Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joh, die sind ganz schön sportlich, habe sogar welche in meinem 3m-Rhizinus-Monster entdeckt.
Und zwei Strüßken hab ich auch noch. Bilder sind leider nicht ganz optimal, sorry.
Bin mal gespannt, wieviele Stäuße der Garten noch hergibt, so einiges scheint sich ja noch mal so richtig in die Startlöcher zu begeben, komisch eigentlich...
So viele Blumen hätt ich auch gern einmal im Garten. Ich habe nie etwas zum Abschneiden.
In meine Vasen kommt nur Totalschaden, also abgebrochene oder mit dem Mäher gekappte Blüten.
So viele Blumen hätt ich auch gern einmal im Garten. Ich habe nie etwas zum Abschneiden.
In meine Vasen kommt nur Totalschaden, also abgebrochene oder mit dem Mäher gekappte Blüten.
Och Tina, im Grunde braucht man noch nicht mal ein gutes Händchen. Einfach nur fette Henne, ein paar Farne und weitere unverwüstliche Stauden anpflanzen
Die Gladiolen sind auch sogar von selbst wieder gekommen. Ich habe keine Lust mehr auf Auspflanzungen im Herbst. Also bleibt alles im Beet. Ausgenommen natürlich die Dahlien. Aber die kommen mir nur noch in Kübel wegen der Schnecken
Ja, das ist richtig, Yentl!!!
Und Sonnenblumen finde ich sooo schoen!!
Dies hier ist zwar kein Blumenstrauss im herkoemmlichen Sinne, (den habe ich geschenkt bekommen, von einer Dame, die so schoene Sachen aus Flax herstellen kann,) aber er gefaellt mir gut!
Und er haelt sich sehr laaaange!! :grins:
Kia ora