halterungen hängt, die Michi da kleben hat, allerdings ohne Stange. Rangefuddelt:d und am Ende VERKNOTET:d

Sigis Schiebedinger gefallen mir! Und mit ner Bohrmaschine komme ich besser klar:D

Zu spät. Meine Plissées hängen. Da war die Montage leichter, als die Entscheidungsfindung... :D

Bin zufrieden. Richtig schick... :)

Grüßle, Michi

Zu spät. Meine Plissées hängen. Da war die Montage leichter, als die Entscheidungsfindung... :D

Bin zufrieden. Richtig schick... :)

Grüßle, Michi
    Wie sollen wir da die 200 schaffen ? Haste nen Deal mit
    Gecko gemacht ? Nur weil der nicht schnell genug den schwarzen Knopf trifft ?
    Ein Moderator hackt dem andern kein Auge aus ? Oder wie jetzt ?

also...ein Foto im Sonnenschein und eines mitten in der Nacht sollte schon für uns drinne sein...von wegen Bezahlung und so....schließlich haben wir uns die Nächte mit Gardinen um die Ohren geschlagen...:grins:

Und ich gehe nun mit anderen Augen an Häusern vorbei und fast überall hängen Gardinen....

also...ein Foto im Sonnenschein und eines mitten in der Nacht sollte schon für uns drinne sein...von wegen Bezahlung und so....schließlich haben wir uns die Nächte mit Gardinen um die Ohren geschlagen...:grins:

Und ich gehe nun mit anderen Augen an Häusern vorbei und fast überall hängen Gardinen....
    Und einmal von draussen und einmal von drinne , bitte .
    Und auch bitte in der Fotodiskusion einstellen, bitte.
    200 ist doch wirklich ein Popelziel

• Zurück
    Oben Unten